BF 3: Viel Arbeit

Viel Arbeit

von: TankDestroyer / 22.11.2011 um 20:04

Also es gibt wirklich einiges zu tun in diesem Battlefield Teil. Denn für jede Klasse und jedes Fahrzeug gibt es 100 Service Stars. Bei den Rängen ab Rang 45 weitere 100 Service Stars.

Punkte für Colonel Service Stars:
  • ab Rang 45 immer 230000 Punkte pro Service Star
Punkte für Klassen Service Stars:
  • Sanitäter: 220000 Punkte pro Service Star
  • Pionier: 145000 Punkte pro Service Star
  • Versorgungssoldat: 170000 Punkte pro Service Star
  • Aufklärer: 195000 Punkte pro Service Star
Punkte für Fahrzeug Service Stars:
  • Kampfpanzer: 100000 Punkte pro Service Star
  • Schützenpanzer: 90000 Punkte pro Service Star
  • Mobile Flugabwehr: 32000 Punkte pro Service Star
  • Beobachtungshelikopter: 48000 Punkte pro Service Star
  • Angriffshelikopter: 60000 Punkte pro Service Star
  • Jets: 35000 Punkte pro Service Star

Also wer scharf darauf ist, den Multiplayermodus in Battlefield 3 komplett durchzuspielen, auf den wartet einiges an Arbeit.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für die übersichtliche auflistung :)

24. November 2011 um 13:17 von Kampfteddy6 melden


Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Wie man online schnell weit kommt

von: the-killer619 / 21.12.2011 um 10:59

Um schnell auf einen hohen Rang zu kommen solltet ihr euch nicht nur auf eine Klasse spezialisieren nehmt auch andere z. B Medic und belebt Teamkameraden wieder, weil wenn ihr ständig gekillt werdet kann es sein das euch diese klasse nicht wirklich sehr liegt.

Wenn ihr nun eure Klasse gefunden habt dann wird es sehr einfach ihr müsst einfach auf medallien spielen zum beispeil macht 7 kills mit sturmgewehren, wenn ihr dieses ordensband dann 50 mal erhalten habt dann habt bekommt ihr eine Medallie die euch satte 10.000 punkte kriegt und das probiert ihr einfach mit vielen Ordensbändern z. B TDM-Winner Ribbon das is wirklich sehr einfach 50 mal zu kriegen.

Wenn ihr dies dann auch tut solltet ihr NUR mit einer Waffe spielen um einen servicestar und aufsätze zu bekommen die wiederrum auch wieder punkte geben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Anfänger Tipps für Sturmsoldat

von: Masterium / 11.01.2012 um 15:53

Der Sturmsoldat, mit Medi-kit und Defibrillator ausgerüstet bereichert diese Klasse jedes Team. Jedoch müsst ihr ein paar Regeln beachten.

  • "Campt" niemals am selben Ort! In Battlefield 3 ist campen glatter Selbstmord. Die Gefahr gemessert zu werden ist enorm groß und es gibt fast keinen sicheren Platz mehr für "Camper". In meiner Karriere als Sturmsoldat wurde ich bis jetzt nur einmal gemessert, während Ich über 100 Gegner mit meinem Messer getötet habe.
  • Schießt nie in langen Salven! Bedeutet: Schießt nicht ganze Zeit auf gut Glück, da die Waffe nach oben zieht und ihr somit für euren Gegner leichte Beute darstellt. Kurze Salven: 3-4 Schüsse sind optimal, präzise und gleichzeitig tödlich.
  • Versucht immer die Toten eures Teams wieder zu beleben! Falls ihr jemand eurer Teams seht der gerade zu Boden geht, zückt euren Defibrillator und belebt ihn wieder! Gibt Punkte, hilft eurem Team und euch selbst! Wenn aber das blaue Zeichen über dem Toten verschwindet, ist jede Wiederbelebung hoffnungslos.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


