Der letzte Badari: Die Entscheidung!: Komplettlösung Age of Empires Online

Der letzte Badari: Die Entscheidung!

von: Redakteur / 21.08.2011 um 22:46

Hinweis: Den Auftrag für diese Mission erteilt euch Prinz Sesostris in eurer Hauptstadt.

Missionsziel: Setze die Truppen ein, die General Batoshipip dir zur Verfügung stellt, um General Ahapiteps Belagerungstürme zu verteidigen und die Festung der Badari zu zerstören.

Belohnungen (ein Objekt wählen):
  • Speer der Badarirebellen
  • Hoplon der Badarirebellen
  • Bogen der Badarirebellen

  • 16.000 EP
  • 100 Münzen
  • 8 Imperiumspunkte

Ihr kennt das ja: Rohstoffe sammeln und Armee aufbauen. Wenn ihr eine Festung zur Verfügung habt, baut sie und bildet rund zehn Kriegselefanten aus. Der Rest eurer Truppe sollte aus Schleuderkämpfern, Kamelreitern und Wagenschützen bestehen. Zusammen mit den Verbündeten könnt ihr nun die Hauptstadt der Badari angreifen. Wenn ihr mit einem großen und mächtigen Heer loszieht, sollte ein Schlag gegen die Stadt reichen. Während eures Aufbaus im Dorf greift euch übrigens niemals ein Feind an - ihr könnt euch also ruhig Zeit lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spül sie raus

von: Redakteur / 23.08.2011 um 12:41

Hinweis: Den Auftrag für diese Mission erteilt euch der Hafenmeister.

Missionsziel: Finde die Inseldörfer der Badari und vernichte sie.

Belohnungen:
  • 10.000 EP
  • Schatztruhe
  • Schatztruhe
  • 5 Imperiumspunkte

Stellt zunächst erstmal wieder eine Armee zusammen, baut ein Dock und errichtet dort Triremen, Kriegs- und Handelsschiffe. Während eures Aufbaus greifen euch immer wieder kleinere Gegnergruppen an. Baut so schnell wie möglich eine Festung, die euch bei der Bekämpfung unterstützen wird. Westlich und östlich von euch findet ihr die zwei feindlichen Inseln. Greift dort mithilfe der Handelsschiffe mit euren Militäreinheiten an. Hier können vor allem die Kriegselefanten von Vorteil sein, da sie die Gebäude sehr rasch dem Erdboden gleich machen. Greift immer zunächst die Wachtürme an und kümmert euch erst dann um die Dorfzentren. Die anderen Gebäude könnt ihr außer Acht lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nubien wartet!

von: Redakteur / 23.08.2011 um 12:49

Hinweis: Den Auftrag für diese Mission erteilt euch Prinz Sesostris in eurer Hauptstadt.

Missionsziel: Besuche die nubische Expedition und sprich mit Prinz Sesostris.

Belohnungen:
  • 50 Münzen
  • 10 Nubien-Punkte

Öffnet die Missionskarte und reist zur nubischen Expedition. Sprecht dort Prinz Sesostris an und schließt die Mission ab. Er hat nun eine weitere Mission für euch parat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der goldene Krater

von: Redakteur / 25.08.2011 um 21:39

Hinweis: Den Auftrag für diese Mission erteilt euch Prinz Sesostris in der nubischen Expedition.

Missionsziel: Sammle so viel Gold wie möglich, bevor die Zeit abläuft.

Belohnungen:
  • 12.000 EP
  • 80 Münzen
  • 12 Nubien-Punkte
  • Schatztruhe
  • 6 Imperiumspunkte

Sammelt mit den ersten Dorfbewohnern erstmal Nahrung und bildet rund 15 neue aus. Lasst die ersten davon auch Nahrung sammeln, einen kleinen Teil schickt ihr zur ersten Goldmine und zum Holz sammeln. Trainiert währenddessen ein paar Speerkämpfer und errichet mit einem Dorfbewohner so viele Häuser, bis das Bevölkerungslimit 55 beträgt. Sobald die erste Goldmine ausgebeutet ist zieht ihr in Richtung Norden und errichtet in der Nähe der nächsten Goldmine ein Lagerhaus. Lasst nun mit allen verfügbaren Kräften Gold sammeln, einen kleinen Teil der Dorfbewohner könnt ihr auch schon zu einer anderen Goldmine sammeln. Achtet mit euren Militäreinheiten auf die Löwen und die heranstürmenden Gegnern. Gegen Ende greift euch nochmal eine große Welle an, deshalb ist sehr wichtig eine große Anzahl an Dorfbewohnern und Speerkämpfern zu haben, um gegen diesen Angriff optimal geschützt zu sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Age of Empires Online: Zwischen den Inseln versteckt / Besuche einen Freund / Nachbarschaftliche Verteidigung / Wozu sind all diese Elefanten gut? / Die Riesen fielen einer nach dem anderen

Seite 1: Komplettlösung Age of Empires Online
Übersicht: alle Komplettlösungen

Age of Empires Online

Age of Empires Online spieletipps meint: Das neueste Age of Empires fesselt auch als kostenloses Online-Spiel an den Bildschirm. Handel, Städtebau, Sammeln und Kämpfen vereinen sich ansprechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires Online (Übersicht)

beobachten  (?