Warcraft 3 - Frozen Throne: Heldenkiller

Heldenkiller

von: IboniWonga / 28.05.2008 um 23:42

Die besten Zauber und Fähigkeiten um feindliche Helden easy zu killen:

Helden:
Hüter des Hains: Wucherwurzeln
Bergkönig: Sturmschlag
Pandarenen-Braumeister: Trunkenheit
Wächterin: Schattenschlag
Todesritter: Todesmantel(Nur auf nicht Untote Helden verwenden)
Naga-Meerhexe: Frostpfeile
Paladin: Heiliges Licht(Nur auf Untote Helden verwenden)
Schattenjäger: Hexerei
Schreckenslord: Schlaf
Einheiten:
Zauberin: Langsam
Totenbeschwörer: Verkrüppeln(bester Heldenkiller des Spieles)
Schamane: Reinigen
Räuber: Einschnüren

Richtet diese Fähigkeiten, hauptsächlich gegen Helden, und ihr werdet viel Spaß damit haben.

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das wird bestimmt lustig danke

18. April 2010 um 19:33 von wuschi1derselbe melden


Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?

Heldentipps

von: Garudan / 28.05.2008 um 23:43

Wenn ihr nicht wisst, welche Fähigkeiten ihr eurem Starthelden geben sollt, dann schaut doch einfach mal hier nach. Heute sind die Menschen dran. Wichtig: Diese Taktik basiert auf einem Spiel mit Starthelden und darauf, dass man am Anfang sofort mit dem Held creept.

Paladin:

Der Paladin hat gute Chancen zu überleben mit seiner Angstblase (Gottesschild). Danach sollte die Aura folgen und, wenn man dann Soldaten hat, Heiliges Licht.

Erzmagier:

Schwer zu sagen. Ich würde mal behaupten, dass man am besten den Elementargeist nimmt und dann Blizzard. Weil man erst später Zauberer hat, sollte die Aura spät erfolgen - aber auf jeden fall sollte sie vorhanden sein, denn die Helden haben ja auch Mana.

Bergkönig:

Hier sollte zuerst auf Sturmschlag, dann auf Donnerschlag gesetzt werden. Man kann sich ja einfach in die Mitte der Viecher stellen und dann los donnern. Dann sollte aber der Hieb kommen, weil er natürlich die Überlebenschance erhöht.

Blutmagier:

Hier ist es gut, wenn man schlafende Monster mit Flammenschlag attackiert. Danach sollte Mana abziehen folgen und zum Schluss dann Verbannen, um starke Wesen so wie den Sturm-Wyrm zu spamen.

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Heldentipps

von: Garudan / 28.05.2008 um 23:44

Geht es euch bei den Helden auch immer so, dass ihr nicht wisst, welche Fähigkeiten ihr nehmen wollt? Ich habe hier ein paar Tipps zu den Orc Helden. Diese Tipps basieren darauf, dass ihr ein Spiel mit zufälligen Helden macht und das ihr mit euren Helden creepen geht, wenn eure Siedlung noch im Aufbau ist.

Scharfseher:

Als erstes sollte ihr Kettenblitz nehmen, da er am Anfang gegen drei Leute den besten Schaden macht. Danach sollte Fernsicht kommen, damit man seinen Gegner ausspionieren kann und damit man weiß, was für Viecher auf einen warten. Dann kann entweder ein weiterer Kettenblitz oder die Geisterwölfe folgen.

Klingenmeister:

Hier solltet ihr als erstes kritischer Schlag nehmen, da er im Einzelkampf mehr Schaden machen kann. Dann solltet ihr Windlauf machen und dann Spiegelbild. Hier ein Tipp: Ihr könnt Spiegelbild machen und dann Windlauf und so euren Gegner ausspionieren.

Tauren-Häuptling:

Dieser held sollte als erstes Schockwelle, dann Kriegsdonner und dann die Aura beigebracht bekommen, da er so am längsten im Nahkampf überlebt.

Schattenjäger:

Hier sollte man als erstes Hexerei nehmen und dann den Schlangenschutz und zwar weil man am Anfang ja mit keinen Soldaten kämpft nützt Heilwelle gar nichts. Später ist sie aber sehr nützlich.

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Heldentipps

von: Garudan / 28.05.2008 um 23:46

Hier die Tipps über die Untoten Helden. Wie immer muss es ein Spiel mit Anfangs-Held sein mit dem man creept während der Aufbau-Phase.

Todesritter:

Der Todesritter sollte als erstes Todesmantel, dann die Aura und zum Schluss Todespakt beigebracht bekommen, damit er sich später selber heilen kann.

Schreckenslord:

Hier ist es sehr schwer zu sagen. Ich würde als erstes Aas-Schwarm, dann Schlaf und zum Schluss die Aura nehmen. Aber wie gesagt, alle Fähigkeiten dieses Helden sind gut. (Er ist auch mein Lieblingsheld)

Lich:

Hier lohnt sich Frost-Nova, dann dunkles Ritual und dann Frost-Rüstung, die an Nähkämpfern sehr effektiv ist.

Gruftlord:

Hier kann man sich entweder für Aas-Käfer erwecken oder für Stachelpanzer entscheiden. Denn ehrlich gesagt bringt Aufspießen nicht so viel wie zwei neue Diener.

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genau diese zauber sollte man nehmen ich finde das hilft allen anfängern

20. Juni 2009 um 15:25 von (-T1M-) melden


Heldentipps

von: Garudan / 28.05.2008 um 23:48

Eine Serie von Heldentipps neigt sich dem Ende zu. Heute sind die Nachtelfen dran, wie immer müsst ihr am Anfang mit eurem Helden creepen.

Hüter des Hains:

Hier solltet ihr Naturgewalt und dann die Aura nehmen, da ihr so ziemlich gute Chancen zum überleben habt. Dann kann Wucherwurzel sehr nützlich sein.

Mondscheinpriesterin:

Hier ist es gut, wenn man die sengende Pfeil-Fähigkeit nimmt und dann kann man sich zwischen der Aura oder Ausspähen entscheiden da beides sehr nützlich ist. (Ich würde aber die Aura nehmen, da man so die besten Startmöglichkeiten mit den Bogenschützen hat)

Dämonenjäger:

Hier ist Feuerbrand nützlich und dann manabrand und zum Schluss Ausweichen da man so mit seinem Helden auch im späteren Spielverlauf noch gut alleine creepen kann.

Wächterin:

Ganz klar hier sollte man Dolchfächer nehmen dann Schattenschlag und dann Beflügeln um schnell aus einem Kampf herauszukommen.

Und jetzt hoffe ich das ihr nun in der Lage seid im eigenem Spiel zu gewinnen.

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-.- oh mann seid 2005 in spieletipps müsstest also schon länger wc3 spielen und dann sowas reinschreiben ich meine blizzard bei am??? gottesschild 1st bei pala donnerschlag bei mk flammenschlag bei bm OMG -.-

25. Januar 2011 um 16:51 von Hosenbivad melden

naja schon besser aber noch immer ned perfekt sag bist du ein noob?

18. April 2010 um 19:39 von wuschi1derselbe melden


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