Super Mario 64: Atlantis Aquaria

Atlantis Aquaria

von: J3(-_) / 01.12.2002 um 12:45

Die 100 Münzen in dem Level bekommt ihr ohne die Kanone geöffnet zu haben. Denn 6 blaue Münzen, 8 rote Münzen und 89 normale Münzen gibt es. Die 8 roten Münzen zählen ja nicht (8 rote = 16 Münzen). Aber 6 blaue (6 blaue = 30 Münzen) gibt es. Nun von den 89 normalen Münzen gibt es ca.20 die man nur mit der Kanone kriegen kann.

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Frostbeulen Frust

von: Fidelio / 13.08.2003 um 17:26

Um in die Welt Frostbeulenfrust zu gelangen, musst du in den Raum mit dem Spiegel gehen. Dort siehst du im Spiegel das Bild mit den Schneemännern, aber es hängt nicht an der Wand. Dort wo es hängen sollte, springst du gegen die Wand und schon bist du in der Frostbeulen Frust Welt.

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Kurs 11: erforsche die Höhen und Tiefen

von: Jiry / 28.07.2002 um 17:02

Wollt ihr wissen, was man machen muss, um an diesen Stern zu kommen? Ihr müsst geheime Orte betreten. Wenn Ihr einen Ort betreten habt, ercheint eine bunte Zahl. Wenn ihr den 5 Ort endeckt habt, erscheint der Powerstern. Die 1. Zahl erscheint, wenn man die Kiste beim ersten mechanischen Wurfmeuschen in die Wand schiebt. Die 2. Zahl erscheint, wenn man die Kiste an der Außenwand unter die Box schiebt. Jetzt auf die Kiste steigen und von unten gegen die Box springen, so erscheint die 3.Zahl. Um den 4. Ort zu ereichen, muss man den Steg nach oben und hüpft auf die fünfeckige Steinseule, wo der Elektronikball rumschwirrt. Nun müsst ihr den lila Schalter am Gitter aktivieren und die Steinblöcke, die nun erschienen sind empor klettern. Jetzt springt ihr von unten gegen die Box und die 5. Zahl erscheint. Jetzt müsst ihr nur noch den Powerstern auf dem Steg im Wasser eisammeln.

PS:Ihr könnt die Orte natürlich in einer beliebigen Reienvolge betreten.

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Geisterhaus

von: Maik1010 / 15.10.2007 um 16:38

Um ins Gesterhaus zu kommen, müsst ihr den ersten Schlüssel eingesteckt haben. Geht dann in den Raum, wo ihr ihn eingesteckt habt. Geht zu dem langen Gang und durch die Tür. Dann schnappt ihr euch einen von den linken Geistern. Wenn ihr in umgebracht habt, kommt eine Lampe (ihr müsst herausfinen welcher Geist). Geht in die Lampe, schon seid ihr da.

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Tick-Tack-Trauma

von: Kuntzi / 15.10.2007 um 17:15

Bei Welt 14 verändern die sich bewegenden Geräte ihre Schnelligkeit, wenn man zu anderen Zeiten hinein geht. Es geht aber nur um den MINUTENZEIGER (der, der sich schnell dreht). Hier die jeweiligen Zeiten:

UM(12):sämtliche Geräte bleiben stehen

VIERTEL(3):normale Geschwindigkeit

HALB(6):sämtliche Geräte spielen verrückt

DREIVIERTEL(9):erhöhte Geschwindigkeit

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