Pokemon Soulsilver: PokéWalker

Siegerstraße als PokéWalker-Route

von: grudon99 / 14.08.2011 um 13:33

Ihr müsst das Spiel starten. Dann kommen Sachen wie "weiter", "Neues Spiel" und so. Geht weiter runter und tippt auf "Geheimgeschen" und dann auf "Geschenk empfangen". Klickt dann auf "von Nintendo WFC erh.". Es steht da "Die Siegerstraße". Klickt auf ja. Dann lädts ein bisschen. Startet das Spiel, geht zum PKM-Supermarkt, holt das Paket vom Postmann (grüner Anzug) und speichert. Wenn ihr beim PokéWalker eine Route auswählt, dann ist nun die Siegerstraße dabei! Viel Spaß beim wandern.

Dieser Download war aber nur vom Zeitraum vom 06.05.2010 bis 25.06.2010 zur Verfügung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

PokéWalker

von: zoroarkxD / 14.08.2011 um 11:52

Wenn man den PokéWalker auf einen Nachtschrank (oder Ähnliches) legt und einen Ventilator auch auf dem Tisch stehen (natürlich angeschaltet) habt, müsste der PokéWalker durch die Vibriation Schritte gehen. Bei mir war das nur Zufall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Watt sammeln ohne laufen, gehen, rennen

von: gagaplayer / 14.08.2011 um 11:55

Mit dem PokéWalker soll man ja eigentlich durch die Gegend laufen und Watt sammeln. Man kann sich das aber einfacher machen, indem ihr ein Metronom (dieses muss mechanisch sein) oder eine Pendeluhr habt. Klebt den PokéWalker daran fest und lasst ihn da für einige Zeit hin und her pendeln, achtet aber darauf, dass beim Metronom die schnellste Stufe eingestellt ist, damit ihr möglichst viele Watt sammelt.

Wenn ihr den PokéWalker dort 24 h hängen lasst, habt ihr auf jeden Fall über 10000 Watt.

Damit schaltet ihr dann (jenachdem wie viele Strecken ihr schon freigeschaltet habt) ganz schön viele Strecken frei.

Ganz nebenbei wird euer Pokémon gelevelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Starke Pokemon "im Schlaf" trainieren

von: lifetime / 14.08.2011 um 11:57

Geht irgendwo an einen Comuter und nehmt euer starkes Pokemon (Lv. 92...) aus eurem Team. Dann speichert, macht aus und wieder an. Geht auf Link mit dem PokéWalker und nehmt euer Pokemon. Verbindet euch und lauft (schütteln geht auch) ca. 1000 Schritte. Dann verbindet euch wieder und siehe da, euer Pokemon ist um ein Level stärker geworden... und das z.B. beim fehrsehen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Formatieren des PokéWalker

von: zurios / 14.08.2011 um 12:10

Dieser Tipp gilt für all diejenigen, die ein neues Spiel angefangen haben und dann nicht mehr ihren PokéWalker benutzten konnten...

Ich selber hatte das Problem auch! Ich fing ein neues Spiel an und konnte meinen Walker nicht mehr benutzten.. und musste mit einem RETTAN auskommen, mit dem ich kaum was machen konnte...

Ich tüffelte im HANDBUCH herum und fands dann nach ewigem suchen und lesen heraus! Man muss ihn formatieren!! Anstatt sich das Game neu zu kaufen (oder den Walker selbst) drückt man ihm Walker-Menü die Kombi Steuerkreuz UNTEN + X + L - naja hoffe ich konnte weiterhelfen und viel Spaß weiterhin mit dem PokéWalker.

10 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke bin gerettet

23. Juni 2013 um 12:14 von _montag_12 melden

bin gerettet

01. Mai 2013 um 12:26 von KiKi_(3 melden

Meinen hab ich danach aus dem Fenster geschmissen weil ich frustriert war (facepalm)

17. März 2013 um 16:29 von PokiPilz melden

Mein Freund hat das selbe Problem, hat aber das Handbuch nicht

16. September 2012 um 10:32 von madlen17 melden

soooo schwer war das ja nicht zu finden, man muss nur im Inhaltsverzeichnichs suchen !

09. September 2012 um 22:57 von Flixx melden

endlich

27. Juli 2012 um 14:49 von MultiBurton11 melden

ganke mein problem ist nun gelöst.

01. März 2012 um 18:55 von Ottero melden


Weiter mit: Pokemon Soulsilver - PokéWalker: PokéWalker-Strecken / Ueberliste den PokéWalker! / Reseten des PokéWalker / PokéWalker: Watt sammeln leicht gemacht / PokéWalker-Sonderbonbons


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)

beobachten  (?