Super Mario 64: Mütze des Geiers

Mütze des Geiers

von: Mario64 / 06.06.2002 um 13:07

Wenn dir in dem Level Wobiwaba Wüste, die Mütze vom Geier geklaut wird, so hole sie dir erst wieder, wenn du alle Powersterne gefunden hast! Das wird zwar schmerzhaft, aber du gehst nicht das Risiko ein in den Treibsand zu fallen, der die Pyramide umgibt, bei dem Versuch dir deine Mütze wiederzuholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Mario ohne Mütze

von: beckfa / 16.01.2003 um 19:04

Wenn ihr ohne Mütze spielen wollt müsst ihr sie vom Affen stehlen lassen und dann den Level verlassen. Aufgepasst Es nimmt euch dann doppelt so viel Power weg. Mario sieht dann aber lustig aus.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mütze

von: Clemmens / 26.10.2002 um 20:17

Wenn ihr in der Wobi Waba Wüste seid und der Geier euch die Mütze klaut, bekommt ihr sie nur wieder, wenn ihr den Geier boxt*. Wenn ihr den Nintendo 64 aus- und wieder einschaltet, bekommt ihr sie auch nicht wieder.

* Damit meine ich, auf die Säule laufen und warten bis er kommt.(Ist sehr schwer.)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Marios Mütze als Waffe benützen

von: filipino11 / 26.03.2002 um 12:15

Wenn du mal mit Marios Mütze einmal richtig auf den Putz hauen willst, musst du im 10. Level (Frostbeulen Frust) dich vom großen Schneemann hinunterblasen lassen.Aber du darfst die Mütze nicht aufheben, sondern betretest den Teleporter, der beim Schneemann unter dem Baum versteckt ist. Diesen Vorgang wiederholst du mehr Mals, nun müssten viele Mützen auf einem Haufen liegen.Dann musst du alle Mützen aufheben, wenn Mario dann die letzte Mütze in die Hand nimmt, benutzt er sie von nun an als Schlagwaffe.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mario sucht seine Mütze

von: Benjamin3000c / 03.10.2002 um 11:00

Wenn man in den Level ,Wobia Wüste' geht und sich vom Geier die Mütze wegnehmen lässt, beendet man den Level in dem man einen Stern nimmt.Wenn Mario dann aus dem Bild herausspringt,sucht er seine Mütze.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Super Mario 64 - Münzen, Mützen und Extraleben: 100 Münzen-Stern / Rote Münzen bei Bowsers Luftschloss / Extra Stern / Hunderte von Münzen / 100 Münzen in GulliverGumba

Zurück zu: Super Mario 64 - Münzen, Mützen und Extraleben: Heiße Münzen / Extraleben / Blaue Münze / Mütze in die Hand nehmen / Geheimlevel und -Pilz

Seite 1: Super Mario 64 - Münzen, Mützen und Extraleben
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?