Super Mario 64: 100 Münzen-Stern

100 Münzen-Stern

von: ichweissalles / 16.04.2002 um 18:47

Um den 100 Münzen-Stern in den Welten "Wilde Wasserwerft" und "Piratenbucht Panik" zu bekommen, solltet ihr von den Schaltern Gebrauch machen, mit denen ihr viele blaue Münzen holen könnt. Ebenso solltet ihr mindestens viele der roten Münzen einsammeln, um den Stern leichter zu bekommen. Denn in diesen beiden Welten ist das Angebot an Münzen sehr begrenzt und man braucht mindestens 6 rote Münzen, um eine Chance auf den 100 Münzen-Stern zu haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Rote Münzen bei Bowsers Luftschloss

von: ichweissalles / 08.05.2002 um 18:37

Wenn man in Bowsers Luftschloss die 8 roten Münzen einsammeln will, um einen zusätzlichen Stern zu erhalten, und die Spitze des Schlosses erreicht, wird man feststellen, dass man erst 7 Münzen hat. Die achte Münze ist auch sehr schwer zu finden, denn sie befindet sich auf einem Mauervorsprung kurz vor dem Ende. Neben der Treppe zur grünen Röhre ist eine kleine Mauer. Man klettert auf der linken Seite über die Mauer auf den Mauervorsprung. Dort liegt die rote Münze.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Extra Stern

/ 28.07.2002 um 22:36

In den Leveln indenen man den roten, grünen und blauen Schalter aktivieren muss, kann man einen extra Stern bekommen, indem man acht rote Münzen aufsammelt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist in jedem Level so

07. Juni 2015 um 00:15 von TheSkywordSword melden


Hunderte von Münzen

von: Peach-Toadstool / 28.10.2008 um 19:27

Ihr wisst ja: Wenn ihr in jedem Level 100 Münzen sammelt, bekommt ihr einen Extra-Stern. Doch das schwierigste Level fürs Münzen sammeln ist "Lava Lagune" (wegen der Gefahr nicht mehr aus der Lava raus zukommen). Um dort alle 100 Münzen zu bekommen, solltet ihr erstmal die Aufgabe "Erkunde den Vulkan!" nehmen. Denn wenn du dies nimmst, ist der Panzer zum Krötensurf aktiviert. Schnappe ihn dir (er ist am Anfang des Levels ,wenn du gerade ausgehst) und surfe über die Plattformen und Steine. Wichtig: Surfe unbedingt zu der Plattform mit dem Auge! Kreise um dieses und sammel die blaue Münzen ein! Es gibt auch noch ein zweites Auge, das auf der auf- und zugehenden Metalbrücke. Unter der Brücke befinden sich auch noch Münzen. Schnapp sie dir mit dem Krötensurf!

Weitere Tipps: 1. Um ALLE 100 Münzen zu bekommen, musst du auch noch in den Vulkan hinein springen. 2. Unter den Auge neben der Mettalbrücke befindet sich ein Warp. Besiege das Auge, stelle dich unter es und warte ein bisschen. Nun wirst du gewarpt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


100 Münzen in GulliverGumba

von: Kirby / 25.08.2002 um 12:56

Im 13. Kurs kann man als Zwerg sehr schnell die 100 Münzen holen. Mann muss die Gumbas mit einer Stampfattacke besiegen, dadurch bekommt man eine blaue Münze(1 BlaueMünze=5 GelbeMünzen). Wenn man aber nur draufspringt, bekommt man nur eine Gelbe Münze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario 64 - Münzen, Mützen und Extraleben: Tick Tack Trauma 8 Rote Münzen! / 100 Münzen in Lavalagune / Extra-Leben / 100 Leben / Ein Leben

Zurück zu: Super Mario 64 - Münzen, Mützen und Extraleben: Mütze des Geiers / Mario ohne Mütze / Mütze / Marios Mütze als Waffe benützen / Mario sucht seine Mütze

Seite 1: Super Mario 64 - Münzen, Mützen und Extraleben
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?