Ich brauche einen Helden: Komplettlösung Age of Empires Online

Ich brauche einen Helden

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:21

Ihr müsst drei Helden finden und sie zu eurem Dorfzentrum bringen. Ihr solltet schnell einige Kasernen errichten, um euch verteidigen zu können und dann zurückschlagen zu können. In der Mitte der Karte erwartet euch ein feindliches Lager, welches ihr zerstören solltet. Auf der Karte verteilt sind dann noch drei mit Palisaden verteidigte Lager. Hinter ihren Mauern findet ihr jeweils einen Helden. Befreit sie und bringt sie zu eurem Dorfzentrum. Ihr habt gewonnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hektor muss sterben

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:22

Baut ein starkes Basiscamp und erkundet eure Umgebung. Bereitet euch auf starke Angriffe auf euch vor und schlagt dann zurück! Sobald ihr die stark bewachte Siedlung des Gegner zerstört habt, Hektor und seine Lakaien getötet habt, habt ihr gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lass dich niemals erwischen

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:22

Ihr müsst einen Karren ans andere Ende der Karte führen und ihn auf dem Weg dorthin beschützen. Ihr solltet mit eurem Späher die Umgebung erkunden und ihr werdet relativ rasch das feindlicher Lager ausfindig machen. Umgeht es, damit eure kleine Karawane nicht ausgelöscht wird auf der rechten Seite der Karte, also östlich. Ihr müsst euch dort jedoch durch ein kleines Lager kämpfen. Legt Kampfpausen ein, um eure verwundeten Soldaten von euren Priestern heilen zu lassen. Sollte eure Armee zerstört werden im Kampf, solltet ihr die Gelegenheit nutzen und den Karren am Kampf vorbeilenken. Sendet ihn zum Zielort und ihr habt gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Einem geschenkten Gaul

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:23

Bildet zu Beginn der Mission so viele Truppen aus, wie ihr nur könnt - also im hölzernen Pferd und lasst sie noch in ihm stationiert. Fallt aus und überwältigt die Verteidiger! Vernichtet das Torhaus und die Wachtürme. Nachdem ihr das Torhaus zerstört habt, habt ihr die Kontrolle über die Belagerungseinheiten von Mykene außerhalb der Stadt. Entsendet alle Truppen in die Stadt hinein und bildet neue aus, um die Verteidigung der inneren Stadt endgültig auszuschalten. Schickt Achilles zum Palast und ihr habt Troja erobert, der Sieg ist euer!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verteidigt Mykene

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:23

Ihr müsst euch gegen unbekannte Gegner verteidigen. Bildet also Truppen aus und haltet die Angreifer zurück, bis das Zeitlimit abläuft. Um die Ressourcen müsst ihr euch nicht wirklich kümmern, denn zu Beginn des Spiels sammeln schon etliche fleißige Bauern für euch. Lasst euch nicht von den Katapultangriffen einschüchtern, ansonsten könntet ihr schnell den Überblick verlieren! Wenn euch das Gold ausgehen sollte, könnt ihr einen Marktplatz errichten und überschüssige Waren wie z.B. Holz verkaufen. Wenn ihr durchhaltet, habt ihr gewonnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Age of Empires Online: Es verbrennt uns / Das goldene Zeitalter / Erobere unsere Häuser zurück / Ist das ein Wunder? / Großer König, großes Ego

Zurück zu: Komplettlösung Age of Empires Online: Letzte Aufräumarbeiten / Nehmt die Küste ein / Etabliere einen Stützpunkt / Ein listiger Plan / Haltet das Fort!