Komplettlösung Age of Empires Online

Einleitung

von: OllyHart / 16.08.2011 um 00:06

Die ersten Missionen sind Einstiegsmissionen, die als Tutorial dienen und gut durch den Dorfältesten und den anderen Questgebern erklärt werden. Wer dennoch Probleme damit hat, der kann in unserer ausführlichen Tutorial-Lösung nachsehen. Die nachfolgenden Missionen sind anspruchsvoller und werden von uns genauer beschrieben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sie kommen!

von: OllyHart / 15.08.2011 um 14:39

Ihr müsst für 15 Minuten euer Dorfzentrum verteidigen. Um dies gut zu gewährleisten müsst ihr viele Dorfbewohner ausbilden um schnell, viele Rohstoffe zu erlangen. Danach baut ihr am besten einen Schießplatz, den ihr zuvor erforscht haben solltet in eurem Dorfzentrum. Trainiert etliche Truppen und unterhaltet sie mit dem entsprechend vielen Hütten. Vergesst jedoch nicht, auch die Karte zu erkunden mit eurem Späher, um Schätze ausfindig zu machen. Verteidigt euch gut und bildet andauernd Truppen aus, ihr werdet sie brauchen. Falls ihr könnt, solltet ihr auch noch Wachtürme platzieren (erforschbar). Wenn ihr auf Schatzjagd seid, sucht auch unbedingt östlich des gegnerischen Lagers. Um dort vorbeizukommen, braucht ihr aber eine starke Armee, denn das Quartier ist stark befestigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im eigenen Gewässer fischen.

von: OllyHart / 15.08.2011 um 14:39

Um diese Mission annehmen zu können, müsst ihr die Trireme erforscht haben in eurem Dorfzentrum, ich rate euch jedoch, dass ihr auch das Handelsschiff erforscht haben solltet, um Einheiten von einer zu der anderen Insel zu befördern.

Bildet Dorfbewohner aus und bewirtschaftet die nahegelegenen Büsche, oder jagt die Rehe bei eurem Dorfzentrum. Sendet euren Späher zum Erkunden aus und östlich solltet ihr auf eurer Insel einen Schatz finden Errichtet eine Kaserne um Soldaten für den Angriff auf die Wächter des Schatzes, auszubilden. Baut auch Holz ab um relativ bald das Missionsziel abzuschließen. Sendet euer anfängliches Fischerboot aus, um einen Zuschuss an Nahrung zu gewinnen. Steigt in der Epoche auf, um Triremen bauen zu können und dann die Gewässer zu säubern von den feindlichen Schiffen. Schickt für zusätzliche Schiffe einige Dorfbewohner zu dem Goldhaufen und errichtet, sofern ihr den Weg zum Dorfzentrum minimieren wollt, ein Lagerhaus direkt daneben. Vernichtet diese Banditen und deren Quartier um die Mission abzuschließen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wir haben sie gefunden

von: OllyHart / 15.08.2011 um 14:39

Bildet einige Dorfbewohner aus um eine solide Versorgung zu gewährleisten. Baut eine Schießanlage und bildet eine kleine Armee aus Nahkämpfern und Bogenschützen aus. Nun liegt es an euch gen Osten oder Westen zu ziehen und dann euren Gegner in Grund und Boden zu stampfen. Eure Hetairoi sind sehr stark und mähen die Gebäude nieder, doch ganz allein können sie die gegnerische Übermacht auch nicht besiegen. Benutzt also circa 20 bis 25 zusätzliche Einheiten, um den Gegner endgültig zu vernichten und zu gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Kinder des Hafenmeisters

von: OllyHart / 15.08.2011 um 14:39

Errichtet eine Grundversorgung und baut dann einen Hafen sowie Kasernen. Bildet Schiffe aus und Soldaten. Auf der südlichen Insel findet ihr den Jungen und auf der nördlichen Insel das Mädchen. Ihr müsst nicht die Lager zerstören sondern nur zu den Kindern hin marschieren und sie einnehmen wie z.B. neutrale Objekte, bringt sie danach auf ein Schiff und zu euer Dorfzentrum. Ihr müsst euch verteidigen, denn euer Gegner wird euch per Transportschiffen angreifen. Jedoch wird er auch Triremen benutzen um eure Küstengebäude anzugreifen. Als Schutzmaßnahme könnt ihr Wachtürme errichten an der Küste. Ihr solltet auf alle Fälle das ganze Meer absuchen nach Inseln, denn ihr könntet wertvolle Schätze entdecken!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Age of Empires Online: Nachbarschaftshilfe / Die Anführer der Banditen / Drakons Legion / Kleitos greift an / Der Sturm des Homer