Mission 4 - Auf der Jagd 3: Komplettlösung BF 3

Mission 4 - Auf der Jagd 3

von: OllyHart / 27.10.2011 um 09:26

Nun sind die Flugzeuge hell zu sehen. Zielt auf sie, schießt und wartet dann etwas mit dem Fadenkreuz über dem Ziel. Ein Flugzeug wird nun kommen und die Ziele zerstören. Wichtig ist nur, dass ihr diese andauernd im Auge behaltet. Das Gleiche macht ihr danach mit den Flugzeugen, die Starten wollen.

Mitten auf dem Flugfeld entdeckt ihr nun drei Autos (sehr klein). Bald erscheint auch noch ein Helikopter. Wechselt zu 30MM (Steuerkreuz nach unten) und markiert den Helikopter. Ihr solltet mit dem einen Schlag alles treffen. Nach dem Angriff schießt ihr noch einmal auf die flüchtenden Feinde.

ich kann die flüchtlinge nicht töten

09. Juli 2013 um 01:04 von christopher168 melden

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Mission 5 - Operation Guillotine

von: dodo1000 / 27.10.2011 um 09:30

  • Ihr sollt in ein Bankgebäude eindringen
  • Vor der Bank müssen Panzer ausgeschaltet werden
  • In der Bank dringt ihr in den Tresorraum ein

Wenn ihr den Berg hinuntergerannt seid, stellt ihr den Mörser an den markierten Platz und lasst euch von eurem Kameraden an der markierten Stelle über die Mauer helfen. Nun kämpft ihr euch durch die Feinde bis nach oben zum Haus durch. Achtet dabei vor allem auf die MGs und werft gelegentlich eine Granate, um mehrere Gegner auf einmal auszuschalten. Im Haus müsst ihr zwei Türen aufbrechen. Nehmt euch bei der zweiten Tür in Acht und erschießt sofort den erscheinenden Feind. Wieder aus dem Haus draußen, steigt ihr in den Humvee.

Mission 5 - Operation Guillotine 2

von: OllyHart / 27.10.2011 um 09:29

Folgt eurem Team nun ein Stück, bis ihr auf die Brücke kommt. Flankiert die Feinde und erledigt alle. Etwas weiter könnt ihr eine kaputte Straße hinaufklettern und dahinter wieder ein paar Feinde erschießen. Rennt danach schnell vor dem Panzer weg, ins Haus hinein. Lauft hier kurz mit eurem Squad durch dunkle Gänge und seht dann draußen zu, wie der Panzer zerstört wird. Geht dann auf der anderen Straßenseite die Treppe hinauf und bekämpft hier wieder eure Gegner. Passt auf die Tür vom Container auf, gleich stürzt ein Feind hinaus und ersticht euch, wenn ihr zu nah an der Tür seid. Nehmt die Panzerfaust (SMAW) und zerstört damit den Panzer. Es werden sich noch zwei weitere Panzer nähern - macht mit ihnen das gleiche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 5 - Operation Guillotine 3

von: OllyHart / 27.10.2011 um 09:29

Mit eurem Squad rennt ihr zur anderen Seite des Bankgebäudes und erledigt die Feinde, die euch entgegenkommen. Euer Teamkamerad hilft euch dann über die Mauer. Dafür helft ihr ihm dann an die Leiter zu kommen. Klettert dann selbst die Leiter hoch, springt zum Fenster und helft dann eurem Kameraden den Feind zu erledigen. Den Mann an der Tür schaltet ihr mit dem Messer aus. Dahinter erwarten euch gleich mehrere Feinde. Erschießt erst die Gegner weiter oben und achtet auf Granaten. Sucht außerdem immer hinter einer Deckung Schutz! Ein Stockwerk tiefer wartet nur eine Hand voll Feinden, die schnell erledigt sind. Sammelt euch nach dem Kampf unter der Treppe an der Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 5 - Operation Guillotine 4

von: OllyHart / 27.10.2011 um 09:28

Jetzt gilt es die Bank zu dursuchen. Am Ende des Ganges seilt ihr euch mit der B-Taste ab. Durch das Drücken der A-Taste kommt ihr immer weiter hinunter. Mit der RT-Taste geht es dann durch das Fenster. Einige Gegner sind in dem Raum noch durch die Granate geblendet. Sie sind aber schnell auf den Beinen und heizen euch ein. Die Feinde sind sowohl rechts, als auch links. Bleibt also immer gut in Deckung. Am Ende des Raums kommt ihr in den Tresorraum. Hier müsst ihr mithelfen einen Deckel hochzuheben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung BF 3: Mission 6 - Genossen / Mission 6 - Genossen 2 / Mission 6 - Genossen 3 / Mission 7 - Donnerlauf / Mission 7 - Donnerlauf 2

Zurück zu: Komplettlösung BF 3: Mission 2 - Operation Swordbreaker 3 / Mission 3 - Aufstand / Mission 3 - Aufstand 2 / Mission 4 - Auf der Jagd / Mission 4 - Auf der Jagd 2

Seite 1: Komplettlösung BF 3