Sparta!: Komplettlösung Age of Empires Online

Sparta!

von: Redakteur / 19.08.2011 um 21:59

Hinweis: Den Auftrag für diese Mission erteilt euch der Stadt-Botschafter vor der Botschaft.

Missionsziel: Der Stadtbotschafter möchte, dass du mit dem Kriegskommandanten in Sparta sprichst.

Belohnungen:
  • 10 Sparta-Punkte

Reist über die Missionskarte nach Sparta und sprecht dort den Kriegskommandanten an. Damit ist die Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampf zwischen Freunden

von: Redakteur / 19.08.2011 um 22:12

Hinweis: Den Auftrag für diese Mission erteilt euch der Kriegskommandant in Sparta.

Missionsziel: Benutze die Blaupause in deinem Inventar, um eine Arena in deiner Hauptstadt zu bauen.

Belohnungen:
  • 10 Sparta-Punkte

Reist zurück in eure Hauptstadt und baut mithilfe der Blaupause die Arena. Sprecht den Arena-Organisator an und beendet die Mission.

Achtung: Für diese Mission ist das Premium-Ägypter Kultur-Pack erforderlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich hätte gerne einen Berater für diese Halle

von: Redakteur / 19.08.2011 um 22:27

Hinweis: Den Auftrag für diese Mission erteilt euch König Narmer in eurer Hauptstadt.

Missionsziel: Benutze die Blaupause in deinem Inventar, um eine Ratshalle in deiner Hauptstadt zu bauen.

Belohnungen (ein Objekt wählen):
  • Überlebenskünstler Agathon
  • Holzfäller Thutmosis
  • Bergarbeiter Kleon
  • Steinklopfer Erastos
  • Netzmacher Aapep
  • Lagerhaus -Organisatorin Irene
  • Mauerlehrling Philon

Aktiviert die Blaupause in eurem Inventar und errichtet die Ratshalle. Kehrt dann zu König Narmer zurück und schließt die Mission ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Offensive zum Pass

von: Redakteur / 19.08.2011 um 23:10

Hinweis: Den Auftrag für diese Mission erteilt euch Prinz Sesostris in eurer Hauptstadt.

Missionsziel: Benutze die Belagerungstürme, die dir zur Verfügung gestellt wurden, um durch die feindlichen Reihen zu brechen. Zerstöre alle Wachtürme.

Belohnungen:
  • 8.000 EP
  • 50 Münzen
  • Schatztruhe
  • Schatztruhe
  • 4 Imperiumspunkte

Baut euch erstmal wieder ein funktionierendes Wirtschaftssystem und eine große Armee auf. In dieser Mission helfen euch fünf Belagerungstürme. Sie richten großen Schaden gegen Gebäude an, halten aber nicht viel Schaden aus. Achtet also auf sie. Die Wachtürme sind alle einzeln auf der Karte verteilt. Zieht mit eurer Truppe los und vernichtet einen nach dem anderen. Manchmal werden die Türme von Toren und Mauern geschützt, die ihr erstmal abreißen müsst, bevor ihr den Wachturm attackiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kriegsfürsten vernichtet!

von: Redakteur / 20.08.2011 um 00:00

Hinweis: Den Auftrag für diese Mission erteilt euch General Batoshipip neben dem Palast.

Missionsziel: Töte die Badari-Kriegsfürsten an der Furt.

Belohnungen:
  • 8.000 EP
  • 50 Münzen
  • Schatztruhe
  • Schatztruhe
  • 4 Imperiumspunkte

Auch hier müsst ihr erstmal Rohstoffe sammeln, sämtliche Gebäude errichten und eine Armee aufbauen. Kümmert euch zunächst um die Armee, denn es greifen immer wieder kleinere Gegnergruppen an. Platziert sie am besten direkt neben der Kaserne, da sie nur von dieser Richtung aus attackieren. Zieht schließlich mit eurem Heer in Richtung Norden los. Nach kurzer Zeit entdeckt ihr rechts eine Mauer, die ihr einreißt. Dringt weiter in das feindliche Gebiet ein, um schon bald die beiden Kriegsfürsten zu sehen. Greift sie mit voller Attacke an, erledigt sie und die Mission ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Age of Empires Online: Zwischen den Inseln versteckt / Besuche einen Freund / Nachbarschaftliche Verteidigung / Wozu sind all diese Elefanten gut? / Die Riesen fielen einer nach dem anderen

Zurück zu: Komplettlösung Age of Empires Online: Rettung der Handwerker / Meister des Nils / Zum Grund / Ambitionen eines Prinzen / Kamele im Nebel