Warcraft 3 - Frozen Throne: Orcs Heros

Orcs Heros

von: maxruetten / 16.04.2011 um 21:39

Blademaster: Der Blademaster (Bm) ist der mächtigste Hero von allen, weil er einfach dem besten Schaden hat und sein Windwalk und Kritischer Schlag einfach unschlagbar sind.

Schattenjäger: Ein perfekter second hero, weil seine Heilwelle einfach der beste heal im Spiel ist und weil seine Fähigkeit Hexerei perfekt zum allserounden. Der Bm und der Schattenjäger sind eine perfekte Kombo.

Scharfseher: Ein guter Hero, weil er beschwören kann und mit seiner Fähigkeit Kettenblitz viel Flächen Damage macht.

Tauren Häuptling: Ich finde ihn sehr stark aber auch unnötig, weil der Bm einfach besser ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?

Menschen Heros

von: maxruetten / 16.04.2011 um 22:07

Paladin: Ein guter unterstützender Hero der lange überlebt dank seine Gottesschild Fähigkeit. Kleiner Tipp sein Heal macht gegen Untote Einheiten viel Schaden.

Bergkönig: Ein starker Hero der mit allen seinen fähigkeiten außer Avatar stunen kann.

Erzmagier: Ein Hero den man als erstes bauen sollte, weil er einen mächtigen Elementar Geist beschwören kann danach sollte man auf die Brillanz Aura und Blizzard skillen.

Blutmagier: Ein nicht so guter Hero der schnell down geht und nur 2 gute Fähigkeiten hat unswr Feuerschlag und Phönix.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neutrale (Taverne) Heros

von: maxruetten / 17.04.2011 um 08:25

Panda Braumeister: Ein lustiger Hero der aber auch sehr stark ist, weil mit seiner Trunkenheit verlangsamen und dann mit seinem Feuerhauch perma Feuerschden.

Dunkler Waldläufer: Einer der besten Heros im spiel da sie mit ihrem schwarzen Pfeil extra Schaden macht und dann auch noch skellett Nahkämpfer enstehen.

Goblin Techniker: Ein Hero der sehr viel Mana braucht da seine fähigkeiten Taschenfabrik und seine Raketen sehr viel Mana verbrauchen.

Feuerlord: Ein Fernkampf Hero der Lavabrut beschwören kann und mir Verbrennen seine Angriffe verstärken kann.

Alchemist: Ein starker und damit meine ich auch starker Hero, weil er den meisten Schaden macht und mit Transmutieren schneller Angreift und er hat auch einen Heal.

Naga Meereshexe: Sehr mächtig braucht aber genau wie der Teschniker sehr viel Mana da die Fähigkeiten Frostpfeil und Gabelblitz viel Mana ziehen.

Bestienmeister: Ein Hero der außer seiner 6 Fähigkeit Stampede nur beschwören kann.

Grubenlord: Ein starker Hero der die Gegner schwächt und viel Schden mit Feuerregen macht und ab und zu wegen Schmetter Angriff einen Flächen Damgae macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Untoten Heros

von: maxruetten / 17.04.2011 um 08:26

Der Todesritter ist ein starker Hero mit viel Leben der mit seinem Schadens und Heal Zauber Todesmantel sehr mächtig ist.

Gruftlord: Ich finde ihn nicht so gut, obwohl er am Anfang schon durch Aas Käfer 5 weitere Einheiten hat. Tipp: um dem Friedhof liegen immer ein paar Leichen.

Schreckenslord: Pracktisch als 2. Hero wegen seiner Vampir Aura. Außer seiner Vampir Aura und Inferno ist er nicht zugebrauchen. Tipp: perfekte kombination viele Monstrositäten bauen und Seuchenwolke und alle anderen Verbesserungen entwickeln dann sind sie mit der Vampir Aura fast unbesiegbar.

Lich: er oder es wird oft unterschätzt weil er wenig Leben hat. Er ist aber wichtig, weil er der einzige Untote Fernkampf Hero ist und seine Frost Nova und Frost Rüstung sollte man nicht unterschätzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp für den Schattenjäger

von: Dath-Maul / 28.05.2008 um 23:40

Bei der „Großer böser Voodoo“ Fertigkeit des Schattenjägers müsst ihr aufpassen, denn diese Fertigkeit wirk nur, wenn sich der Schattenläger nicht bewegt!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das weis ich schon

18. April 2010 um 19:30 von wuschi1derselbe melden


Weiter mit: Warcraft 3 - Frozen Throne - Heldentipps: Heldenkiller / Heldentipps / Heldentipps / Heldentipps / Heldentipps

Zurück zu: Warcraft 3 - Frozen Throne - Heldentipps: Guter Tavernen-Held / So holt man das Maximum aus dem Paladin / So holt man das Maximum aus dem Erzmagier / Dämonenjäger / Nachtelfen Heros

Seite 1: Warcraft 3 - Frozen Throne - Heldentipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Warcraft 3 - Frozen Throne (6 Themen)

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)

beobachten  (?