Naruto - Ultimate Ninja Impact: leicht fehlende Kartenstücke bekommen

leicht fehlende Kartenstücke bekommen

von: XHunter / 31.12.2011 um 23:56

Mach Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad: Superschwer und ihr erhaltet seltene Kartenstücke

Schlösser knacken

von: Kristall / 11.01.2012 um 16:52

Wenn ihr die Schlösser knacken wollt müsst ihr diese schritte befolgen:

  1. Ihr müsst in das dritte Kapitel
  2. Dann müsst ihr zu der Mission Vorahnung einer Begegnung und dort die Sai Karten-Karte einstzen
  3. Dann kommt eine Schriftrolle frei(Shino)
  4. Danch geht ihr im betroffenem Kapitel herum,dann erscheinen die Formen und Zahlen vor euch
  5. Danach geht ihr zu dem Schloss, gebt die Zahlen an der betroffenen Stelle ein und öffnet es

Die Sai Karten-Karte bekommt mann auch in Kapitel 3

alles perfekt erklärt sogar für Anfänger!

12. Januar 2012 um 15:36 von viting melden

Kartenkombo

von: shakunegan / 14.01.2012 um 13:55

Rüstet ihr einen Carakter mit der Karte "Onoki" aus, nehmen Angriff und Ninjutsu hoch zu.

Der Haken: Habt ihr eine 100er-Combo übertroffen (mit Sasuke nicht schwierig) werdet ihr bewusstlos.

Die Lösung: Rüstet den Charakter ebenfalls mit der Karte "Wahre Form" aus, diese verhindert, dass ihr bewusstlos werdet. So habt ihr nur den Vorteil der "Onoki"-Karte.

hilft einwenig

02. Februar 2012 um 10:24 von -Jecker2- melden

Personenbeschreibung

von: Deidera-Sasuke / 03.02.2012 um 16:46

-Naruto-

Naruto ist ein Charakter, den man lieber nur als Anfänger benutzen sollte, er hat einfache Angriffe und seine Geheimtechnink ist auch nicht so das Gelbe vom Ei. Benutzt ihn lieber nicht in Online-Wettkämpfen, (es sei denn ihr habt euch auf ihn spezialisiert) denn sonst habt ihr schlechte Chancen auf den Sieg ;)

-Naruto (Weisen-Modus) -

Dieser Naruto ist schon etwas stärker, seine Angriffe sind auch sehr stark, besonders sein Luftangriff!

Er kann sein Chakra relativ schnell aufladen, mit der Kampfkarte "Naruto" lädt es sich sogar richtig schnell auf. Seine Geheimtechnik ist schon stark, besonders weil er nicht direkt vor dem Gegner stehen muss: WiV: Rasen-Shuriken. Doch auch er ist sehr gut zu besiegen.

-Sasuke (Hebi) -

Ahhh, mein Lieblingscharakter, dieser Sasuke ist einer, von drei Sasuke-Varianten in diesem Spiel und auch die Schlechtste. Eher nichts für Sasuke-Fans, er enttäuscht euch nur. Sein Angriff ist eher Mittelstark (Auf Lvl 20) und eigentlich nicht sehr zu gebrauchen. Sein Geheimangriff ist meiner Meinung nach genauso schlecht wie Narutos!

-Sasuke (schw. Anzug) -

Er hat fast die gleichen Angriffen wie Sasuke (Hebi), nur der Geheimangriff ist etwas anders wenn man die Benötigte Karte hat, er ist zwar nicht so effektiv, aber trotzdem stärker als Sasukes (Hebi) Chidori-Speer. Seine reslichen Angriffe sind genau gleich.

Der Erwachen-Modus Allerdings ist anders: Schwächer. Wer drauf steht kann ihn benutzen aber ich tu es nicht wirklich, mir bringt ein "Betäubungs-Angriff" nichts, denn ich benutze gleich die Geheim-Technik:)

-Sasuke (Taka) -

Er ist der Beste Sasuke seiner Arten, die Zusatz-Angriff-Karten lohnen sich alle Fälle zu verdienen, HöV: Flammenkontrolle, Susanoo (Erwachen-Karte) und Amaterasu als Geheimtechnik, mit diesen Verbesserungen wird er zu einem der besten Spieler!

Amaterasu ist ein sehr starker Angriff, und er macht den Gegner sehr schwach. Sein neuer Erwachen-Modus ist sehr gut und macht den Gegner zu Tauben die weggetreten werden!!!

Zwei gute Karten

von: MADARA2000 / 19.07.2012 um 15:41

Hasst ihr es, dass das Chakra langsam auflädt oder ihr viel für die Ulti braucht?

Ich hab hier zwei Karten die das Problem lösen.

  • Nr. 246 schnelle Chakra-Regeneration damit ladet ihr sehr schnell auf.
  • Nr. 230 Katsuyu damit habt ihr zusätzlich Chakra.

Wenn ihr kämpft werdet ihr merken, dass das Chakra schnell auflädt und ihr Jutsus benutzen könnt oder ihr die Ulti nicht sofort aufladen müsst.

Zurück zu: Naruto - Ultimate Ninja Impact - Kurztipps: Feuersiegel / Geheimmission! / Alle spielbaren Charaktere! / Viele Feinde auf einmal besiegen / Taka Invasion

Seite 1: Naruto - Ultimate Ninja Impact - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82

Beliebte Tipps zu Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)