Naruto - Ultimate Ninja Impact: Kurztipps

Alle spielbaren Charaktere aufgelistet!

von: Kakbratze / 11.08.2011 um 17:21

Hier mal eine Liste von den Charakteren die man wahrscheinlich(!) spielen kann (über 50):

Naruto Uzumaki(Normal; Eremitenmodus; Chakra"mantel" des Neunschw. ; 4 Schwänze; 6 Schwänze)

Sasuke Uchiha(Normal; mit Team-Taka-Umhang; Mangekyou Sharingan also Susano'o; Mal des Fluches Lv. 2)

Kakashi Hatake(Normal; ANBU; Sharingan; Mangekyou(?))

Sakura Haruno(Normal)

Jiraya(Normal; Eremitenmodus)

Tsunade(Normal; als Hokage)

Kakuzu(Normal; mit 4 Herzen)

Konan(Normal)

Deidara(Normal; C2-Modus)

Rock Lee(Normal)

Hinata Hyuga(Normal; Byakugan)

Ino Yamanaka(Normal)

Killer Bee(Normal; komplett 8 schw. ; Kraft des 8 schw. in 2 Varianten(?))

Suigetsu Hozuki(Normal)

Mei Terumi(Normal)

Gaara(Normal)

Orochimaru(Normal)

Juugo(Normal; als Monster)

Raikage(mit verstärkten Blitzelement(?) ; Normal)

Onoki(Normal)

Pain(alle 6 Pfade)

Kisame(Normal; mit Schwert verschmolzen)

Danzo Shimura(Normal)

Itachi Uchiha(Normal; mit Susano'o)

Maito Gai(Normal)

Gamabunta(Normal)

Shikamaru Naara(Normal)

Hidan(Normal; mit Jashin Ritual)

Asuma Sarutobi(Normal)

Chiyo(Normal; mit Marionetten)

Choji Akimichi(Normal)

Kabuto Yakushi(Normal; mit Orochimaru DNA)

Karin(Normal)

Kankuro(Normal)

Kiba Inuzuka(Normal)

Kurenai Yuhi(Normal)

Neji Hyuga(Normal)

Sai(Normal)

Sasori(in Hiruko; mit 3. Kazekage; er selbst als Puppe)

Shino Aburame(Normal)

Shizune(Normal)

Temari(Normal)

Tenten(Normal)

Yamato(Normal)

Minato Namikaze(Normal)

Madara Uchiha[Tobi](Normal, Sharingan+Rin'negan)

Das waren erstmal Charaktere wie sie zu erwarten sind. Vielleicht kommen welche dazu oder welche weg.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die liste stimmt nicht

22. Oktober 2011 um 21:16 von SORA100 melden

Manche Charaktere sind zwar unwahrscheinlich, aber es hat mir weitergeholfen.Dane

06. Oktober 2011 um 17:49 von NaruSakuSasu1 melden

danke;D

01. September 2011 um 23:09 von lightbanner melden

Charaktere

von: OnePieceFreak62 / 18.09.2011 um 22:32

Das sind alle bestätigen Charaktere die man aufjedenfall spielen kann (Ich schreibe NICHT den Erwachen Modus mit)

Naruto

Sennin Naruto

Sasuke kirin

Sasuke Susanoo/Amaterasu

Sasuke Fluchmal

Sakura

Kakashi

Jiraiya

Shikamaru

Lee

Guy

Hinata

Danzo

Gaara

Killer Bee

Raikage

Alle von Akatsuki(außer Madara ist noch nicht bestätigt)

Minato(???)

Minato ist dabei aber Zetzu von akatsuki nicht. Also stemmt die behaubtung nicht das man alle von denen kriegt statt Zetsu bekommt man aber Madara Uchiha

18. März 2013 um 15:18 von Emil28 melden

Freu mich sehr auf Impact aber ist zetsu auch dabei ?

20. September 2011 um 18:31 von Eiserne_Eustass melden

Der Bounty in Kapitel 6

von: toro61 / 22.10.2011 um 16:51

Viele Fragen sich wo ist der Bounty in The Rescue Unit Attacks. Hier ist die Lösung:

Als Erstes wartet ihr bis karin herrausfindet wo sich die gegner befinden. Das dauert 1 Minute, solange kommen Ninjas die ihr bekämpfen müsst. Wenn Karin die Stellen gefunden hat werden die stellen auf der karte rot markiert. Als Nächstes schaut ihr genau das ihr nicht ein rotes feld berührt sonst tauchen die ninjas auf und könnt den Bounty vergessen. wenn ihr fast bei dem ausgang seit (der Ausgang ist die Grün markierte stelle) taucht der Bounty auf. Besiegt ihn und ihr könnt endlich raus.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

einfache lösung, drauf kommen ist das schwierige...

21. August 2012 um 06:17 von Kingdom_Souls melden

Auf so nen scheiß muss man auch erst kommen.

24. Dezember 2011 um 10:07 von Lazygamer melden

Chakra schnell aufladen

von: ScarySchool / 25.10.2011 um 11:46

Bei so vielen Gegnern verbraucht ihr immer sehr viel Chakra. Und das Aufladen dauert so lange. Hier mein Tipp:

Benutzt Karten, die dies verschnellern. Am Anfang kann man schon recht schnell eine Sai Karte freischalten, die dies etwas beschleunigt. Später dann im Final Chapter gibt es eine Level 3 Karte, die euch das Chakra aufladen so gar noch mehr erleichtert.

Das ist wirklich praktisch, wenn ihr mit Ultimativen Jutsus angreifen müsst, um dem Gegner wenigstens ein bisschen Schaden zu machen.

Erwachen-Modus dauert zu lange um aufzuladen

von: narutofreak98 / 28.10.2011 um 22:23

Die Leiste für den Erwachen-Modus benötigt ja recht lange um aufgeladen zu werden. Hier mein Tipp: Nehmt die "Kurenai Smiles"-Karte, denn sie bewirkt, dass wenn du einen Level aufsteigst das die Leiste für den Erwachen-Modus sofort wieder voll ist und du kannst deinen Erwachen-Modus nun benutzen.

Weiter mit: Naruto - Ultimate Ninja Impact - Kurztipps: Kartenkombinationen / fehlende Kartenkombination (jetzt 100%) / Gaara freischalten / Alle Charaktere / Alle Charaktere

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82

Beliebte Tipps zu Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)