Pokemon Soulsilver: GB-Player

GB-Player

von: PhilCassidy(Killer) / 14.08.2011 um 14:10

Wenn ihr das Spiel komplett durchhabt (16 Orden etc.), müsst ihr dann mal nach Prismania City gehen.

In einer 2. Etage eines der Häuser ist der Sound-Designer, der euch einen GB-Player schenken wird, mit dem ihr die alte GameBoy Color Musik abspielen könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

Fossilien

von: palkia1310 / 14.08.2011 um 14:20

Wenn ihr Fossilien finden wollt, braucht ihr zwei Sachen: Einmal ein Pokémon, das die VM Zertrümmerer beherrscht und zum zweiten ein wenig Geduld, denn es könnte ein wenig dauern bis ihr Fossilien findet. Doch wo suchen?

Natürlich existieren nicht überall Fossilien. Entweder ihr sucht in den Alph-Ruinen nach dem Albertstein (HG/SS) oder dem Helix- (HG) bzw. Domfossil (SS) (Fossilien der ersten Generation). In der zweiten Generation gab es keine Fossilien, also kommen wir zur dritten Generation: Ihr müsst in die Felsschlundhöhle, westlich von Mahagonia City und dort auf der untersten Ebene die Felsbrocken zertrümmern und dort erhaltet ihr die Chance entweder ein Klauen- (HG) oder ein Wurzelfossil (SS) euer Eigen zu nennen. Die Fossilien der vierten Generation müsst ihr euch (leider) per Tausch holen.

Fossil Generation Pokémon Entwicklung
Helixfossil 1. Generation Amonitas Amoroso
Domfossil 1. Generation Kabuto Kabutops
Klauenfossil 3. Generation Anorith Armaldo
Wurzelfossil 3. Generation Liliep Wielie
Kopffossil 4. Generation Koknodon Rameidon
Panzerfossil 4. Generation Schilterus Bollterus

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Pokemonliebe und Modekofferaccessoires

von: pokemonorakel / 14.08.2011 um 14:22

Manchmal tragen eure Pokemon Modekofferaccessoires und wenn ihr dann gefragt werdet, ob ihr es nehmen wollt, geht ihr auf Ja und dann will das Pokemon das Item (Modekofferaccessoire) manchmal nicht geben und ist dann sauer auf euch.

Hier ist eine Taktik:

Wenn ihr es ansprecht und es ein Item (Modekofferaccessoire) trägt, müsst ihr auf Nein gehen und dann wieder mit ihm sprechen. Meistens kommt dann ein Herz und es umarmt euch oder Ähnliches. Wenn ihr es nach einer Weile wieder ansprecht (manchmal müsst ihr es auch öfter ansprechen) kommt wieder die Frage ob ihr das Item nehmen wollt und diesmal geht ihr auf ja, dann wird dort stehen, dass es das Item mit Freuden an euch abgeben wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kugelblitz bekommen

von: Michael15 / 14.08.2011 um 14:23

Nachdem ihr alle 16 Orden habt, müsst ihr zum Silberberg gehen und gegen Rot kämpfen. Setzt bei seinem Pikachu Raub ein und dann habt ihr das Item Kugelblitz, um Pichu mit Volttackle zu bekommen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke jetzt kann ich entlich volttackle bekommen

25. Oktober 2010 um 20:21 von fenerbahce melden


Ewig- Feuer- Blatt- und Donnerstein

von: Arceus5000 / 14.08.2011 um 14:23

Für alle, die schon seit längerem auf der Suche nach den oben genannten Steinen sind, hier eine Hilfe:

Ihr müsst bei Azuria City zum Suicune-Fangort gehen. Dort steht ein Haus, in dem Bill's Opa wohnt. Er möchte von euch ein Schlurp, ein Vulpix, ein Myrapla und ein Pikachu sehen. Für jedes gibt er euch einen Stein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mir sagt er noch ein anderes pokemon

01. September 2010 um 16:32 von Anbu_Kakashi melden


Weiter mit: Pokemon Soulsilver - Items und TM-/VM-Listen: Pokémon Lotto / Geschenke von Gegnern in Johto!! / Items! / Sinelbeere für Kuhmuh (Miltank) / Lotterie-Preise in Dukatia City

Zurück zu: Pokemon Soulsilver - Items und TM-/VM-Listen: Neue Items / Glänzendes Blatt / Buntschwinge in SoulSilver / EP-Teiler bekommen / Tageskinder

Seite 1: Pokemon Soulsilver - Items und TM-/VM-Listen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)

beobachten  (?