BF 3: Waffenliste: Back to Karkand

Waffenliste: Back to Karkand

von: AssassinTurtorials / 09.11.2011 um 16:44

Der bald erscheinende DLC "Back to Karkand" enthält nicht nur neue Maps, sondern auch Waffen. Nämlich die MP5, PP-19, L96A1, L85, Famas, Type 88, Jackhammer, MG36, Type 95 und Type 97.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt

22. September 2012 um 21:32 von Smokie121 melden

Die sind alle richtig !

29. Juni 2012 um 18:06 von doenerking melden

die genannaten waffen sind grösstenteils falsch

21. Juni 2012 um 16:49 von Taslow melden

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Sturmgewehre Tipps

von: CopKiller1 / 09.11.2011 um 17:01

Sturmgewehre sind die besten Waffen für Anfänger und eignen sich perfekt für jede Map.

M16A3

Diese M16 ist vollautomatisch und mit wenig Übung eine sehr gute Waffe.

Aufsatz Empfehlung: irgend eine Optik, griff und Laserpointer

Ak74m

Der Nachfolger der berühmten ak47 is am besten für Anfänger geeignet da sie ein gutes Visier besitzt und nicht so eine hohe Feuerrate besitzt.

Aufsatz Empfehlung: keine Optik, griff und freie Auswahl

M416

Diese Waffe besitzt Ähnlichkeiten mit der m16 is aber etwas präziser und is damit eine perfekte Anfänger Waffe .

Aufsatz Empfehlung: Holograph, griff und Laser Pointer

Aek 971

Eine Waffe die eher schon für Fortgeschrittene geeignet ist da sie eine hohe Feuerrate besitzt.

Aufsätze: am besten wie bei ak74m

M16A4

Eine Waffe die nur den drei Schuss Modus besitzt und ist eher für fortgeschrittene oder solche die mit den dreischuss Mod umgehen können.

Aufsatz Empfehlung: wie m16a3

F2000

Eine Waffe mit hoher Feuerrate und dabei sehr präzise ist .

Empfehlenswert für alle Anfänger.

Aufsatz Empfehlung:Holograph, Griff und Schalldämpfer

An94:

Eher für geübte Hände aber hat ordentlich Power.

Aufsatz Empfehlung: Griff

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hilfreich nur bei schnellfeuerwaffen währe es besser kobra(rotpunktvisier zu nehmen)
z.B. bei der aek

18. April 2014 um 02:10 von sevinc222 melden

Nicht die AK74M ist weder Nachfolger, noch eine Modifikation der AK74, sondern sondern eine Waffe, die von wenigen Seals genutzt wurde und noch wird und dessen Munition auf NATO P2 umgeändert wurde, sprich höhere Durchschlagskraft, weniger Gewicht,....

16. Juni 2013 um 13:30 von elba56 melden

falls du dich bei BATTLELOG angemeldet haben solltest, bemerkst du, dass dort steht, dass die AK-74M die neuste Modernisierung der AK-47 ist.

21. April 2013 um 13:42 von Re-Fallz melden

Die AEK kann jeder spielen da sie durch ihre hohe Feuerrate extrem schnell Viel Schaden austeilt. Ein M416 spielt sich am besten mit Schalldämpfer Kobra und Frontgriff das ist keine "Hüftsprayer Waffe" Das AK74M ist der Nachfolger des AK74 nicht des AK47

06. April 2013 um 16:10 von darthboy2298 melden

AEK-971 - Waffe für den Sturmsoldaten

von: Daniel91010 / 13.05.2012 um 09:48

Die AEK ist eine sehr schnelle und präzise Waffe für den Sturmsoldaten. Der Niederhaltungseffekt ist sehr groß und deswegen sehr wichtig um z. b alleine vorzugehen.

--Details--

Ein kleinerer Nachteil aber ist, dass das Magazin schneller leer ist als man schauen kann. Da der Schaden so groß ist und die Reichweite für eine Schnellfeuerwaffe auch ziemlich groß ist (Auf extrem lange Distanz nicht zu gebrauchen - Die Streuung ist zu groß) ist das aber berechtigt.

Das Nachladen dauert auch dementsprechend lange. (3-5 Sek)

--Aufsätze--

Am besten verwendet man das M145 als Zielfernrohr, den Griff als zweite Erweiterung und als dritte dann den schweren Lauf. Das alles ist nötig, dass die Genauigkeit so groß wie nur möglich ist.

--Tipps--

Die Regel, dass man Stoß feuer verwenden soll d. h 3 Schuss Betrieb mit der Maus zu führen, ist hier unnötig (ausser auf große Distanzen) da die Waffe sowieso schon genau genug ist.

Zum Nachladen sollte man in Deckung gehen oder schnell eine Zweitwaffe ziehen (Mein Favorit: M1911 - Taclight: Blendet die Gegner und macht auch viel Schaden - lädt schnell nach).

Meiner Meinung nach auch die beste Waffe für den Sturmsoldaten

11. Juni 2012 um 16:55 von Ic3IP1ck melden

Gute Waffe am Anfang

von: Marvin00 / 10.06.2012 um 15:23

Am Anfang ist es schwer zu Leveln da die meisten Gegner bessere Waffen haben als ihr. Das ist nun vorbei! Nehmt ein Anfangs Prazisionsgewehr(z. B. SKS) und benutz es ohne Visier. Ist Präziese und stark! Ihr braucht höchstens zwei bis vier Schüsse!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das sks ist nicht für jeden ein anfangsgewehr - anfangsgewehre sind m4 und m16a3, die in der jeweiligen klasse gemeinhin zur besten wahl gehören.

11. Juni 2012 um 09:03 von Kampfteddy6 melden

Sniper-Shotgun

von: pksniper98 / 21.06.2012 um 11:19

Ihr benötigt die 870MCS.

um mit der Waffe zu snipen nehmt ihr einfach das 6x Ziehlfernrohr

u. Slug Kaliber 12 Munition.

Nun habt ihr eine No-Scope u. Hard-scope

Sniping-Shotgun

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Slugs haben auch nur eine kurze effektive Reichweite und machen ab einer gewissen Distanz nichtmal im Hardcore Modus One Shot...

06. April 2013 um 16:14 von darthboy2298 melden

perfekt für die größten Opferspieler geeignet

11. Januar 2013 um 21:51 von peni8000 melden

Echt, ist ja geil;)

04. August 2012 um 21:51 von Marc_300399 melden

Weiter mit: BF 3 - Waffen-Tipps von Usern: Waffe optimal anpassen / Tipps zum Umgang mit C4 / Zweibeiner / Schussmodi / Schnelles Aufstellen des Zweibeins (Bipod)

Zurück zu: BF 3 - Waffen-Tipps von Usern: Klassenübergreifende Freischaltungen / Alle Assault Waffen! / Tipps zu Waffen / Aufsätze für Waffen / Kleines Equipment, große Änderung

Seite 1: BF 3 - Waffen-Tipps von Usern
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 3 (20 Themen)