Agniratha: Teil 2: Komplettlösung Xenoblade Chronicles

Agniratha: Teil 2

von: OllyHart / 16.09.2011 um 12:02

Schrein-Transporter

Um den Schrein-Transporter zu aktivieren, solltet ihr eine Schnellreise zum Zentralturm machen, da ihr ins Archivzentrum müsst.

Nachdem der Transporter funktioniert, solltet ihr euch zur Säule des Helas oder Säule des Dios begeben. Nutzt am besten wieder die Schnellreise zur 2. beziehungsweise 3. Kontrollplattform.

Vom 2. Obergeschoss dieser Säulen führt nun ein Weg ins Justiz- oder Verwaltungsbezirk.

Nachdem ihr eine relativ starke Gegnergruppe aus dem Weg geräumt habt, könnt ihr nun zum Schreinplatz und somit zum Schrein-Transporter gelangen. Bereitet euch nun schonmal auf einen Kampf vor. Nehmt am besten Shulk als Nr. 1 und Sharla sowie Melia als Begleiter.

Mit der Benutzung des Transporters endet diese Mission und eine Sequenz wird ausgelöst.


Nach einer Sequenz erscheint das Jadegesicht und fängt einen Kampf mit euch an. Habt ihr etwa 30% seiner Leben abgezogen, wird erneut eine Sequenz ausgelöst.

Der nun folgende Kampf gegen das Jadegesicht wird etwas härter. Ihr müsst ihm 100% seiner Leben abziehen und dabei die Defensiv Mechon erledigen, die auf euch Zielzwang ausüben.

Denkt daran, dass die Defensiv Mechon von hinten verwundbarer sind. Erledigt sie am besten, wenn sie erscheinen und macht dann erst wieder Schaden auf das Jadegesicht.

Nach dem Kampf und der Sequenz befindet ihr euch beim Schreinkorridor. Lauft zur Zielmarkierung die sich direkt geradeaus befindet.

Ihr kämpft nun gegen Egil. Benutzt am besten die selbe Kombination wie beim letzten Kampf. Egil wird nach und nach immer stärkere Mechons beschwören, die allerdings kein Problem sein sollten. Egil selbst wird nur mit seinen Spezialattacken viel Schaden anrichten, was ihr allerdings mit dem Monado Schild abwehren könnt.

Nach dem Kampf gegen Egil, wird dieser in seinen Mechon steigen und erneut gegen euch kämpfen. Ihr müsst nun ungefähr 10% seiner Leben abziehen, danach wird das Kapitel mit einer Sequenz beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

Kapitel 15

von: Spaten112 / 02.09.2011 um 12:09

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem fünfzehnten Kapitel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zentralfabrik

von: Spaten112 / 03.09.2011 um 16:35

Ihr landet mit dem Junks erneut in der Zentralfabrik. Euer Ziel ist der Apokryphengenerator. Vom Lüftungsgang ist es nur ein kleines Stück dorthin.

Folgt einfach dem Pfeil zur Zielmarkierung, dies sollte kein Problem sein, da alles auf der gleichen Etage ist. Bei der Apokryphenbrücke müsst ihr dann nur noch geradeaus gehen und die Sequenz auslösen.

Da Mechonis wieder voll funktioniert, wehrt sich der Apokryphengenerator und greift euch an. Kämpft am besten als Shulk mit Reyn und Dunban als Begleiter.

Nach dem Kampf ist das Monado wieder voll funktionsfähig ihr erhaltet die neue Technik "Zyklon". Macht euch erneut für einen Kampf bereit. Steuert am besten Shulk und nehmt Sharla sowie Dunban als Begleiter mit.

Wenn ihr nun den Transporter vor euch betretet, beginnt erneut ein Kampf mit Egils Mechonis Yaldabaoth.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mechonis-Kern

von: Spaten112 / 03.09.2011 um 16:36

Bekämpft Egil nun solange, bis er Drohnen beschwört. Die Drohnen müssen nun aus dem Weg geräumt werden, danach könnt ihr wieder auf Egil einprügeln.

Wenn Egil ungefähr die hälfte seiner Leben verloren hat, wird die Mission "Rette Bionis" gestartet.


Rette Bionis

Egil ist von eine ringförmigen Plattform umgeben. Von dieser Plattform aus könnt ihr drei erreichen, die im Zeitraum von 120 Sekunden zerstören müsst, da Egil sonst unendlich Schaden an Bionis und auch an euch anrichtet.


Nach der Mission könnt ihr normal mit dem Kampf weitermachen. Ist Egil besiegt, wird eine Sequenz ausgelöst, die dieses Kapitel beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 16

von: Spaten112 / 02.09.2011 um 13:54

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem sechzehnten Kapitel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Xenoblade Chronicles: Junks / Kapitel 17 / Kolonie 6 / Innere des Bionis / Gefängnisinsel

Zurück zu: Komplettlösung Xenoblade Chronicles: Kapitel 14 / Zentralfabrik / Zentralfabrik: Teil 2 / Zentralfabrik: Teil 3 / Agniratha

Seite 1: Komplettlösung Xenoblade Chronicles
Übersicht: alle Komplettlösungen

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Unter dem Motto "Jeder Mensch hat das Recht, sein Publikum zu finden" veröffentlicht die European Web Video Academ (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Xenoblade Chronicles (Übersicht)

beobachten  (?