BF 3: Metro Station (Operation Metro)

Metro Station (Operation Metro)

von: Meiky08 / 29.10.2011 um 10:32

ich werde nicht der erste sein, der das gemerkt hat, aber wenn ihr in der Stage "Meteor Station" seit (direkt nachdem Ihr Outdoor gekämpft habt und in die U-Bahn rein könnt" ist es der am nähsten gelegende Computer - die Computer, die beschützen müsst (ihr Verteidiger seit) könnt ihr Euch gut bei dem ersten gut hinter einer Palette mit Kartons drauf verstecken (hinlegen) die wenigsten rechnen mit Euch - so konnte ich bei der Beta-Version das Gerät sehr sehr oft verteidigen plus SQUAD-Einstiege wie verrückt sammeln! Blöd ist nur wenn einer kommt (egal ob Gegner oder von Euern eigenen Leuten und meint eine Granate in die Luft zu jammen und so Euer Versteck in Rauch aufgeht...)

Alternative wäre aber in dem Bereich noch (sorry dafür aber weiß grad nicht ob es sich da unten um Punkt A oder B handelt, wenn ihr dort direkt bei dem System die Treppe hochgeht, guckt ihr direkt auf so ein an der Wand schräg stehendes Brett neben dem rechts an der Wand eine Matratze oder so liegt -- legt ihr Euch dadrauf werdet ihr fast unsichtbar für Gegner die von rechts kommen (durch das Brett) die können Euch also nur erwischen wenn die wissen das Ihr dort seit... Sollte also zu schaffen sein und ihr habt die Treppe im Blick zum zu verteidigenden Gerät falls Gegner hoch kommen oder runter wollen, Ihr könnt Eure Mitstreiter in der Lage sehr gut von oben beschützen und Rückendeckung geben.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist ja sehr nett, dass du dir die Mühe machst einen, im Ansatz, guten Tipp zu verfassen, ABER bitte achte doch mehr auf Grammatik und Zeichensetzung. Es ist teilweise sehr schwer deine geschriebenen Sätze zu interpretieren, da in einigen Sätzen einfach wirr Klammern oder Anführungszeichen verteilt sind. Außerdem merkt man, dass du manchmal mitten im Satz einen neuen Gedanken hattest und den ersten noch nicht vollendet hast. Wenn du diese "Tipps" noch mit einbaust, wäre der Beitrag perfekt.

12. August 2014 um 01:58 von J_Dizzle95 melden


Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Wake Island - Überlebens- und Erfolgstipps

von: drPHIP132 / 07.02.2012 um 21:13

Hier stelle ich euch einmal Tipps für "Wake Island" vor:

Infanterist (Fußsoldat):
  • Der Boden von Wake Island ist relativ dunkel. Die Spec-Ops Tarnung wirkt hier wahre Wunder (schaltet ihr leider erst mit etwa Level 42 frei)
  • Besonders wenn es ein 64-Spieler Match ist solltet ihr ab 150m Entfernung zur Flagge nur noch kriechen, da überall Feinde stehen (sonst kaum Überlebenschance).
Hubschrauber Pilot:
  • etwa 20m über dem Boden fliegen, da ihr sonst zuviel Aufmerksamkeit auf euch lenkt
Hubschrauberschütze:
  • Bei dem Kampfhubschrauber lohnt sich Thermaloptik, da ihr alle Feinde in eurer Umgebung seht.
  • Auf alles schießen, was ihr seht.
Jet-Pilot:
  • Gelenkte Luft-Boden-Raketen sind sehr nützlich auf dieser Map.
Sonstiges:
  • Wenn möglich immer auf Seite der USA spielen, da RU fast immer verliert (da RU keine feste Basis hat).

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja kann nur zustimmen

26. August 2014 um 16:28 von dada151 melden

Gute Tipps gut zusammengefasst

08. Februar 2012 um 11:20 von Seargenttobi melden


Sniperpositionen bei Gulf of Oman

von: KSKEnvolvedAlien / 08.04.2012 um 23:25

Auf den meisten Maps gibt es gute, hohe Aussichtsplätze, von denen man die Karte und das Spielfeld überblicken kann. Auf der Karte "Gulf of Oman" etwa ist das ein Hotel, welches man über eine rückseitig angebrachte Leiter erreichen kann. Zudem gibt es hier auch die sich im Bau befindenden Hochhäuser, die man nur mit dem Helikopter/ Jet erreichen kann. Am besten bringt ihr hier eine Spawnbake an, um auch anderen den Zugang zu gewähren- und so Punkte zu bekommen. Neben den Gebäuden gibt es noch mehrere Kräne, zwei davon sind über angebrachte Leitern zu erreichen. Von dort aus lässt es sich ebenfalls gut snipen, allerdings hat man hier nicht so großen Schutz wie in den Hochhäusern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kharg Island gute Angriffs Strategie

von: guteFrage / 30.10.2011 um 09:45

Also wenn ihr auf Kharg Island angreifer seit schnappt euch ganz am anfang ein Speed-Boot und fahrt rechts um die Insel rum und landet an der Seite der Insel. Und wenn ihr schnell seit könnt ihr die Gegner überraschen und eine Menge Kills abstauben und vielleicht sogar die Bombe platzieren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Long Range Sniper Kills

von: TankDestroyer / 30.10.2011 um 10:12

Im Rush mode auf der Map Insel Khark(oder so ähnlich) wenn ihr Angreifer seid, könnt ihr als Aufklärer richtig Punkte abstauben wenn ihr gut seid. Was ihr dazu braucht ist mindestens ein SV-98 mit 12x Ballistic und Zweibein. So wenn dann die Map startet seid ihr am anfang auf einem Flugzeugträger. Begibt euch auf das Deck des Flugzeugträgers und sucht euch dort einen Platz wo ihr gute Sicht auf die Insel habt denn da laufen eure Gegner rum. Legt am besten noch euer Funkfeuer hin(wirkt wie Taktikeinstieg). Bevor ihr euch dann die Gegner vornimmt, macht vorher einen Probeschuss damit ihr wisst wie ihr zielen müsst da ja die Schwerkraft eure Kugel auf Distanz sinken lässt. Wenn ihr dann Gegner(mit Kopftreffer) elemeniert, gibt es einige Punkte.

Mein weiterster Kopftreffer liegt bei 483m. Warscheinlich werdet ihr ein Wenig brauchen um euch auf diesr Entfernung einzuschiessen. Aber wenn ihr es dann raushabt, seid ihr nahezu unschlagbare Sniper!

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geh auf Kaspische Grenze auf die Antenne und sehr da 933m headshot war aber mehr Glück als können, und benutzt das m98b da die Kugeln von dieser Waffe am schnellsten fliegen und ihr nicht alt zu hoch bzw weit nach vorne Zielen muesst :)

31. Januar 2012 um 01:11 von Nalckos melden


Weiter mit: BF 3 - Multiplayer-Maps: Map-Kenntnisse / Häuserkampf / Damavand Peak - Schleichweg / Viele Abschüsse / Multiplayer-Eroberung: Viele Punkte mit Jet

Zurück zu: BF 3 - Multiplayer-Maps: Caspian Border / Seine Crossing / Noshahr Canals / Kharg Island / Leute im Wasser

Seite 1: BF 3 - Multiplayer-Maps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)

beobachten  (?