Fifa 11: Spielerempfehlungen: Mittelfeld

Alexander Merkel

von: Alessandro9 / 25.10.2010 um 00:06

Das ist jetzt keine Veräppelung (es handelt nicht um Angela Merkel) sondern, es ist die wahrheit ihr solltet euch unbedingt den Weißrussen Alexander Merkel vom A.C. Milan holen. Ich bin grad bei Milan und er ist Ronaldinho-Ersatz. Er ist schnell und schießt tolle flanken

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gute emfehlung aber er ist Kasache :D

06. Januar 2011 um 22:01 von meier1994


Marco Reus

von: Vinnie97 / 25.10.2010 um 00:40

Holt euch auf jeden Fall Marco Reus von Borussia M'Gladbach.Mit 6.00.00.00 ist er auch gar nicht so teuer und hat ein Ges von 76 .Er kann beide Außenpositionen im Mittelfeld spielen.Ich würd ihn euch aber eher im ZOM empfehlen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hakan Yakin

von: Pazarcikboy / 07.11.2010 um 14:05

Hakan Yakin (FC Luzern) ist ein klassischer '10er' er verteilt super Bälle und kann super Freistösse schiessen. Ein super Spieler auch wenn er Alt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


McCarthy von Wigan Athletic

von: Werder-Fan15 / 13.11.2010 um 13:41

Ich würde euch McCarthy von Wigan Athletic empfehlen. Er ist 19 Jahre jung und hat 73 Ges. Er spielt im ZOM aber ich setz ihn im RM ein da er dort am besten spielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Javier Pastore

von: Werder-Fan15 / 13.11.2010 um 13:42

Hi Leute,wenn ihr auf der Suche nach einem jungen,starken Spieler seid,dann kauft euch Javier Pastore von US Palermo.Er spielt im ZOM,ist 21 Jahre jung und sehr schnell.Er hat 80Ges und kostet ca.16 Mio.Euro.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 11 - Spielerempfehlungen: Mittelfeld: Gilfy Sigurdsson / Spieler / Eljero Elia / D.Alaba / Luiz Gustavo


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)

beobachten  (?