MAV-Drohne

von: sport999 / 17.01.2012 um 17:59

Wenn ihr als Aufklärer die MAV-Drohne freigeschaltet habt müsst ihr folgendes tun. Sucht euch ein schön hohes Gebäude aus. Dann müsst ihr euch auf die Drohne daraufstellen und hochfliegen. Wenn ihr ein bisschen höher als das Dach seit müsst ihr nach vorne springen und versuchen zu landen. Das bringt euch oft einen Vorteil, weil die Gegener nich zu euch hoch kommen. Am besten funktioniert es bei den Maps: Teheran Schnellstraße, Insel Kharg, Angriff auf Karkand, Golf von Oman und Shalqi-Halbinsel

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funzt nicht mehr wurde rausgepatcht

17. August 2012 um 03:13 von mauer01 melden


Sniper-Tipps

von: PunisherIX / 28.02.2012 um 15:11

Ich bin in fast jedem Spiel Sniper, daher kann ich euch folgende Tipps geben:

Wenn ihr neu seit, rennt mit dem MK11 oder dem SVD ohne Visier herum und sammelt so eure Punkte für das SV98. Wenn ihr mit dem MK11, SVD Gegner jagt zielt immer auf den oberen Bereich des Körpers. Dort könnt ihr mit minimalem Aufwand den größten Schaden verursachen. Wenn ihr nun zu eurem SV98 gekommen seit habt ihr zuerst ein 7x Visier russischer Bauart. ( Ich persönlich finde es absolut schlecht, aber Ansichtssache)

Nun habt ihr viel die grössere Reichweite als mit den vorherigen und müsst auch nicht immer switchen, jenachedem ob ihr nun Russen oder Amis seit.

Am Anfang um die Reichweiten ein bisschen zu testen legt ihr euch am besten auf ein Dach oder einen Hügel. Nehmt nur die Gegener, die gerade liegen oder einfach still stehen und zielt immer auf die Köpfe. One shot, one kill, so sammelt ihr schnell Punkte und kommt dann gleich zu dem 12x Visier. Nun macht es noch mehr Spass, da alles viel grösser ist und man von so ziemlich überall schiessen kann.

Zum Schluss:

Rüstet euer Gewehr immer mit 12x, Laser-Pointer und je nach Map mit Zweibein oder Geradzugverschluss aus. Allerdings solltet ihr nur diese Gewehre damit ausrüsten:

  • M40A5
  • M98B
  • SV98
  • L96

Die Anderen rüste ich persönlich immer mit ACOG/Holo (Je nach Map), Griff, Schalldämpfer oder Laserpointer.

Als Sekundär am Anfang M9 dann R93, G17, G18 oder Colt. 44

Für Beginner empfehle ich Tac-Light

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kein tac-light... das verrät euch nur

08. Dezember 2012 um 18:05 von Kyogre melden

eigentlich ist ja der m1911 die mit beste waffe :P außer wenn man mit der 44er so gut umgeht dass sie sofort tötet ;) aber die m1911 ist wirklich sehr zu empfehlen

01. November 2012 um 12:51 von Henning360 melden

laserpointer für sniper? nicht sehr schlau, da so jeder gegner weis, dass er von einem sniper ins visier genommen wird (da man vom laserpointer auch geblendet wird, selbst wenn man nicht in die richtung des schützen guckt)

15. August 2012 um 18:31 von Assassine122 melden

ja das hilft mir besser zu snipen

31. Mai 2012 um 19:59 von Dominic2011ful melden

Der Grund dafür ist das dass Tac-Light euren Standort leichter verrät als alles andere!

30. März 2012 um 02:26 von Luzifer3012 melden

unvollständig und fehlerhaft

01. März 2012 um 18:27 von Kampfteddy6 melden


Weiter mit: BF 3 - Multiplayer-Guide: Assault-Tricks / Tipps zum Pionier / Schnellstes Leveln / Ultimative Squads / Tipps für den DLC: Close Quarters

Zurück zu: BF 3 - Multiplayer-Guide: Spieler Markieren / Kills für alle Klassen / Multiplayer Tipp: M223 Mortar! / Multiplayer Tipp: Granaten! / Kampf-Helikopter Schnell Leveln

Seite 1: BF 3 - Multiplayer-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)

beobachten  (?