Fifa 11: Gute Torwarte: Ralf Fährmann und Ron-Robert Zieler

Gute Torwarte: Ralf Fährmann und Ron-Robert Zieler

von: D_W_13_05 / 07.08.2011 um 12:15

Wenn ihr einen guten Torwart sucht würde ich euch Ralf Fährmann von Eintracht Frankfurt und Ron-Robert Zieler von Hannover 96 empfehlen.

Beide sind jung und kosten nicht viel und bei mir halten sie fast jeden Ball.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spielerempfehlungen: Guter Torwart

von: supero98 / 17.09.2011 um 17:25

Hier empfehle ich euch 2 super Torwärte

1.: Petr Cech (Nationalotorhüter von Tschechien)

Werte: 86 (glaub ich)

Vorteile:

Hält fast jeden Ball, in deme r sofort aus dem Tor rausgeht, wenn jemand den Strafraum betritt.

Selbst wenn der Gegner sofort schießt, hechtet er super, wordurch er schwierige Bälle fast immer hält. Durch sein extremes 'Herausgehen' schränkt er denn Schussradius extrem ein.

Das amcht er aber echt immer, keine Ahnung warum: D

Hält fast jeden Ball.

Nachteile:

Dadurch, dass er immer aus dem Tor rausgeht, ist er sehr leicht auszuspeilen, sollange kein verteidiger dazwischenfunkt.

heißt, immer wenn er rausgeht, kann er durch einen Pass zum Partner, leicht ein Tor reinkriegen.

Das macht der Comp. aber so gut wie nie.

Nachteil könnte man dafür im Online-Modus haben.

Fazit:

Ein sehr guter Torwart, der so gut wie jeden Ball im Comp. Modus hält, beim Online-Modus aber sehr leicht auszuspielen ist.

2.:

Lloris (kenn Vornamen nicht, Nationaltorhüter von Frankreich)

Werte: 86 (wie Petr Cech: D)

Vorteile:

Er ist das genaue Gegenteil von Petr Cech.

Er belibt immer im Tor und geht nie raus, egal was passiert (war bei mir zumindest immer so, selbst wenn man direkt vo dem Tor steht).

An sich ist er ein besserer Torhüter, was das halten von Bällen angeht.

Auf der Schwierigkeitsstufe Profi hab ich ingesammt 27 Mal auf sein Tor geballert, am Ende stand es 0: 0.

Meiner Meinung nach der Beste Torhüter, was die Reflexe und das Halten von Bällen angeht.

Nachteile:

Sein größter Nachteil ist sein Vorteil und umgekehrt.

Denn wenn man eine miese Verteidigung hat, dann ist man echt auf die Fähigkeiten von Lloris angewisen und auf die Schwäche des Stürmers. Gut, ich hab bei ihm bei allen Spieln die ich eggen ihn gespielt habe nur 1 oder 2 Tore reinbekommen, dennoch kann man nie wissen...

Fazit:

Nur gut, wenn man auch eine starke verteidigung hat, ansonsten ist das Risiko zu groß, denn er zeigt keinen Bewegungswillen, man kann schon sagen das er ein bisschen lauffaul ist: D

Ansonsten ein super Torwart.

Vergleich:

Von dem eigentlichem Halten von Bällen, ist trotz allem Lloris besser. ansonsten von dem taktischen und auch spielerischem ist Petr Cech besser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fifa 11 - Spielerempfehlungen: Torwart: Torwartempfehlung / Guter Torwart / Guter Torwart / Guter Torwart für wenig Geld !! / Super Torwart

Seite 1: Fifa 11 - Spielerempfehlungen: Torwart
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)

beobachten  (?