NFS Carbon: Canyon-Rennen

Canyon-Rennen

von: OllyHart / 17.01.2008 um 21:02

  • Gutes Driften ist hier sehr wichtig. Die normale Bremse sollte bei diesen Rennen eher eine Nebenrolle spielen.
  • Versucht in Runde 1/2 am Gegner zu bleiben, das gibt viele Punkte. Unfälle sollten dagegen vermieden werden, da es zu Punkteabzügen führt.
  • Kollisionen mit dem Gegner bringen Extra-Punkte. Übertreibt es aber nicht und passt auf, dass Ihr dabei nicht versehentlich mal gegen eine Wand rast.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr gut

22. Januar 2010 um 13:33 von speed22 melden


Canyon

von: fingerhut- / 17.01.2008 um 21:03

Wenn ihr ein Cayon-Duell macht, dann ist es zu empfehlen den typen gleich beim ersten Rennen zu überholen. Das spart Zeit und Mühe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Canyon Rennen leicht gemacht!

von: Devil / 17.01.2008 um 21:04

Haben sie es genau so wie ich satt gegen die Boss Gegner im Canyon-Duell zu verlieren. Dann hab ich den TOP-Tipp für sie. Also am besten eignen sich Tuner Wagen für Canyon Duelle, da diese sehr gut lenken können und auch noch was an POWER zu bieten haben. Sie sollten versuchen einen perfekten Start hinzulegen. Da es dann viel, viel leichter für sie sein wird. Am besten ist es zu versuchen den Gegner zu überholen, wenn sie es aber nicht schaffen können, sollten sie dicht an ihm bleiben.

Versuchen sie ihn so oft wie möglich in einer Kurve zu rammen, da er dann verlangsamt wird und ihr die Chance habt ihn zu überholen. Ich hab es durchs rammen geschafft den Gegner von der Strecke zu bringen. Dann gewinnen sie automatisch.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Werbung Ende!

05. Oktober 2010 um 14:14 von Aragon96 melden


Canyon-Tipps

von: reyb / 17.01.2008 um 21:05

Vielleicht glaubt ihr, dass Tuner in Canyon-Rennen am besten sind. Da liegt ihr falsch. Es empfiehlt sich, Exoten (z.B. Lamborghini Murciélago) zu nehmen. Sie haben zwar kein super gutes Handling, aber man kann so super gut aus Kurven herausbeschleunigen. Bei mir hat das funktioniert und so hab ich jeden Tuner überholt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Thx war ne gute idee hat bei mir auch geklabt

01. November 2009 um 18:18 von MetinCo melden


Canyon-Rennen

von: Archive / 17.01.2008 um 21:07

Empfehlende Einstellungen für das Canyon-Race:

Am besten ihr nehmt einen Muscle-Car, den der hat eine gute Beschleunigung und sowohl als auch eine gute Höchstgeschwindigkeit.

Einstellung:

Bremsen sollten manche vorne eingestellt sein, um besser die Kurven absolvieren.

Reifen auf Drift:

Wenn es soweit ist, in den Kurven mit der "HANDbremse" zu bremsen.

Achte darauf das ihr nicht zu weit in die Kurve herausgeht, den so kann der Gegner euch fast ohne Probleme überholen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mucle cars sind für canion besser

03. Januar 2013 um 09:42 von _paul123456789_ melden


Zurück zu: NFS Carbon - Renntipps: Renntaktik / Bossrennen leicht gemacht! / Canyon Duelle / Driftrennen / Besser Driften

Seite 1: NFS Carbon - Renntipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?