BF 3: Waffe optimal anpassen

Waffe optimal anpassen

von: Fels-Luigi / 27.10.2011 um 21:18

Für jede Waffe gibt es 3 Ausrüstungsslots. Wählt eure Ausrüstung je nachdem, in welcher Map ihr spielt oder wie gut ihr damit seid. Für eher offenes Gelände wäre ein 4x-Zoom gut und für Straßenkampf gibt es das Holo und das Rotpunktvisier.

Auch wichtig ist der Feurermodi ob ihr Voll-,Halb-automatisch oder mit Einzelschuss schießt, aber vorsicht nicht jede Waffe hat jeden Feuermodus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Tipps zum Umgang mit C4

von: Uncharted_2 / 27.10.2011 um 21:43

Man sollte bei C4 aufpassen, da man es nur "hinlegen" kann. Man kann es nicht sehr weit werfen.

Also nach dem C4 hinlegen immer weit wegrennen. Man kann es zwar nicht weit werfen, aber es hat einen gewaltigen Explosionsradius sowie einen hohen Schaden.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zweibeiner

von: nobody111111 / 27.10.2011 um 23:00

Ein Zweibeiner ist eine Modifikation für euer Gewehr die ihr an verschieden Stellen aufstellen könnt und eure Präzision erhöht, was den Fernkampf um einiges leichter macht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist schon klar aber trotzdem hilfreich ^^

18. April 2014 um 02:14 von sevinc222 melden


Schussmodi

von: nobody111111 / 15.03.2012 um 10:02

Es ist möglich durch drücken der Unten-Taste am Steuerkreuz (entsprechende andere Taste auf anderen Systemen) die Schussmodi zu wechseln d. h von Voll-Automatik zu Semi-Automatik oder zu einzelnen Schüssen. Dies ist im Fernkampf von riesigem Vorteil wenn ihr mit MGs agiert, da ihr so weniger verzieht.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss auch mal rum experimentieren

18. April 2014 um 02:15 von sevinc222 melden

Und ich hab gedacht das mein Controller kaputt ist weil meine Waffe nur ein Schuss gemacht hat als ich gedrückt gehalten habe;)

04. August 2012 um 21:54 von Marc_300399 melden


Schnelles Aufstellen des Zweibeins (Bipod)

von: FussballChamp / 15.03.2012 um 10:03

Wenn ihr Probleme habt das Zweibein bei eurem Sturmgewehr, LMG, Snipergewehr etc. aufzustellen, dann versucht die Waffe über der Position auf der ihr sie aufstellen möchtet etwas höher zu halten.

Sprich, ihr müsst einfach mit eurem Soldaten ein Stück weiter nach oben schauen (rechten Stick ein Stück nach oben bewegen). Dann haltet die L1-Taste (beziehungsweise die entsprechende Taste auf PC und 360) etwas länger gedrückt und dann sollte das Zweibein bereits aufgestellt werden.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: BF 3 - Waffen-Tipps von Usern: Besseres Schießen / Waffen / Granate als Bewegungsmelder / Waffen-Attachments für alle Fraktionen / Bleibt bei euren Lieblingswaffen

Zurück zu: BF 3 - Waffen-Tipps von Usern: Waffenliste: Back to Karkand / Sturmgewehre Tipps / AEK-971 - Waffe für den Sturmsoldaten / Gute Waffe am Anfang / Sniper-Shotgun

Seite 1: BF 3 - Waffen-Tipps von Usern
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 3 (20 Themen)

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

BF 3 (Übersicht)

beobachten  (?