Fifa 11: Spielerempfehlungen: Verteidigung

Guter Verteidiger

von: ChillerRobin / 13.10.2010 um 16:40

Ein guter und junger Verteidiger ist A. Cissokho von Lyon. Er kostet ca. 12-13 Millionen. Euro und er entwickelt sich richtig gut. Ich habe eine Saison mit Schalke 04 begonnen und bin jetzt in der 3. Saison und A. Cissokho ist von dem GES 78 auf den GES 86 und hat auch noch 3 Spezialitäten dazu bekommen. Am Anfang hatte er Null und jetzt hat er Flitzer, Zweikampf und Akrobat.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

schalke man ;) könntest dir noch M.Richards hohlen :&

19. April 2011 um 10:23 von The_DOmi melden


Gregory van der Wiel

von: OliverRooney / 15.10.2010 um 13:58

Holt euch Gregory van der Wiel von Ajax Amsterdam . Er ist 22 Jahre jung , ist sehr schnell , kann super flanken und entwickelt sich gut . Innerhalb eines Jahres hat er sich bei mir von 78 auf 81 entwickelt .Er ist zwar nicht ganz billig , aber es lohnt sich auf jeden Fall ihn zu verpflichten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spielerempfehlungen für die Abwehr

von: Werder-Fan15 / 18.10.2010 um 10:48

Wenn ihr in der Abwehr probleme habt,dann solltet ihr euch Davide Santon von Inter Mailand holen.Er ist 19 jahre alt und sehr Laufstark.Er spielt in der rv o. in der lv.Seine Entwicklung ist der hamma!!Er hat sich bei mir nach einer saison von 77 Ges auf 85 Ges entwickelt.Würde ich euch dringend empfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist wirklich so

13. Mai 2011 um 20:15 von gelöschter User melden


Starker Innenverteidiger

von: Hidewalk / 25.10.2010 um 00:55

Bin gerade in meiner dritten Saison habe mir Zelao gekauft aus Russland (Saturn Moskovskaya Oblast). Er ist ein super Innenverteidiger, raümt alles ab, ist groß & robust.

Zudem hat er die Attribute Lufthoheit und Stärke.

Kann ich nur empfehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guter Innenverteidiger

von: batista5628 / 11.12.2010 um 10:36

Wenn ihr einen richtig guten Innenverteidiger braucht , dann kauft euch unbedingt Benedikt Höwedes von Schalke 04.

Er ist sehr kopfballstark und entwickelt sich sehr schnell. Er hatte bei mir in der zweiten Saison leider erst 80 GES und jetzt un der Hälfte der dritten Saison hat er schon 84

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 11 - Spielerempfehlungen: Verteidigung: Lukas Schmitz / Michel Bastos / Bester Verteidiger Cissokho / Ranocchia unbedingt holen / Holt euch Fazio


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)

beobachten  (?