Junks: Komplettlösung Xenoblade Chronicles

Junks

von: Spaten112 / 02.09.2011 um 15:24

Nach der Sequenz am Anfang dieses Kapitels, müsst ihr als Lady Meyneth gegen Zanza kämpfen. Nach ungefähr 10 % wird der Kampf beendet sein und eine weitere Sequenz folgt.

Ihr müsst nun zurück zum Junks laufen, das immernoch da steht wo es vorher war.

Auf dem Junks müsst ihr noch einen kleinen Kampf gegen Dickson bewältigen, danach ist dieses kurze Kapitel beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

Kapitel 17

von: Spaten112 / 02.09.2011 um 14:38

Die folgenden Beiträge beschäfitgen sich mit dem siebzehnten Kapitel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kolonie 6

von: Spaten112 / 02.09.2011 um 15:46

Ihr schlüpft nach der Sequenz am Anfang dieses Kapitels in Melias Rolle.

Verlasst die Kolonie durch das Tor im Osten und lauft Richtung Süden zur Zielmarkierung.

Nach der Sequenz hört ihr ein Alarm und müsst möglichst schnell zurück zum Junks.

Im Junks kommt ein Soldat zu euch und meldet einen Telethia Angriff. Vor der Kolonie bemerkt ihr dann, dass Dickson wieder hinter allem steckt.

Ihr müsst nun im Kampf gegen eine Telethia bestehen. Beim ersten Versuch ist es nicht möglich die Gruppenaufteilung zu ändern, sodass ihr in der Rolle von Melia spielt und Fiora sowie Reyn euch unterstützen.

Ist die Telethia besiegt, wird Alvin sich als dritter Apostel enttarnen. Erneut beginnt der Kampf mit einer dieses Mal noch stärkeren Telethia.

Shulk wird in diesem Kampf auch wieder zur Verfügung stehen (wenn ihr einen zweiten Versuch starten müsst). Zwar besitzt er nicht mehr das Monado allerdings hat Miqol ihm eine Kopie erstellt, sodass seine Fähigkeiten noch vorhanden sind.

Wenn ihr gewonnen habt wird in einer Sequenz der Flug zu Bionis Inneren geplant. Sprecht mit Miqol wenn ihr bereit für die Reise seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Innere des Bionis

von: Spaten112 / 03.09.2011 um 00:55

Ihr startet am Landeplatz.

Lauft nun geradeaus zur 1. Lunge und durquert sie. Lauft dann östlich zur Zielmarkierung, wo ihr auf Lorithia trefft.

Nach der Sequenz befindet ihr euch beim Rückenmark-Turm. Nehmt nun den östlichen Weg und lauft ihn bis zur Venenkreuzung durch.

Wählt bei der Venenkreuzung erneut den östlichen Weg, sodass ihr beim Sympathikus-Turm landet.

Geht nun über die Rampe zum Venengeflecht und folgt dem Weg bis zum Endnerv-Turm.

Lauft jetzt zur nächsten großen Plattform und biegt nördlich zum Aorta-Steig ein. Ihr solltet nun zur Oberen Ebene gelangen und kurz vor dem Herz sein. Ihr solltet nun mindestens Level 75 sein. Bei Bionis-Herz: Eingang wird dann eine Sequenz ausgelöst und der Kampf mit Zanzas Jüngerin Lorithia beginnt. Steuert am besten Melia und wählt Shulk sowie Sharla als Begleiter.

Wichtig ist, dass ihr euch von ihr nicht in die grüne Flüssigkeit drängen lasst, da diese Schaden an euch anrichtet.

Nach dem Kampf erscheint Dickson und "lädt" euch zur Gefängnisinsel ein. Lauft durch die Flamme, da diese als Portal dient.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gefängnisinsel

von: Spaten112 / 16.09.2011 um 11:50

Ihr startet bei der Brücke der Trauer und müsst nun geradeaus zur Gefängnispforte gehen. Ist die Pforte geöffnet könnt ihr quer durch die Zentralhalle zu einer weiteren Flamme gelangen. Erledigt am besten alle Monster, die sich im Raum befinden, um euer Level noch ein wenig zu steigern.

Im nächsten Geschoss müsst ihr nur ein kurzes Stück von der einen bis zur anderen Flamme gehen. Im Speisesaal sind allerdings einige Monster, die ihr euch am besten gleich verkloppt.

Weiter gehts über einen langen Gang zur Arena, wo ihr auf Dickson trefft. Als eine Art Prüfung hetzt er euch nun zwei Monster auf den Hals, die aber kein Problem darstellen sollten.

Von der Kampfarena müsst ihr nun dorthin gehen, wo zuvor da Monster rauskam. Wenn ihr nah genug an der östlichen Wand seid wird diese sich öffnen und ihr könnt in das Nest der Getüme. Ihr erhaltet nun eine Handlungsmission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Xenoblade Chronicles: Gefängnisinsel: Teil 2 / Gefängnisinsel: Teil 3 / Kosmos / Kosmos: Teil 2 / Kosmos: Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung Xenoblade Chronicles: Agniratha: Teil 2 / Kapitel 15 / Zentralfabrik / Mechonis-Kern / Kapitel 16