BF 3: Mit der MAV-Drohne richtig durchstarten!

Mit der MAV-Drohne richtig durchstarten!

von: kyu2410 / 15.03.2012 um 10:21

Achtung! Der nachfolgende Tipp kann als Betrugsversuch angesehen werden. Insbesondere bei Online- Partien raten wir euch davon ab, Glitches, Bugs oder Ähnliches auszunutzen.

Wenn ihr mit der Scharfschützenklasse schon die MAV-Drohne habt, könnt ihr mit dieser ordentlich punkten. In Deathmatches z. B. müsst ihr nicht mal wirklich etwas tun, sondern einfach nur Gegnerische Einheiten finden (was durch das Wärmebild nicht sonderlich schwer ist) und nach dessen Abschuss bekommt ihr schon punkte wegen Aufdeckung. Die Ausrüstung anderer Einheiten (wie z. B. ein mobiler Respawn-point eines gegnerischen Scharfschützen) könnt ihr durch anvisieren und schießen zerstören und bekommt dadurch auch noch mal ein paar Punkte. Wenn ihr schon etwas vertrauter mit der Drohne seit, könnt ihr versuchen Gegner im Tiefflug umzufliegen und sie so zu töten. als Todesursache steht dann Roadkill was euch zusätzlich noch 10 Punkte bringt. Bei dem Gegner jedoch wird beim Tötungsbildschirm weder die Drohne noch eurer Scharfschütze angezeigt. Wenn ihr das öfters in einem Spiel schafft, habt ihr eine effektive Methode, Gegner auch ohne eure richtigen Waffen platt zu machen.

Von wann ist dein Tipp? Kann man den auch jetzt machen? Der klingt sehr interessant!

13. September 2012 um 17:47 von Terrorhamster melden

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

QBZ-95B Leicht Freischalten

von: Alknk / 23.03.2012 um 13:53

Im "Back to Karkand" DLC gibt es für den Pionier die QBZ-85B Freizuschalten. Dafür muss man jedoch ein gegnerisches Fahrzeug mit dem reperatur Werkzeug zerstören, was für einige sicher nicht einfach zu schaffen ist da die meisten Gegner rechtzeitig aus dem Wagen springen bevor er komplett zerlegt wird oder man wird selbst vorher getötet. Es gibt jedoch eine andere Möglichkeit, und zwar das man Gadget des Gegners zerstört wie zum Beispiel einen Mörser oder Bewegungsmelder. Die sind deutlich erfolgreicher zu zerstören als ein Panzer oder Jeep.

Granate in der Hand halten

von: FCBayernFreak2011 / 09.04.2012 um 10:28

Wenn ihr eine Granade länger in der Hand halten wollt dann müsst ihr Granate werfen und die L1 taste zusammen drücken.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Tipp ist von allen Plattformen aus einsehbar. Hirn einschalten, dann flamen!

09. April 2013 um 13:20 von darthboy2298 melden

An die die meckern Das ist heir nicht getrennt zwischen Konsole und PC

24. Juli 2012 um 19:25 von Ralf1990 melden

Ein guter Tipp, wird bei mir auch im Konsolenbereich angezeigt xD, achja und wer nicht darauf kommt Granate werfen und und schießen zu drücken naja.

21. Juli 2012 um 19:43 von KaiserMcMan melden

Waffenvisiere

von: FCBayernFreak2011 / 12.04.2012 um 23:32

In Battlefield 3 gibt es viele Waffenvisiere die viele Vor - und Nachteile habe die Rotpunktvisiere und die Holografischenvisiere sind schneller im Zielen und geignet auf kleine Maps.

4x bis 7xZoomvisiere sind im Nahkampf schlecht man braucht ewig und man sieht im Zielmodus nicht den ganzen Bildschirm aber mit dem Zweibein in einiger Entfernung sind sie besser geeignet.

man muss alles für sich selbst raus finden zudem stehen genau diese Hinweise im spiel sodass diesee "Tipp" zur Spieletipps Platzverschwendung gehört!!!...

16. April 2012 um 15:24 von DirdyGamerPS3 melden

Co-Cp Waffen Freischalten

von: FCBayernFreak2011 / 14.04.2012 um 09:59

Wenn ihr die Co-Op Waffen für den Multiplayer freischalten wollt benötigt ihr Spielpunkte im Co-Op Modus.

MP412 REX 5.000 Co-op-Punkte
KH2002 17.000 Co-op-Punkte
MP7 34.000 Co-op-Punkte
M39 EMR 58.000 Co-op-Punkte
93R 86.000 Co-op-Punkte
SG 553 120.000 Co-op-Punkte
G3A3 160.000 Co-op-Punkte

Sehr gut Finde nämlich keine liste dazu!

19. Dezember 2012 um 01:18 von Vongola_decimo melden

Ja.. gut

12. Juli 2012 um 12:05 von gelöschter User melden

Weiter mit: BF 3 - Waffen-Tipps von Usern: M9 und MP443 für das andere Team freischalten / Mehr Schaden mit der Javelin / Geheimtipp M26 Mass / M9/MP443 für die andere Fraktion / Granaten in der Hand heben

Zurück zu: BF 3 - Waffen-Tipps von Usern: Nutzt die MAV / Aufklärer: Zweibein oder Geradzugverschluss? / Mörser in Gebäude / Tipp um Granate länger in der Hand zubehalten. / Uberflüssige Waffengadgets

Seite 1: BF 3 - Waffen-Tipps von Usern
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 3 (20 Themen)