Erntezeit: Komplettlösung Age of Empires Online

Erntezeit

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:16

In der zweiten Mission der Priesterin eures Orakels müsst ihr zwölf Felder sowie vier Lagerhäuser errichten. Erledigt diese Aufgabe am besten schnell, denn es gibt drei feindliche Dorfzentren und sie werden nicht zurückschrecken, euch zu attackieren! Es heißt zwar in der Missionsbeschreibung, dass nur wenige Bäume vorhanden sind, doch für eure Felder sollte es reichen. Erfüllt die Vorgabe und der Sieg ist euer!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bekehre die Ungläubigen

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:17

Nach errichteter Versorgung solltet ihr ins dritte Zeitalter voranschreiten, um einen Tempel zu bauen und so noch zusätzliche Priester ausbilden zu können. Im Norden, Nordosten sowie Nordwesten sind gegnerische Dörfer in denen ihr Dorfbewohner bekehren könnt. Nachdem ihr zwölf auf eure Seite gezogen habt, habt ihr gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gold für die Götter

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:18

Diese Mission ist die letzte von der Priesterin. Ihr müsst 5000 Gold abbauen und zugleich drei befestigte sowie bewachte Dorfzentren zerstören und an deren Stelle jeweils einen Tempel errichten. Diese Aufgabe könnte etwas länger dauern, da ihr einen Gegner nach dem anderen ausschalten müsst, mal ganz abgesehen von den benötigten Ressourcen für eine schlagkräftige Armee. Wenn ihr dann endlich die Dorfzentren planiert habt, müsst ihr nur noch die Tempel auf deren Stelle errichten. Wenn ihr die 5000 Goldeinheiten gesammelt habt, habt ihr gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Silberzeitalter

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:18

Ihr müsst binnen 15 Minuten das dritte Zeitalter erreichen. Dafür müsst ihr nur Rohstoffe sammeln und abwarten. Es hilft jedoch auch, wenn man sich einige Truppen zur Verteidigung ausbildet, da euer nördlich gelegener Kontrahent euch sicherlich angreifen wird. Seid ihr in der dritten Epoche angelangt, habt ihr gewonnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Helena wurde entführt!

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:18

Ihr müsst 100 Pinienholzbretter zu dem König bringen. Wenn ihr keine habt, könnt ihr sie herstellen lassen in Manufakturen eurer Hauptstadt, sie suchen in Truhen / Schätzen oder sie euch verdienen bei verschiedenen wiederholbaren Quests.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Age of Empires Online: Letzte Aufräumarbeiten / Nehmt die Küste ein / Etabliere einen Stützpunkt / Ein listiger Plan / Haltet das Fort!

Zurück zu: Komplettlösung Age of Empires Online: Beschütze unser Volk / Stelle die Schatzkammer wieder her / Ein paar gute Männer / Mykenes äußere Verteidigungsanlagen / Ehre die Götter