DBZ Budokai Tenkaichi 3: Genkidama

Super - Genkidama

von: UltraTrunks / 25.06.2008 um 19:25

Zuerst lädt man bis zum Max Modus auf, dann schlagt den Gegner andauernd durch (immer Quadrat antippen) dann werft ihn weg und dann setzt ihr die Super Finisher Attacke ein. Es schadet dem Gegner über 20.000 Punkte.

2 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht aber nur mit nem Energie-Crash denn sonst sinds nur 40000-60000 pkt., weil ein crash nur ein treffer ist

06. Januar 2014 um 20:17 von Der_nfs_Zocker melden

wow ich habe mit der genkidama von songoku mitte 99999 punkte geschafft

02. November 2012 um 10:02 von supersuchti246 melden

es ist so songoku früh kleine genkidama songoku mittel normale genkidama und sonkogu ende supergengidama

11. Juli 2012 um 11:47 von narutoman983 melden

das wusste ich schon und jeder der das spiel kennt weiß das

06. Juli 2012 um 20:55 von blablablablablablabalbal444 melden

lol 20 k sind wenig

03. Oktober 2011 um 23:26 von vegetafreak1000 melden


Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

Teleportations Ultra-Finisher

von: Wowan14 / 25.06.2008 um 19:37

Man kann tatsächlich mit jedem Ultra-Finisher (außer Sprint-Ultra-Finisher) sich teleportieren. (z.B. Teleportations-Genkidama). Es geht so: Man muss natürlich im MAX-Modus sein. Wenn der Gegner auf euch zu kommt, z.B. mit Drachensprint ( L2 + Kreuz ), dann setzt den Ultra-Finisher, kurz bevor der Gegner euch trifft, ein. Dann springt man einen Schritt zurück, weil der Gegner zu nahe an einem ist.

Dann drückt schnell Kreis und schon teleportiert sich euer Charakter und setzt den Ultra-Finisher automatisch ein. Aber aus irgendeinem Grund zeigt der Name des Ultra-Finishers links oben (bzw. rechts oben) beim Einsatz nicht an.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

muss ich gleich mal ausprobieren =)

26. Dezember 2012 um 18:31 von Darknesslord melden

cool

04. November 2012 um 13:52 von COOLMARIO melden

ja und bei mir macht es nur ein treffer

02. November 2012 um 10:03 von supersuchti246 melden


Was für eine Genkidama!

von: KevStar / 27.05.2011 um 15:13

Für diese absolut vernichtende Genkidama benötigt ihr Son-Goku - Mitte (Normalform!).

Wartet oder kämpft solange, bis Son-Goku das Maximum an Ki-Explosionsladungen hat. Nun nutzt immer wieder "Gib mir Energie"(L2+O), bis ihr nur noch EINE Ki-Explosionsladung habt. Diese benötigt ihr für den MAX-POWER! -Modus! Nun drückt ihr L2+UNTEN und dann Dreieck für die "Genkidama". Wenn ihr alles richtig macht, müsste diese Genkidama nun mindestens 70. 000 Schadenspunkte anrichten! Mit dieser Genkidama, könnt ihr euren Gegner SOFORT töten... es sei denn, er hätte vielleicht Potara-Z-Objekte! Also Bon Voyage, Gegner!

10 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man sollte aber warten bis der gegner ne Kame-Hame-Ha oder so macht, damit man einen crash erzeugt, weil die hälfte der treffer sonst auf einen besiegten gegner trifft (Dadurch wird der schaden massiv reduziert)

06. Januar 2014 um 20:33 von Der_nfs_Zocker melden

Noch stärker ist der Angriff mit Kaiokenmodus

21. Februar 2013 um 14:24 von Rinkro melden

Man benutz einfach des portara das man gleich 6 explosivladungen hat und dann 3 mal gib mir energie und dann max power modus und genkidama und schon ist jeder sofort tot =D

29. Dezember 2012 um 10:23 von ardit1999 melden

wirklich klasse

02. November 2012 um 23:29 von Energis melden

ich habe 99999 schaden geschafft

02. November 2012 um 10:04 von supersuchti246 melden

wo 70.000 das macht echt eindruck werde ich mir merken und mann bekommt schneller ki explosionsladungen wen man die schusse anderer gegner abwert :D LOL oder ..

29. Oktober 2012 um 14:28 von logopogo melden

Astreiner beitrag!!!!!!

18. Oktober 2012 um 19:57 von ErikBall melden


Geheimer Trick - Goku (Mitte)

von: Sasuke974 / 01.05.2011 um 12:47

Also, vvie ihr vvisst kann ja Goku (Mitte) die Genkidama einsetzen. VVenn ihr dann noch im Kampf,, Gib Mir Energie,, einsetzt und dann eine Genkidama einsetzt ist diese der mächtigste Angriff im ganzen Spiel(rüstet am besten noch SUPER+3 aus). Setzt ihr Gib Mir Energie 2mal ein könnt ihr einen Schaden von 39. 999 Punkten ausrichten(39. 999 Punkte entsprechen 4

Leisten). Also probiert es doch mal aus und ihr vverdet noch stärker als zuvor.

Nachteil: jenachdem vvie oft ihr Gib Mir Energie einsetzt, desto stärker ist die Genkidama, aber umso mehr Explosionsladungen werden verbraucht.

Vorteil: es ist ein ONE-HIT-FINISHER.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

" Gib mir mir energie " sollte man 3 mal machen, weil man dann maximalen schaden macht

06. Januar 2014 um 20:36 von Der_nfs_Zocker melden

Was ist mit deiner (w) taste los ???

17. Februar 2013 um 17:53 von Ottman melden

OMG des kennst so oder so jeder und Neral max dmg ist 99999 =D

29. Dezember 2012 um 10:24 von ardit1999 melden

warum 2 mal gib mir energie? damit kannst nen broly nich onehiten! musst des 3 mal machen... damit kommst auf bis zu 100k dmg

20. Juli 2012 um 17:36 von Neral melden

ich kenne dass ja mit den ständigen *gib mir energie trick aber mit super 3 dazu.....hm daran hab ich nie gedacht

28. Mai 2012 um 20:58 von tenni melden


Son Goku (Ende)

von: mkilic / 06.05.2011 um 21:31

Wenn ihr schon wisst, wie man Genkidama, Kame-Hame-Ha etc. macht solltet ihr Son Goku (Ende) wählen und mit Ki +2 oder 3 und Meister Kaios Trainig oder Muten Roshis Training ausrüsten (kommt darauf an, ob ihr Ki+2 oder 3 genommen habt).

Danach könnt ihr als er in Duellen oder bei Dragon Ball Welttour am Anfang des Kampfes schnell eure Ki aufladen und gleich mit Kame-Hame-Ha den Gegner angreifen und wenn ihr den Balken bis zum Maximum füllen könnt, führt Genkidama aus (falls euer Gegner noch lebt). Das gute ist ihr müsst euch nicht mal zum Super Sayajin verwadeln.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Genkidama: Super-Genkidama / Super Genkidama / Die stärkste Genkidama / Rote Potara Gegner locker besiegen / Ultimative Genkidama


Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen. Artikel lesen
78
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)

beobachten  (?