Es verbrennt uns: Komplettlösung Age of Empires Online

Es verbrennt uns

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:24

Ihr müsst Schneisen freikämpfen, um die Flüchtlinge sicher zu eurem Dorfzentrum leiten zu können. Baut eine solide Wirtschaft auf und bildet viele Truppen aus, auch Belagerungseinheiten. Vernichtet die feindlichen Dörfer und nehmt auch - falls ihr die Quest "Feiere die Hekatombe" angenommen habt- die Kuh in euren Besitz und schließlich zu eurem Dorfzentrum. Somit habt ihr zwei Missionen auf einmal gelöst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das goldene Zeitalter

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:24

Ihr müsst binnen 15 Minuten die vierte Epoche erreichen. Dies sollte kein Problem für euch darstellen. Nachdem ihr die Mission abgeschlossen habt, könnt ihr Wunder im Spiel errichten und so den Sieg davontragen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erobere unsere Häuser zurück

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:24

Erkundet die Gegend und ihr werdet schnell einige Lager erkennen, welche umzäunt sind. Greift sie an und erobert ein Haus nach dem Anderen wieder zurück. Wenn ihr alle zehn erobert habt, habt ihr die Mission gewonnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ist das ein Wunder?

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:25

Ihr müsst ein Wunder errichten. Dafür müsst ihr zuerst in das vierte Zeitalter voranschreiten und dann noch eine Menge Rohstoffe sammeln, um es endlich errichten zu können. Es gibt auf dieser Karte keine Gegner, vereinzelt tauchen einige Wölfe auf, aber die dürften kein Problem darstellen. Wenn ihr es gebaut habt, habt ihr gewonnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Großer König, großes Ego

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:25

Ihr müsst das feindliche Weltwunder des alten Königs von Mykene zerstören. Ihr habt die Kontrolle über ausreichend Bauern und müsst euch nicht mehr um die Rohstoffversorgung kümmern. Baut eine starke und große Armee. Ihr müsst ein sehr stark bewachtes und befestigtes Fort angreifen und euch durchkämpfen. Denn am nördlichsten Punkt wartet das Weltwunder auf seine Zerstörung durch euch. Es bedarf einer Menge Belagerungseinheiten wie Rammen, Katapulte oder stark gepanzerte Truppen wie Hippika, um die vielen Türme zu zerstören. Wenn ihr dann das Weltwunder zerstört habt, könnt ihr euch gleich noch drei Schätze einverleiben und die Mission erfolgreich abschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Age of Empires Online: Dock-Ratten / Tu was Cooles für mich / Erobert die Inseln zurück / Durchbrich die Blockade / Halte das Seevolk auf

Zurück zu: Komplettlösung Age of Empires Online: Ich brauche einen Helden / Hektor muss sterben / Lass dich niemals erwischen / Einem geschenkten Gaul / Verteidigt Mykene