Pokemon Soulsilver: Groudon fangen

Groudon fangen

von: finalfantasy13fan / 15.10.2010 um 14:13

Hier habe ich die beste existierende Strategie gegen Groudon. Setzt als erstes euer Luga, unbedingt noch Lv 45, ein. Ihr werdet trotz der fünf Level Unterschied noch den ersten Angriff haben. Nutzt Regentanz um Groudon für den restlichen Kampf seinen Vorteil zu nehmen. Ihr solltet etwa 30 Hyper- und 5 Schwerbälle dabei haben. Setzt 1 Hydropumpe ein und werft dann Hyperbälle. Nach dem ersten Ball wird Groudon Erholung einsetzten. Wieder eine Hydropumpe um euren Gegner in den gelben Bereich zu drängen. Weiter Hyperbälle, macht das so bis ihr keine Hydropumpen mehr habt, nutzt nun Luftstoß. Nach der Vernichtung eures Lugias (glaubt mir es wird vernichtet), ruft ihr Ho-oh. Mit Läuterfeuer drängt ihr Groudon immer wieder problemlos in den gelben Bereich. Habt ihr alles richtig gemacht habt, werdet ihr merken, dass Groudon sich auch heilt wenn es volle Leben hat. Ihr macht nun nichts mehr außer so schwache Attacken einzusetzten bis Groudon Verweifler einsetzt. Er darf wenn es soweit ist auf keinen Fall so sein, dass Groudons Energie im gelben Bereich ist, denn sonst ist es tot. Ihr habt nur einen Versuch Groudon zu fangen, doch da selbst mit einem Pokeball die Chancen etwa 60% stehen, sollte es recht wenige Probleme geben. Für die die sich wundern woher ich solche Zahlen kenne, die kommen von mir, denn ich habe Groudon etwa 20 Mal gefangen, bis es den Charakter hatte der meinen Vorstellungen entsprach.

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schwerbälle kriegt man wen man Bestimmte Apprikokos an Kurt in der südlichsten Stadt in Johto abgibt.Welche Farbe habe ich Vergessen.

24. November 2013 um 18:31 von Leonyx01 melden

guter tipp aber cih ab leider es schon auf lvl.68:(

11. April 2013 um 17:52 von monsterhunterfan102 melden

sehr gut aber teile von deinem text sind nur spekulationen und nicht wirklich wahr

08. März 2013 um 13:54 von MasterZockerX melden

Wo bekommt man schwerbälle her?

15. Februar 2013 um 14:32 von zockerking275 melden

schwerbälle sind eine sehr gute idee, man kann es aber auch normal fangen wie jedes andere legendäre :D

01. September 2012 um 13:11 von pit007 melden

grodon kann man auch leichter fangen der anang is gleich aber anstadt ewig gegen ihn zu kämfen einen timerball einsetzten geht schneller

23. August 2012 um 16:32 von xxChampxx melden

was sind schwerbälle???

05. Juni 2012 um 18:37 von TheHaloPlayer100 melden


Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

Lugia in Soul Silver

von: hathom / 02.11.2010 um 09:27

In diesem Beitrag erfahrt ihr die alles über Lugia in Soul Silver! Sobald ihr die Höhle(Strudelinseln) durch habt speichert vor Lugia! So könnt ihr jederzeit ausschalten falls ihr Lugia nicht fangen könnt.

Sprecht Lugia an und es wird mit euch kämpfen. Es ist auf Level 45 und behertscht:

Luftstoß

Hydropumpe

Regentanz

Sondersensor

Greift es gar nicht an, ich hab eine viel bessere Teschnik um es zu fangen:

Werft einfach einen Pokéball und ihr werdet merken das es besser funktioniert als wie mit dem Hyper- oder Superball! Zumindest hab ich es mir mit einem Pokeball gekrallt.

Ps.: Denn Meisterball würde ich mir für Entei/Raikou aufheben, denn die zwei sind sehr schwer zu krallen!

Achja, falls euch das Lugia mit Glück in Shiny begegnet würd ich trotzdem sofot den Meisterball werfen, aber da das sehr selten vorkommt bezeifel ich das ihr diesen Ball braucht!

0 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

schlechte tipps alles nur sehr unwahrscheinliche chancen.

