Super Mario 64: Abkürzung auf den Bob Omb Berg

Abkürzung auf den Bob Omb Berg

von: skavenger1 / 07.04.2002 um 19:05

Wenn du im ersten Level gegen Koopa antrittst, kannst du folgendes tun, um schneller auf den Berg zu gelangen:

Auf dem Berg rollen ja die Steine hinunter. Gehe in das erste Loch, wo sie herauskommen, warte ein Sekündchen und schon hast du dich in das nächste Loch nahe der Spitze gebeamt. Es gibt nur 2 Löcher, also gehe nur beim unteren hinein, sonst beamst du dich wieder zurück.

Mein Tipp: Fliege nicht mit der Flugkappe hinauf, da Koopa herauskriegt, dass du geschummelt hast!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Abkürzung auf der Eisbahn von Kurs 4

von: xc4_boy / 14.08.2004 um 14:40

Ihr alle kennt sicher die Aufgabe "Rutsche auf der Eisbahn". Kurz nach der ersten Kurve gibt es eine eine kleine Bahnunterberechung. Wenn du knapp vor dieser Unterbrechung springst, müsstest du vor dem Tunneleingang am Ende landen. Bei der 3. Aufgabe "Besiege den schnellen Pinguin" darfst du nicht springen, weil der wertet es nämlich als Abkürzung (was es auch ist) und sagt, dass du disqualiviziert bist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Abkürzung Level 8

von: Hugo2 / 23.07.2002 um 14:35

Gehe in der Wobiwaba Wüste in die Pyramide. Wenn du in der Pyramide bist gehe nach rechts dem Weg nach und klettere auf den Steinklotz. Sobald er nach oben geht springst du nach rechts weg auf den Weg. So bist du schneller oben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Abkürzung

/ 28.07.2002 um 15:16

Eisbahn (Bibberberg Bob): In der Eisbahn kann man nach der dritten Kurve durch eine Wand fahren und so eine große Abkürzung nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkürzung auf Kurs 15

von: potter-de / 09.04.2003 um 09:40

Wenn ihr euch in Kurs 15 (Regenbogen Raserei) gleich nach dem Start nach links-hinten umdreht und einen gezielten Weitsprung an die Stange macht, habt ihr eine rießen Abkürzung gemacht, denn dann muss man nicht mit dem fliegenden Teppich fahren!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Super Mario 64 - Leveltipps: Pilz in der Wobiwaba Wüste / Versteckte Insel / Geheimes Aquarium / Versteckte Welten / Geheimlevel

Seite 1: Super Mario 64 - Leveltipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?