Beraterschutz: Komplettlösung Age of Empires Online

Beraterschutz

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:12

Nehmt die 15 Dorfbewohner und baut schnell so viele Wachtürme wie möglich. Baut den Stein gleich in der Nähe ab und baut weitere Stellungen. Lasst eure Bürger sich verschanzen in euren Türmen, wenn viele Gegner angreifen. Haltet die 15 Minuten durch und ihr habt gewonnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schritt für Schritt zurück auf den Thron

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:12

Für diese Mission müsst ihr nicht viel tun. Ihr müsst nur abwarten und eure bereits vorhandene Phalanx euer Tor verteidigen lassen. Nach acht Minuten erreicht euch die Verstärkung, mit deren Hilfe ihr den Gegner zerschmettern könnt. Die Rammböcke zerstören alles, was sich ihnen in den Weg stellt und die mitgeschickte Infanterie erledigt den Rest. Vergesst jedoch nicht, die Schätze einzusammeln. Nachdem ihr alle sechs Ställe zerstört habt, habt ihr gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Machtdemonstration

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:13

Ihr erhaltet von jedem Rohstoff 2000 Einheiten am Anfang. Ihr solltet dennoch Dorfbewohner ausbilden und Ressourcen abbauen, da die 2000 Stück nicht ewig halten werden. Ihr könnt in der Zwischenzeit bis die erste Armee eintrifft, die zwei sichtbaren Schätze einnehmen. Baut einige Ausbildungsstätten für eure Truppen und bildet einige aus. Platziert eure Armee links beim zweiten Turm und wartet auf die erste Angriffstruppe, vernichtet sie. Nach dem Metzeln positioniert ihr eure Armee erneut bei dem selben Turm. Vollführt dieses Manöver noch einmal dann und ihr habt alle drei Angriffswellen in einen Hinterhalt gelockt. Ihr habt die Mission abgeschlossen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Locke sie hervor

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:13

Baut eine gute Wirtschaft auf sowie andere wichtige Gebäude. Bildet Truppen aus und marschiert nach Nordwesten, prescht durch die Verteidigung mit euren Rammböcken und vernichtet alles und Jeden der euch in den Weg stellt. Sobald ihr die Missionsaufgaben erfüllt habt, habt ihr gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück auf den Thron

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:14

Verteidigt euch gegen den Angriff auf eure Stellung. Die Türme sind relativ stark und ihr müsst sie zerstören! Baut danach eine florierende Wirtschaft auf und sorgt für einen Armeenachschub. Solltet ihr eine starke Truppe haben, marschiert gen Norden und vernichtet mithilfe eurer Rammen die gegnerische Festung und mit euren Einheiten den König. Ihr habt gewonnen und Mykene befreit!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Age of Empires Online: Beschütze unser Volk / Stelle die Schatzkammer wieder her / Ein paar gute Männer / Mykenes äußere Verteidigungsanlagen / Ehre die Götter

Zurück zu: Komplettlösung Age of Empires Online: Nachbarschaftshilfe / Die Anführer der Banditen / Drakons Legion / Kleitos greift an / Der Sturm des Homer