Gothic 2: Geheime Orte und versteckte Gimmicks

Xardas Kamin

von: xardas-super / 30.12.2007 um 17:05

Wenn ihr aufgehört habt mit Xardas zu sprechen geht zum Kamin, holt euch die Waffe die links liegt und betätigt den Hebel (versteckt) rechts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

Geheime Schattenläuferhöhle

von: Killer-Ray / 30.12.2007 um 17:43

Wenn ihr auf dem Weg zum Magischen Golem oder der Ausgrabungsstätte seid, kommt ihr ja an einer Btücke vorbei (wo der Wegelagerer ist). Unter dieser Brücke ist am Fluss eine Höhle (Vorsicht: Nur für starke Spieler). In der Höhle findet man zwei Schattenläufer und unter anderem eine halb aufgefressene Orkleiche und ein paar Schätze. (Theoretisch ist diese Höhle nur im Addon oder ab einer bestimmten Version zu finden).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erz in Khorinis

von: J_noir / 30.12.2007 um 18:00

Geht vom Hafenviertel aus in Richtung Paladinschiff (wenn ihr in Richtung Hafenbecken guckt geht nach links). Haltet euch rechts wenn ihr durch den Felsbogen kommt. Hier findet ihr Nützliches, u.a ein Erz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Höhle der Toten

von: flow / 30.12.2007 um 18:01

In Minental hinter der Orkbarikarde ganz links (wo früher der Tempel war wo ein Fokus versteckt war) gibt es eine Höhle, wo alle Toten mit Namen liegen z.B Diego, Milten. Einfach Marvin Mode aktivieren und sie wieder beleben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lebensgefahr!

von: Tim-Salamon / 30.12.2007 um 18:15

In der Burg im Minental ist auf der Zinne eine verschlossene Tür. Die könnt ihr mit dem Schlüssel, den die Wache hat, aufschließen. Ihr könnt auch mit "K" durchfliegen. Der Raum ist leer, bis auf einen Hebel. Ich warne euch: Legt ihr den Hebel um, öffnet sich das Burgtor und ein netter kleiner Film folgt, in dem die Orks die Burg auseinander nehmen. Also, Finger weg vom Hebel - es sei denn, ihr wollt von den Orks aufgeschlitzt werden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man Torlof als Kapitän haben will, ist das sogar ein Quest!

12. Oktober 2008 um 17:57 von Schecki


Weiter mit: Gothic 2 - Geheime Orte und versteckte Gimmicks: Die Kneipe von Orlan / Schätze im Minental / Orkwaffe leicht gemacht / Geheime Dinge am Anfang / Aufs Schiff der Paladine


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gothic 2 (13 Themen)

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Die Wikinger sind los! Auf ihrem Raubzug haben sie es allerdings weniger auf fremdes Eigentum, sondern vielmehr auf ein (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)

beobachten  (?