Rune Factory 3: Heiraten+Story nach dem Antrag

Heiraten+Story nach dem Antrag

von: RFF4-ever / 18.08.2012 um 09:55

Wie auch in anderen Harvest Moon spielen kannst du auch hier heiraten allerdings ist dies nicht so einfach wie man meint.

Nun ersteinmal musst du alle 4 Dungeons durchgespielt haben sprich Privera, Sol Terrano, Oddwars und Vale wenn du dies gemacht hast Musst du das Univir Festival organisieren und auch daran teilnehmen. Nun gibt es bestimmte Kriterien die du zu erfüllen hast um deiner Geliebten einen Antrag zu machen

-Du brauchst ein Doppelbett

-Die gesamte Küche

-musst deine Geliebte einmal an jeden der 4 Orte gebracht haben (dafür sind min. 7Lp notwendig)

- du musst mindestens ein Date mit ihr gehabt haben

-brauchst von Wells das Rezept fur den Ring (2 silver+Rubin lvl20)

-sie braucht 10Lp

-es sollten bei der Familie/Freunde der Heiratskandidatin min. 7Fp/Lp vorhanden sein

-und es müssen alle 10 Requests deiner Angebeteten erfüllt sein

wenn du diese Kriterien erfüllt hast kannst du deiner Geliebten einen Antrag machen (bei einem Date natürlich)

und am nächsten Morgen kannst du heiraten...

Denkt man dem ist aber nicht so den am darauffolgenden Tag wird dir Wells erzählen das deine verlobte verschwunden sei.

Danrauf hin musst du mit JEDEN reden, diese werden dir den Tipp geben das sie bei der Ruine auf der Insel unten am Meer/see gesehen worden ist. Daraufhin begiebst du dich zum Meer/See wo du zur Insel gehen musst vor das Tor die sich aber nicht öffnen lässt. Schließlich musst du zu Wells gehen dan zu Marjorie und schließlich zu Ondorus. Danach gehst du wieder zum Meer wo du dan auf Ondorus triffst. Dann werdet ihr die Tür öffnen und nun kannst du auch diesen Dungeon bezwingen ganz hinten wirst du auf einen Endboss treffen der deine Angebetete festhält den musst du besiegen und schließlich könnt ihr heiraten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rezepte

von: samija / 18.08.2012 um 10:01

Um bestimmte Aufträge erledigen zu können muss man etwas kochen. Dafür benötig man die Rezepte der einzelnen Gerichte. Man kann selbst ausprobieren etwas zu kochen oder man kauft sich das Brot bei Blaise. Es gibt auch Brot um Waffen/Medizin/Accessoires erzustellen.

Ein Bespiel wäre:

Topf: Heiße Milch (man benötigt Milch)

Mit der Hand herstellen: Reisball (man benötigt Reis)

Kleidung

von: samija / 18.08.2012 um 10:01

Kleidung kann man sich bei Evelyn kaufen. Meist gibt es erst neue Kleidung nachdem du einen Auftrag von ihr erledigt hast und ihr etwas gebracht hast, damit sie neue Kleidung herstellen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Super elementere Stäbe! So gehts!

von: Doob-yu / 24.02.2014 um 09:28

Dazu muss man einen Stab, der bereits Level 9 besitzt, mit einem Bossitem (ein Item das ein Boss fallen gelassen hat nachdem man ihn besiegt hat) Upgraden.

Dann müsste der Stab Level 10 haben.

Nun probiert ihn aus.

Wenn ihr ihn aufladet und los lässt macht der Stab die Angriffe die der Boss macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Rune Factory 3 - Kurztipps: Esstisch & Deko (Teil 2) / Kinder / Dates nach der Hochzeit / Heiraten / Endgegner einfach besiegen

Seite 1: Rune Factory 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rune Factory 3 (2 Themen)

Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3 (Übersicht)