Super Mario 64: Münzen, Mützen und Extraleben

Heiße Münzen

von: Justin-G / 16.02.2009 um 19:57

Wenn ihr mal gegen Bowser kämpft, lasst ihn Feuer speien. Danach sind einige Münzen auf dem Feld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Extraleben

von: Naja / 19.11.2009 um 14:27

in der Geisterwelt gibt es auf dem Dach von dem kleinen Haus (Eingang zum Karusell)auch ein Extraleben

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Blaue Münze

von: Tipper10 / 30.03.2010 um 11:05

Ihr bekommt eine blaue Münze wenn ihr auf eine dieser aggressiven Pflanzen springt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mütze in die Hand nehmen

von: Imperialergamer / 07.06.2007 um 19:18

Wolltet ihr mit Mario ohne Mütze auf dem Kopf rumlaufen, aber trotzdem normalen Schaden erleiden? Na dann macht euch auf in die Wüste und lauft zur Oase(Aufgabe egal). Dann sprecht mit der rosa Bombe(falls noch nicht gemacht). Lasst euch nun vom Geier die Mütze klauen. Jetzt geht unter die Palme und Teleportiert euch. Dort sollte im normalfall nun die Kanone offen sein und eine Flugkappe. Schnappt euch die Kappe und schießt euch zurück zur Oase. Nun die Säule hochlaufen und auf den Geier warten. Wenn der Geier über euch ist springen und hoffen, dass die Mütze in der Mitte der Säule landet. Sollte sie dies nicht tun... - alles nochmal! Liegt sie in der Mitte könnt ihr Kontrollieren, ob ihr alles richtig gemacht habt indem ihr euch umguckt und auf der Müte 2 M's zu sehen sind. Geht vorsichtig zur Mütze und ihr setzt sie euch auf, und die 2te in die Hand. (Gilt aber nur für dieses Level aber nicht in der Pyramide)

Es kann evtl. sein, dass man die Mütze vom Geier losreißen muss, bevor man sich die Flugkappe holt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimlevel und -Pilz

von: Hugo2 / 23.07.2002 um 14:23

Gehe in die Tür, wo sich der Level Piratenbucht Panik befindet. Sobald du im Raum bist, schaust du hinauf. Links und rechts wirst du ein Loch in der Wand entdecken. Wenn du ins rechte Loch kletterst, kommst du in das Level Verstecktes Aquarium. Im linken Loch befindet sich ein Pilz. Nachdem du den Pilz geholt hast, hole in einem Level einen Stern und klettere dann nochmal hinauf. Es erscheint wieder ein Pilz. Diesen Vorgang kannst du sooft wiederholen, wie du willst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario 64 - Münzen, Mützen und Extraleben: Mütze des Geiers / Mario ohne Mütze / Mütze / Marios Mütze als Waffe benützen / Mario sucht seine Mütze


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?