08. März 2013 um 13:56 von MasterZockerX melden

Schreib Soul Silver Tipps bitte zum passenden Spiel -,-

01. September 2012 um 13:12 von pit007 melden

entei raikou fänngt mann mit einen flotball habe beide bekommen auf einem schlag ps um entei oder raikou zu finden fangt euch ein pokemon lv 40 benutzt top schutz dann lauft in der wiese herum innerhalb von kurzer zeit begegnet ihr eine von beiden...

23. August 2012 um 16:37 von xxChampxx melden


Ho-oh fangen!

von: firatk / 16.11.2010 um 12:43

Ho-oh ist schwer zu fangen,doch so ist es ganz leicht:

Schwächt es bis seine KP rot ist.Dann bverwendet ihr nur den Pokeball!

Danach den Superball!

Dann den Hyperball!

Mittlerweile müsste er nun gefangen sein,falls dies nciht der Fall ist,müsst ihr Finsterball mehrmals benutzen!

Macht das aber nur in der Nacht.Denn der Finsterball wirkt dann effektiver!

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das brauchst du nicht aufzuschreiben das ist der simpelste, einfallsloseste und am wenig erfolgreichste fang-versuch von allen die wirklich jeder auch ohne diesen beitrag schafft.

08. März 2013 um 13:59 von MasterZockerX melden


Probleme mit Latios/Latias ganz einfach machen

von: vahit / 06.08.2011 um 13:59

Wenn ihr Probleme mit Latios/Latias habt dann hab ich ein Tipp für euch. Ihr braucht ein Nebulak(männlich) mit Horrorblick und ein Guardevoir(weiblich). Steckt die beiden in die Pension und wartet bis die ein Ei haben. Wenn ihr das Ei ausgeschlüpft habt dann habt ihr ein trasla mit Horrorblick(achtet drauf das es männlich ist). Dann traniert es zu einem kirlia. Wenn ihr es habt dann gibt Kirlia ein funkellstein und es Entwickelt sich zu einem Galagladi. Nun habt ihr ein jäger Pokemon. Traniert es bis lv 40-50 und erlernt es gute Attacken. Meins hatte Horrorblick, Psychoklinge, Trugschlag, Donnerwelle(um den fang leichter zu machen). Die Attacken sind zwar nicht gut für ein Kampf aber um Fliehende Pokemon zu fangen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke fuer den Tipp:).

14. Dezember 2012 um 18:40 von gabriel1100 melden

ja gutes jäger pokemon, hab ich auch so gemacht!

01. September 2012 um 13:13 von pit007 melden


Dialga lv1, Palkia lv1 ODER Giratina lv1 bekommen

von: vahit / 09.08.2011 um 01:12

Wenn ihr ein dialga, palkia oder giratina lv 1 wollt dann müsst ihr das arceus vom diamant/perl/platin Event fangen und dann zu HG/SS tauschen. Dann geht ihr mit Arceus(An erster stelle in eurem Team) zu den Alph-Ruinen hin. Geht in das Haus dann kommt aber ein Mann vorher raus. Er sagt euch das das Rätsel der Alph-Ruinen kurz vor der Lösung steht. Ihr geht zu den Alph-Ruinen und der Mann ist auf einmal Paralysiert und ihr gelangt zu den SINJOH-Ruinen. Ihr geht raus aus der Höhle und der Mann bittet euch in sein Haus zu kommen. Dort wartet der Champ der Sinnoh Liga Cynthia auf euch und sie klärt euch erstmal auf. Dann geht wieder zu den SINJOH-Ruinen und Cynthia sagt euch was ihr zu tun habt. Dann sucht euch aus welches Pokemon ihr haben möchtet. Wenn ihr das Pokemon habt das ihr wolltet dann werdet ihr merken das es seinen jeweiligen Orb trägt d. h. Giratina(lv1) =Platinum-Orb, Dialga(lv1) =Adamantorb und Palkia(lv1) =Weißorb.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmmt

01. Dezember 2012 um 08:28 von Kaktuskan melden


Weiter mit: Pokemon Soulsilver - Legendäre Pokémon: Kampf gegen Latios / Entei, Raikou & Latios/-as - Tipp beim Fangen! / Legendäre Pokémon: Johto / Legendäre Pokémon: Kanto / Legendäre Pokémon: Gemischt

Zurück zu: Pokemon Soulsilver - Legendäre Pokémon: Die Legenden von Hoenn / Mew und Phione / Arceus Event / Kampf gegen Latias / Die drei Vögel

Seite 1: Pokemon Soulsilver - Legendäre Pokémon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)

beobachten  (?