Fifa 11: Viel Geld erhalten und sparen

Im Managermodus viel Geld bekommen

von: sina1001 / 18.06.2011 um 12:42

ihr wollt auch wie ich sehr viel Geld im Managermodus haben ohne Spieler zu verkaufen oder schon vorher die Spieler Wechseln zulassen?

ich habe einen Trick gefunden bei dem ich mehr als 1 Milliarde € bekommt.

ihr müsst wenn ihr die Playstation startet auf spiele gehen und dann ganz hoch. da steht dann Spieldaten Dienstprogramm. Da müsst ihr draufklicken und dann zu Fifa 11 Scrollen. dann drückt ihr Dreieeck und geht auf löschen. dann startet ihr Fifa 11. die werden euch fragen ob ihr die neuste Version vom spiel Downloaden wollt. ihr müsst das natürlich ablehnen. Dann startet ihr das spiel ganz normal und geht auf Spielmodi und macht eine neue Karriere als Manager. dann müsst ihr den Gegner auf Amateur stellen und den vorstand auch.

dann fangt ihr mit dem Managermodus an. ihr geht auf Transfer und drückt auf Budgetzuweisung. ihr macht dann alles auf Gehalt, sodass ihr kein Geld mehr habt(sondern nur noch Gehalt). dann geht ihr auf Spieler verkaufen und wählt einen Spieler der an einen anderen verein ausgeliehen ist und wählt dann "Leihausgabe beenden". dann geht ihr nochmal auf Budgetzuweisung und seht das ihr mehr als 1 Milliarde € habt.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Larsland das hier ist playstation du voll idiot

15. Juli 2014 um 14:10 von sevinc222

Funktioniert auch auf der Playstation gut

07. Oktober 2012 um 16:03 von MayaChan

Placstadion wir sind bein PC

19. Juni 2011 um 09:26 von larsland99


Mangermodus geld-cheat

von: Lukaso2002 / 30.06.2011 um 15:21

Wenn ihr mit einem Verein ganz viel Geld haben wollt aber nur wenig geld mit dem Verein habt dann könnt ihr auf einfache weise soviel geld wie ihr wollt bekommen. Wichtig:ihr müsst das was ich jetzt schreibe machen, bevor ihr den Manager modus startet. Jetzt das Beispiel: ihr wollt eine Karriere mit FC Brno machen habt aber am nfang ja nur eine Millionen zur verfügung. Ladet euch den Cration Center herunter, klickt auf den Team button oben in der Leiste, wählt euer Team aus und erhöht das Budget.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld "Cheat"

von: Kiillaaaa / 07.07.2011 um 22:49

Ihr kennt ja bestimmt alle den Tipp um Geld zu kriegen, der geht ja aber nicht mehr wegen dem Update. (falls nein, Du musst deine Budget-Verteilung erst auf 0: 100 stellen und dann musst du einen Spieler an einen anderen Klub verleihen. Dann musst du ihn wieder zurückholen, die Strafe zahlen und dann deine Budget-Verteilung auf 98: 2 stellen. Dann hast du so um die 2 Milliarden Euro...)

Damit das wieder geht, musst du in der Systemsteuerung deiner xBox bei "Meine Xbox" ganz nach rechts zu "Systemeinstellungen" dann auf "Speicher". Dann "Y" drücken und "Systemcache löschen" dadurch werden deine Daten NICHT gelöscht. Nur das Update, somit funktioniert der Trick wieder wie oben beschrieben.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Budgetzuweisung gibt es nur bei PSPS

19. August 2011 um 17:32 von gelöschter User

haallooo es ist PS3 keine xbox

10. August 2011 um 11:17 von john_cena_boy



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 11 (30 Themen)

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)

beobachten  (?