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  5. Kapitel 9: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung

Kapitel 9: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Prolog
  2. 2.Kapitel 1
  3. 3.Mechon-Schrottplatz
  4. 4.Mechon-Schrottplatz - Teil 2
  5. 5.Kolonie 9
  6. 6.Kolonie 9: Essen für Shulk
  7. 7.Kolonie 9: Zurück zum Forschungslabor
  8. 8.Tephra-Höhle
  9. 9.Kapitel 2: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
  10. 10.Kapitel 2
  11. 11.Kolonie 9 (Mechon Angriff)
  12. 12.Kolonie 9 (Mechon Angriff): Teil 2
  13. 13.Kapitel 3: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
  14. 14.Kapitel 3
  15. 15.Auf dem Weg zur Kolonie 6
  16. 16.Auf dem Weg zur Kolonie 6: Teil 2
  17. 17.Kapitel 4: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
  18. 18.Kapitel 4
  19. 19.Bein des Bionis
  20. 20.Bein des Bionis: Teil 2
  21. 21.Bein des Bionis: Teil 3
  22. 22.Kapitel 5: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
  23. 23.Kapitel 5
  24. 24.Kolonie 6
  25. 25.Kolonie 6: Teil 2
  26. 26.Aethermine
  27. 27.Aethermine: Teil 2
  28. 28.Zentralgrube
  29. 29.Zentralgrube: Teil 2
  30. 30.Zentralgrube: Teil 3
  31. 31.Kapitel 6: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
  32. 32.Kapitel 6
  33. 33.Sumpf von Satorl
  34. 34.Gaben der Zeremonie
  35. 35.Die alte Zeremonie
  36. 36.Inneres des Bionis
  37. 37.Kapitel 7: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
  38. 38.Kapitel 7
  39. 39.Wald von Makna
  40. 40.Das mysteriöse Mädchen
  41. 41.Wald von Makna: Teil 2
  42. 42.Grenzdorf
  43. 43.Grenzdorf: Teil 2
  44. 44.Wald von Makna (Suche nach Telethia)
  45. 45.Wald von Makna (Suche nach Telethia): Teil 2
  46. 46.Grenzdorf (Reise zum Eryth-Meer)
  47. 47.Kapitel 8: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
  48. 48.Kapitel 8
  49. 49.Eryth-Meer
  50. 50.Alcamoth
  51. 51.Rettung des Arbeiters
  52. 52.Alcamoth: Teil 2
  53. 53.Gruft der Hochentia
  54. 54.Gruft der Hochentia: Teil 2
  55. 55.Gruft der Hochentia: Teil 3
  56. 56.Alcamoth (Audienz beim Kaiser)
  57. 57.Kapitel 9: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
  58. 58.Kapitel 9
  59. 59.Der Weg zur Gefängnisinsel
  60. 60.Die Tore der Schwestern
  61. 61.Der Pfad zur Gefängnisinsel
  62. 62.Gefängnisinsel
  63. 63.Kapitel 10: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
  64. 64.Kapitel 10
  65. 65.Berg Valak
  66. 66.Berg Valak: Teil 2
  67. 67.Der Magmastein
  68. 68.Berg Valak: Teil 3
  69. 69.Kapitel 11: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
  70. 70.Kapitel 11
  71. 71.Schwerttal
  72. 72.Schwerttal: Teil 2
  73. 73.Schwerttal: Teil 3
  74. 74.Festung Galahad
  75. 75.Festung Galahad: Teil 2
  76. 76.Festung Galahad: Teil 3
  77. 77.Kapitel 12: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
  78. 78.Kapitel 12
  79. 79.Gefallener Arm
  80. 80.Gefallener Arm: Teil 2
  81. 81.Kapitel 13: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
  82. 82.Kapitel 13
  83. 83.Gefallener Arm
  84. 84.Mechonis-Hallen
  85. 85.Mechonis-Hallen: Teil 2
  86. 86.Mechonis-Hallen: Teil 3
  87. 87.Mechonis-Hallen: Teil 4
  88. 88.Kapitel 14: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
  89. 89.Kapitel 14
  90. 90.Zentralfabrik
  91. 91.Zentralfabrik: Teil 2
  92. 92.Zentralfabrik: Teil 3
  93. 93.Agniratha
  94. 94.Agniratha: Teil 2
  95. 95.Kapitel 15: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
  96. 96.Kapitel 15
  97. 97.Zentralfabrik
  98. 98.Mechonis-Kern
  99. 99.Kapitel 16: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
  100. 100.Kapitel 16
  101. 101.Junks
  102. 102.Kapitel 17: Xenoblade Chronicles - Komplettlösung
  103. 103.Kapitel 17
  104. 104.Kolonie 6
  105. 105.Innere des Bionis
  106. 106.Gefängnisinsel
  107. 107.Gefängnisinsel: Teil 2
  108. 108.Gefängnisinsel: Teil 3
  109. 109.Kosmos
  110. 110.Kosmos: Teil 2
  111. 111.Kosmos: Teil 3
  112. 112.Kosmos: Teil 4

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Kapitel 9

Die folgenden Beiträge beschäftigen sich mit dem neunten Kapitel.

