Letzte Aufräumarbeiten: Komplettlösung Age of Empires Online

Letzte Aufräumarbeiten

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:19

Ihr müsst fünf Aussichtstürme reparieren. Baut dafür eine starke Siedlung und Wirtschaft auf und auch eine mächtige Armee. Ihr müsst eine gegnerische Siedlung besiegen und euch gegen etliche Soldaten verteidigen. Wenn ihr die Wachtürme repariert habt, habt ihr die Mission abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nehmt die Küste ein

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:19

Ihr müsst eine Festung zerstören. Um dies zu gewährleisten müsst ihr so viele Truppen wie euch möglich sind ausbilden und sie dann in den Angriff schicken. Wenn ihr die erste Verteidigungslinie durchbrochen und die Wachtürme zerstört sind, ist der Rest ein Leichtes. Bildet einige Rammböcke sowie Reiter aus. Wenn ihr die Festung zerstört habt, habt ihr gewonnen und könnt mit dem Kampf um Troja fortfahren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Etabliere einen Stützpunkt

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:20

Schickt eure vorhandenen Bauern arbeiten und entsendet eure Truppen nach Norden, um den ersten Stützpunkt zu vernichten. Ihr solltet leichtes Spiel haben. Schreitet ins nächste Zeitalter voran und bildet einige Truppen noch aus. Löscht den mittleren Posten aus und schreitet sogleich in die nächste Epoche voran, im Eisenzeitalter angekommen könnt ihr dann die Dorfzentren errichten. Errichtet derweil die ersten zwei, während sich eure Truppen um den dritten Posten kümmern. Baut dann dort noch ein Zentrum hin und ihr habt die Mission erfolgreich abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein listiger Plan

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:20

Ihr müsst 50 Tierhäute sowie 100 Pinienholzeinheiten zu Odysseus bringen, damit er das trojanische Pferd bauen kann. Ihr bekommt die Ressourcen als Questbelohnungen, aus Schatztruhen oder aus eurem Gemischtwarenladen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Haltet das Fort!

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:21

Ihr müsst rasch Rohstoffe abbauen, um viele Truppen ins Leben rufen zu können. Entsendet sie direkt zu dem verbündeten Fort und verteidigt es. Ihr solltet auch Dorfbewohner hinschicken, um eine Verteidigungslinie aufzubauen bestehend aus einem Wall und Türmen, wenn möglich sogar einer Festung. Wenn euch die Chance offen steht, einen Gegenangriff zu starten, zögert nicht und greift das östliche oder westliche Lager des Feindes an. Haltet stand und ihr habt gewonnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Age of Empires Online: Ich brauche einen Helden / Hektor muss sterben / Lass dich niemals erwischen / Einem geschenkten Gaul / Verteidigt Mykene

Zurück zu: Komplettlösung Age of Empires Online: Erntezeit / Bekehre die Ungläubigen / Gold für die Götter / Das Silberzeitalter / Helena wurde entführt!