DBZ Budokai Tenkaichi 3: Bei Turnieren den Schwierigkeitsgrad ändern.

Bei Turnieren den Schwierigkeitsgrad ändern.

von: charlie_ / 26.06.2008 um 21:22

Braucht ihr ein spezielles Turnier auf einer bestimmten Schwierigkeit um Charaktere freizuschalten? Und wenn ihr unter dieses Turnier geht ist es ein Schwierigkeitsgrad, welcher euch nicht passt? Dann macht folgendes:

Geht wieder zurück ins Hauptmenü und geht unter Optionen. Klickt dort auf 'Speichern/Laden' und ladet das Spiel neu. Die Uhrzeit wird dabei nicht verändert, aber der Schwierigkeitsgrad und die Teilnehmer am Turnier. Mit diesem Trick schaltet ihr die 5 Charaktere, welche man an den Turnieren freischalten kann, viel schneller frei.

Diesen Trick kann man auch bei Shenlong anwenden. Kommt ein Drache den ihr nicht haben wollt, wünscht euch einfach etwas von ihm. Anschließend geht ihr wieder unter Optionen und ladet das Spiel neu. (Wenn ihr schon alles von allen 3 Drachen gewünscht habt, solltet ihr immer diesen Trick anwenden um Red Shenlong zu bekommen. Von ihm kann man nämlich am meisten Z-Punkte wünschen.)

Achtung: Damit dieser Trick fehlerlos funktioniert, speichert jedesmal, wenn es euch angeboten wird. Nicht das ihr lange spielt, diesen Trick anwendet und wieder alles verloren geht.

Also ich hab beim "Weltkampf im Jenseits" NUR Schwierigeitsgrad und ich hab scho mindestens 15 mal geladen

30. April 2016 um 16:19 von SebiDebi123

danke hat mir sehr geholfen vorallem das mit dem schwiriegkeitsgrad.
Danke

08. August 2008 um 21:59 von Vidvad

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

Turnier leicht gewinnen

von: Cheata-64 / 26.06.2008 um 21:19

Wenn ihr den Weltkampf leicht gewinnen wollt, dann nehmt am besten Vegeta Super-Sayajin und macht sobald ihr könnt den Wahnsinnsaufprall. So wird euer Gegner ans Ringende geschleudert und ihr habt gewonnen.

Vorsicht: Dies funktioniert oft erst beim zweiten Mal und bei zu großen Gegnern wie C 13 funktioniert es garnicht.

Welttour

von: Phanix / 29.02.2008 um 13:43

Es gibt in Dragonball Budokai Tenkaichi 3 den Modus Dragonball-Welttour. Ihr könnt in den verschiedenen Turnieren Charaktere freischalten. Diese wären:

Cyborg Tao Bai Bai = Gewinne im 2. Schwierigkeitsgrad des Weltkampf im Jenseits

Fasha = Gewinne im 2. Schwierigkeitsgrad des Yamchu Spiels

König Cold = Gewinne im 2. Schwierigkeitsgrad der Cell Spiele

Pilaf Maschine = Gewinne im 2. Schwierigkeitsgrad des Kampfsport Weltturniers

Spopovich = Gewinne im 2. Schwierigkeitsgrad des Weltturniers

Die Turniere sind zu verschiedenen Uhrzeiten verfügbar.

Weltkampf - ab 07:00

Kampfsport-Weltturnier - ab 13:00

Cell-Spiele - ab 19:00

Weltkampf im Jenseits - ab 00:00

Yamchu-Spiel - ab 5:00

Um die Uhrzeit zu ändern, geht ins Hauptmenü und wieder in den Welttourmodus. Das macht ihr solange bis die gewünschte Uhrzeit da ist.

Schneller Turniersieg

von: dialga96 / 19.10.2008 um 17:36

So gewinnst du Turniere schnell und schaffst noch dazu viele perfekte Siege:

Erhöhe das Fähigkeitslimit eines Charakters, der viele Angriffe wie Kamehameha beherrscht auf 7. Rüste ihn dann mit Dämonensiegel oder Heiligenschein aus. (Die haben die selbe Wirkung). Den Minderungseffekt von diesem Z-Item gleichst du dann mit Muten-Roshis Training und Angriff + 1 aus. Im Kampf musst du dann nur kurz deine Energie aufladen und kannst den Gegner mit starken Angriffen bombardieren.

Mission 100

von: Turtok3 / 04.01.2010 um 12:17

Manchmal steht bei Mission 100:

"Besiege den Gegner mit ... Kämpfern".

Manchmal kann man dort die Xse antippen und weitere Kämpfer auswählen.

PS: Funktioniert nicht immer.

Weiter mit: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Tuniere: Schnell Turniere gewinnen / Turnier-Informationen / schnelle turniere

Zurück zu: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Tuniere: Zeit verkürzen im Tunier / Ueberlebenskampf leicht gemacht / Weltkampf leicht gewinnen. / Das solltet ihr nicht tun / Dragonball-Welttour

Seite 1: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Tuniere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78