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Der Weg zur Gefängnisinsel

Am Anfang dieses Kapitels seht ihr wie Alvis dem Kaiser eine ähnliche Vision zeigt wie die, die Shulk hatte.

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In der Gegenwart habt ihr die Idee Melia in ihrem Anwesen zu besuchen. Geht dazu in den Kaiserpalast und benutzt den Nördlichen Transporter. Oben angekommen könnt ihr dann zur Kaiserlichen Villa laufen.

Während der Sequenz wird ein Mechon Angriff gemeldet und ihr müsst nun den Kaiser bei der Gefängnisinsel unterstützen.

Euer nächstes Ziel ist das Alcamoth: Haupttor, das euch zurück zum Eryth-Meer bringt.

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Melia erklärt euch nun, dass ihr nicht ohne Weiteres zur Insel gelant. Es müssen erst zwei Siegel gebrochen werden, damit der zuständige Transporter aktiviert wird. Die Handlungsmission „Die Tore der Schwestern“ beschäftigt sich mit diesen beiden Siegeln.

Die Tore der Schwestern

Für diese Mission müsst ihr zunächst die Zentralsiegel-Insel erreichen. Am schnellsten geht es, wenn ihr eine Reise zum Leuchtturm Syrath macht und dann auf dem Riff 4 den westlichen Transporter zu Riff 7 nehmt. Auf der anderen Seite von Riff 7 könnt ihr nun zur besagten Zentralsiegel-Insel gelangen.

Benutzt nun den nördlichen Transporter auf der Insel, um zum Riff 10 zu gelangen. Auf Riff 10 könnt ihr nun mit dem östlichen Transporter zu Khatorlsiegel-Insel gelangen.

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Auf der Insel müsst ihr euch dann durch die Gegner kämpfen und am Ende einen Turm hochlaufen. Auf dem Turm sind auch Gegner, die ihr vor dem Brechen des Siegels besiegen müsst. Habt ihr das Siegel zerstört erscheinen noch zwei Oga.

Reist zurück zur Zentralsiegel-Insel und benutzt dieses Mal den südlichen Transporter. Ihr landet bei Riff 8 und könnt von hier aus mit dem östlichen Transporter zur Soltnarsiegel-Insel gelangen. Ihr müsst wieder auf den Turm gelangen und das Siegel öffnen. Die Gegner auf der Brücke könnt ihr überspringen, indem ihr unter der Brücke durchlauft und auf der anderen Seite wieder hoch geht.

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Nachdem beide Siegel gebrochen beziehungsweise geöffnet sind, ist diese Mission beendet.

Der Pfad zur Gefängnisinsel

Dies ist die zweite Handlungsmission, die ihr für die Reise zur Gefängnisinsel bekommen habt. Zunächst müsst ihr zurück zur Zentralsiegel-Insel, geht dann über eine der entstandenen Wege zur Gefängnisinsel-Öffnung und betätigt diese.

Zwar habt ihr den Transporter nun aktiviert, allerdings werdet ihr vorher noch von einem Monster mit unbekannter Identität angegriffen. Ist es besiegt, könnt ihr endlich zur Insel aufbrechen.

Gefängnisinsel

Ihr startet beim Reisepunkt Hochentia-Transporter. Geht nun über die Treppen und Wege bis zur Zielmarkierung, dies sollte nicht weiter problematisch sein, da der Weg linear ist und nur ab und zu ein Gegner angreift. Achtet auf die Nebulas und versucht sie nicht mit in einen Kampf zu ziehen.

Habt ihr die Markierung erreicht, wird eine Sequenz ausgelöst und ein großes Tor wird von Melia geöffnet. Geht nun in das Innere der Insel und stellt euch in die schwarz, blaue Flamme.

Ihr werdet nach oben teleportiert und müsst erneut über Treppe und Wege zum Ziel gelangen, das wieder eine schwarz, blaue Flamme ist.

Nachdem ihr das zweite Mal teleportiert wurdet, müsst ihr nur noch ein paar Schritte machen, um die Situation aus Shulks Visionen zu erreichen.

Genießt nun die Sequenzen. Zwischendurch kommt auch ein Kampf, allerdings sollte dieser kein Problem sein.

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