NFS Carbon: Lamborghini Murciélago LP640 Freischalthilfe

Lamborghini Murciélago LP640 Freischalthilfe

von: ojdp / 31.12.2007 um 17:44

Der Lamborghini Murciélago LP640 ist eine feine Sache, das ist klar. Leider kann man ihn nur durch Prämien-karten freischalten. Da gibt es eine besonders schwere Aufgabe: man muss insgesamt 8 Autos gehabt haben. Wenn ihr das nicht schon gemacht habt, hier ein kleiner Tipp: ihr kauft euch den Mazda RX-8. Der ist zwar schlecht, aber dafür kostet er nicht viel. Dann verkauft ihr ihn wieder. Wenn kurz nach dem Kauf unten rechts noch nichts von einer Prämien-karte steht, wiederholt ihr den Vorgang so oft, bis es unten rechts steht.

Achtung: Unbedingt erst dann machen, wenn ihr schon den besten Wagen aus eurer Klasse habt (bei Exoten: Lamborghini Murcielago, Mercedes SLR McLaren. bei Mucles: Corvette Z06, Dodge Viper SRT10. Bei Tuner: Mitsubishi Lancer Evolution IX, Nissan Skyline).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


die drei besten wagen des Spiels:

von: gamecheater / 31.12.2007 um 18:02

Ich liste euch hier (meiner Meinung nach) die besten Wagen auf:

Für Beschleunigung würde ich einen Dodge Chargter aufrüsten (mit Nitro am Start kommt er in einer dreiviertelten Sekunde auf 100km/h).

Für Höchstgeschwindigkeit einen Mercedes Benz SLR MC Laren (meiner schafft 428 km/h, aber nur auf der geraden Autobahn).

Und für Handling den Nissan Skyline (wenn der ganz aufgerüstet ist, kann man mit Vollgas in eine 90° Kurve fahren und ohne Probleme hinüberlenken).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

zum Mercedes: Der Carrera GT schafft 454

29. August 2012 um 17:00 von xlukas98x melden


Cola Zero und Opel GT

von: Cheater2007 / 31.12.2007 um 18:15

Ich habe gerade was lustiges gesehen. Man muss auf die Herausforderungen gehen und das Unterste fahren. Nach einiger Zeit taucht die Werbung für den Opel GT auf Deutsch! Einige Zeit danach taucht ein Schild auf wo steht Zocken, wie es sein sollte. Coca-Cola Zero".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu den drei Autoklassen

von: The_Baron / 31.12.2007 um 18:21

Exoten:

Sie sind ausgeglichen. Man muss auf die Bremse drücken, wenn man in die Kurve fährt, etc.

Empfehlung: Für Leute, die es normal mögen, fast wie im echten Leben.

Tuner:

Sie sind Kurvenmeister. Einfach ohne Bremsen in die Kurve. Für diese Fertigkeit mussten sie jedoch an Geschwindigkeit und Beschleunigung einbüßen.

Empfehlung: Für Leute, die auf der Geraden mal gucken möchten, was in der Stadt los ist, aber in den Kurven schnell wieder in die Geraden möchten.

Muscle:

Die Geschwindigkeits- und Beschleunigungsmeister des Spiels. Auf den Geraden hat man einen Bleifuß und merkt sofort die Wirkung der Pferde unter der Haube. In den Kurven sollte man jedoch aufpassen. Wenn man ein guter Drifter ist, kann man mit ihnen durch die Kurven driften.

Empfehlung: Für Leute die es rasant mögen und mal ordentlich Gummi riechen wollen. In den Kurven ist man mit driften mit ihnen am besten. Meine Empfehlung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Exoten im Spiel

von: h18071995 / 28.09.2009 um 14:11

Das ganze Spiel NFS Carbon stützt sich auf die Wagenklasse "Exoten"! Hier ein paar Beispiele:

  • Exoten haben ein gutes Verhältnis zwischen Geschwindigkeit, Beschleunigung und Handling (sind deshalb auch sehr gut zu fahren)
  • Die besten (und leider auch teuersten) Wagen jeder Wagenstufe sind Exoten
  • Wolf ist mit dem Exoten der schwerste Gegner (außer Darius)
  • Darius (der letzte Gegner, Kontrolleur von Silverton) fährt einen Exoten

Deswegen: Die Karriere durchzuspielen ist am einfachsten mit Exoten!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wolf ist der einfachste, schön mitm muscle car überhohlen

29. August 2012 um 17:01 von xlukas98x melden


Weiter mit: NFS Carbon - Alles rund ums Auto: wagen stufe 2 / Bestes Auto / Giftige Dodge Viper / Muscle Cars / Gute Wagen

Zurück zu: NFS Carbon - Alles rund ums Auto: Supra Design / Autoliste / Die Wagen / Das richtige Auto und Tipps gegen Bosse! / Beste Wagen

Seite 1: NFS Carbon - Alles rund ums Auto
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?