Dock-Ratten: Komplettlösung Age of Empires Online

Dock-Ratten

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:27

Ihr müsst eine Siedlung aufbauen und dann eure Startinsel säubern von diesem Seevolk. Nach getaner Arbeit, könnt ihr das Segel hissen und das Meer unsicher machen. Seid vorsichtig, denn die See wird von gegnerischen Türmen bewacht, umschifft sie oder zerstört sie. Führt mithilfe von Handelsschiffen einige Dorfbewohner zu den beschädigten Docks. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch ganz ohne Schiffe zu bauen durch diese Quest kommen. Dort, wo das feindliche Dorfzentrum gestanden ist, ist der Beginn einer Sandbank im Meer. Folgt dessen Ausläufern und ihr findet auch zu den Docks. Ihr solltet eure Dorfbewohner jedoch durch andere Einheiten vor den Türmen schützen. Zwei weitere Sandbänke führen zu den drei übrig gebliebenen Häfen. Bei den Docks angekommen müsst ihr sie nur noch reparieren. Wenn ihr alle acht auf Vordermann gebracht habt, habt ihr gewonnen.

Tu was Cooles für mich

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:28

Ihr müsst eine Basis errichten auf eurer Startinsel und dann eine Flotte aufbauen. Besiegt die gegnerischen Schiffe und landet mit eurer Armee auf der, von euch aus gesehen, nördlichen Insel. Kämpft euch durch die Gegner und befreit den ägyptischen Admiral. Verfrachtet ihn auf einem Transportboot und bring es zu eurer Insel. Setzt ihn ab, sendet ihn zu eurem Dorfzentrum und ihr habt ihn gerettet, somit habt ihr auch die Mission geschafft. Wenn ihr die Mission "Versenke das Kommandoschiff" bereits besitzt, könnt ihr sie hier unter anderem auch abschließen!

Erobert die Inseln zurück

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:30

Ihr müsst schnell eine starke Siedlung aufbauen und auch eine Verteidigungsstreitkraft. Nachdem ihr euch gut verteidigt und eure Küsten sicher sind, könnt ihr eine Flotte bauen und auf die anderen beiden Inseln übersetzen. Um die Verteidigung eurer Siedlung zu gewährleisten, solltet ihr Türme an den Küsten errichten oder Festungen. Ihr solltet Belagerungseinheiten mitnehmen auf die anderen Inseln, da ihr stark bewachte Siedlungen vorfinden werdet. Nachdem ihr die Dörfer zerstört habt, müsst ihr nur noch eine Festung an deren Stelle errichten. Wenn ihr beide errichtet habt, habt ihr gewonnen.

Durchbrich die Blockade

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:30

Ihr müsst eure Rohstoffförderung ankurbeln und schnell Truppen ausbilden, denn eure Feinde werden euch bald angreifen. Um die feindliche Flottenübermacht zu besiegen könnt ihr sie zu eurem Fort locken und eure Festung wird kurzen Prozess mit ihnen machen. Wenn der Seeweg einmal gesichert ist, könnt ihr mit der Eroberung der beiden besetzten Inseln beginnen. Schlagt euch durch die feindlichen Stellungen und vernichtet alles vom Gegner. Wenn ihr Missionen von Argos habt, wie z.B.: "Töte einen Häuptling" könnt ihr sie auch dort abschließen. Wenn ihr alle vom Seevolk getötet habt und das Dorfzentrum zerstört ist, habt ihr gewonnen und die Blockade durchbrochen.

Halte das Seevolk auf

von: Redakteur / 19.08.2011 um 12:32

Ihr müsst eine Siedlung etablieren und Truppen ausbilden. Baut eine Flotte auf und erkundet die Gegend. Auf der südlichen Insel gibt es keine Feinde, doch auf der nördlichen ist ein Stützpunkt eurer Gegner. Nachdem ihr diese Insel besiegt habt, habt ihr gewonnen!

Weiter mit: Komplettlösung Age of Empires Online: Fälle ein paar Bäume für die Allgemeinheit / Nahrung für das Volk / Steinabbau / Zusammen leben, zusammen sterben / Verheerung

Zurück zu: Komplettlösung Age of Empires Online: Es verbrennt uns / Das goldene Zeitalter / Erobere unsere Häuser zurück / Ist das ein Wunder? / Großer König, großes Ego