Medal of Honor: Tipps zum Multiplayer

Tipps zum Multiplayer

von: Scratto / 11.04.2012 um 21:00

Allgemein:

Im Multiplayer sollte man als eingefleischter COD-Spieler nicht sinnlos in den Tod rennen. Dies war am Anfang auch mein Problem. Man wird gespawnt läuft auf die Straße und von gefühlt allen Seiten kommen Schüsse auf dich und du wirst durchlöchert und bist sofort tot! Das Problem ist, man sieht nicht wie in Battlefield wie der Gegner sich befindet oder die Killcam aus COD. Also ist man nach seinem Tod genauso unwissend, wo sich der Gegner befindet, wie zuvor.

Daher, sollte man von Deckung zu Deckung huschen und versuchen seine Klassen möglichst hochzuleven um die besten Upgrades zu erhalten.

Waffen:

MG's sind nicht wirklich gut, finde ich, da ich über mittlere Distanz ein fast halbes Magazin brauch um einen stillstehenden Gegner zu töten, da die MG's sehr sehr viel verziehen. Daher sollte man mit Sturmgewehren oder Schrotflinten spielen. Schrotflinten sind mein Favorit, da diese einfach übertrieben gut sind und ich damit problemlos eine hohe Abschusserie erreichen kann. Scharfschützengewehre mag ich nicht so gerne, da man meisten nur einen Hitmarker macht und den Kopf zu treffen, nicht gerade einfach ist!

Abschusserien:

Die ersten Abschusserien (Mörser und Radar) sind eher mittelmäßig. Doch da es in MOH mittelgroße Maps gibt wrde ich bei der 1. Entscheidung das Radar auswählen, da der Mörser fast nie einen Kill macht (außer man trifft genau in den Gegner-Spawn). Wenn man das Radar wählt kriegt man 30 ExtraPunkte und ist schon fast bei der nächsten Abschussserie. Noch 1/2 Kills und man hat einen Raketenangriff. So kann man entweder auf Risiko gehen und versuchen immer höhere Serien zu bekommen oder einfach mal die Rakete einzulösen. Ich benutze meistens die 2. Serie (nach dem Mörser). Manchmal aber auch die Unterstützungs-Serie, da Match-Munition manchmal sehr hilfreich sein kann.

Fazit:

Man regt sich im Multiplayer schnell auf und hat keine Lust mehr. Man läuft aufs Schlachtfeld und wird durchlöchert! Daher verliert man leider schnell die Lust. Doch hat man hohe Waffen, dann macht das Spiel richtig Spaß. Es bietet bedeutend mehr Realismus als Call of Duty.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Medal of Honor - Tipps zum Multiplayer-Modus: Achtung beim Multiplayer / Tipps und Grundregeln des Multiplayerspiels / Tipps und Tricks zum "Multiplayermodus" / Multiplayer - Assasine / Multiplayer - Schlau sein

Seite 1: Medal of Honor - Tipps zum Multiplayer-Modus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Medal of Honor (8 Themen)

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)

beobachten  (?