BF 3: Trophäe: Fahrzeugkampf

Trophäe: Fahrzeugkampf

von: Spieletipps Team / 29.10.2011 um 20:09

Trophäen-Beschreibung: Alle 3 "Vehicle Warfare"-Ordensbänder erhalten.

Um diese Online Bronze Trophäe zu erreichen, müsst ihr, wie es bereits in der Beschreibung deutlich wird, die drei "Vehicle Warfare"-Ordensbänder erhalten. Diese lassen sich über mehrere Onlinepartien erreichen und müssen alle jeweils nur einmal freigeschaltet werden.

Folgende Ordensbänder braucht ihr:

  • "Air Wafare Ribbon": Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus.
  • "Transport Warfare Ribbon": Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen aus.
  • "Armored Warfare Ribbon": Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus.

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Trophäe: Der Weg ist steinig

von: Spieletipps Team / 30.10.2011 um 10:07

Trophäen-Beschreibung: Besiege Solomon in DER GROSSE ZERSTÖRER fehlerlos.

Um diese Trophäe zu erlangen müsst ihr Solomon am Times Square besiegen. Die Quicktime-Events, die dafür eingeblendet werden, müssen für das freischalten der Trophäe alle fehlerlos beendet werden; dann solltet ihr die Trophäe haben.

Trophäe: Infanterie-Effizienz

von: Spieletipps Team / 31.10.2011 um 09:14

Trophäen-Beschreibung: Alle 4 "Weapon Efficiency"-Ordensbänder erhalten.

Um diese Online Bronze Trophäe zu erreichen, müsst ihr, wie es bereits in der Beschreibung deutlich wird, die vier "Weapon Efficiency"-Ordensbänder erhalten. Diese lassen sich über mehrere Onlinepartien erreichen und müssen alle jeweils nur einmal freigeschaltet werden.

Folgende Ordensbänder braucht ihr:

Assault Rifle Ribbon - Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Sturmgewehren aus.

Light Machine Gun Ribbon - Schalte in einer Runde 7 Gegner mit leichten MGs aus.

Carbine Ribbon - Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Karabinern aus.

Sniper Rifle Ribbon - Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Präzisionsgewehren aus.

Trophäe Doppelpack!

von: MrKiller123975 / 31.10.2011 um 18:15

Die Trophäe "Doppelpack" bekommt ihr in "Mission Nachtsicht" und zwar in dem ihr die zwei PLR Truppen vom Dach aus mit nur einem Schuss erledigt. Falls ihr nicht wisst welche ich meine: An einer Stelle stehen zwei PLR Soldaten genau nebeneinander und zwar in einem 90° Winkel zu euch = Von eurem Blickwinkel aus, steht der eine direkt hinter dem anderen Feind und so könnt ihr wenn ihr im richtigen Moment schießt beide gleichzeitig ausschalten. Schon habt ihr die Trophäe.

Trophäe Autofan!

von: MrKiller123975 / 01.11.2011 um 19:34

Schließt die Coop Mission "Operation Exodus" ab, ohne einen Humvee (Die Truppfahrzeuge mit den MGs im Hintergrund) zu benutzen!

ohne dass das Fahrzeug zerstört wird ?

20. Februar 2013 um 20:11 von Crucible

keiner darf zerstört werden

07. November 2011 um 14:33 von joer

Weiter mit: BF 3 - Trophies: Kompletter Krieger Trophäe / Trophy "Like A Boss" / Wunschpartner Trophäe / B2K DLC Trophäe Vollständiger Krieger / Co-Op Trophäe Im letzten Augenblick

Zurück zu: BF 3 - Trophies: Trophäen / Gezieltes Leveln / Trophäe "Doppelpack" / Trophäe: Wer bist denn du? / Trophäe: Roadkill

Seite 1: BF 3 - Trophies