BF 3: Map-Kenntnisse

Map-Kenntnisse

von: OllyHart / 28.10.2011 um 12:53

Kennt ihr euch auf einer Kartet besonders aus spielt diese dann bevorzugt in der Serversuche. Ihr könnt euch auch ein genaueren Überblick mit einem Helikopter, Boot oder ein Jeep verschaffen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Häuserkampf

von: OllyHart / 28.10.2011 um 12:53

Präsentiert euch nicht auf dem offenen Silbertablett und steht nicht dumm im Schlachtfeld rum. Stattdessen versteckt euch hinter Gegenständen oder geht um das Schlachtfeld herum. Ein weiter guter Tipp ist, dass ihr euch viel in Häusern aufhalten solltet denn dort ist Nahkampf angesagt. Dazu ist die Ingenieur-Klasse enmpfehlenswert, weil diese gut auf kurze Distanz ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Damavand Peak - Schleichweg

von: 1merlin2 / 07.11.2011 um 16:02

Auf Damavand Peak (Damavand Gipfel) gibt es auf beiden Seiten des großen Tunnels einen Schleichweg, der sich gut strategisch nutzen lässt.

  1. Man kann die feindlichen Stellungen im Tunnel flankieren, da der Gang kleine Ausgänge in den Haupttunnel bietet.
  2. Wenn man den Haupttunnel in Richtung feindliche Basis verlässt endet man schnell im Kreuzfeuer. Versucht stattdessen mit Fahrzeugen (oder 1-2 Supportern in guter Deckung) die Aufmerksamkeit auf euch zu ziehen, während der Rest die Seitengänge benutzt.

Für den Fall, dass unaufmerksame Gegner den Gang stürmen eignen sich die Vertiefungen in der Wand gut als Deckung. Handgranate stellen hier aber eine große Gefahr dar.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Tipp dürfte deshalb nicht mehr so wirkungsvoll sein, weil man mit fast 100%er Wahrscheinlichkeit auf Gegner, im schlimmsten fall mit Schrotflinte trifft.

14. Januar 2014 um 14:59 von xxxDDDlllOOOlll melden


Viele Abschüsse

von: Donald1331 / 07.11.2011 um 16:02

Ärgert ihr euch auch ständig erschossen zu werden, weil ihr in Gängen von Taschenlampen geblendet werdet? Dann dreht den Spieß um und nehmt auch eine Taschenlampe. Außerdem kann ich eine Scar-H empfehlen. Diese hat eine mittlere Feuerrate welche sich auf kurze und mittlere Distanz hervorragend eignet. Wenn ihr dann noch das IRNV mit 1-fachem Zoom nehmt und das ganze mit Griff abrundet habt ihr eine hervorragende Waffe für alle Situationen. Ihr könnt natürlich auch die Taschenlampe weglassen und stattdessen einen Schalldämpfer benutzen. Mit dieser Kombo seit ihr so gut wie unschlagbar. Lasst aber die Finger vom Scharfschützengewehr SKS, es brauch extrem viele Kugeln und ist ungenau. Die UMP-45 ist auch extrem Gut, aber overpowerd und unfair, sowie noobig. Hier noch eine Liste mit Karten und meinen Waffenempfehlungen.

Großer Bazaar:

Bei Rush empfehle ich Waffen mit hoher Reichweite wie die oben genannte Scar-H. Bei Eroberung hingegen empfehle ich Waffen mit kurzer Reichweite wie Die A-91, welche eine hohe Feuerrate hat.

Operation Metro:

Hier gilt das selbe wie oben, kann jedoch Taschenlampe wärmstens empfehlen.

Teheran Highway:

Auf dieser Karte sind Kurzdistanzwaffen und Taschenlampen ein großer Fehler den ihr wahrscheinlich mit dem Tod bezahlt. Die Gefechte finden meist über große Distanz statt und Taschenlampen sind aufgrund der Nacht zu auffällig. Raketenwerfer nicht vergessen.

Damavand Peak:

Auf gar keinen Fall Scharfschützengewehre nehmen, aber Taschenlampen um die Gegner zu Blenden. Außerdem einen Raketenwerfer, weil es viele Panzer gibt.

Operation Firestorm:

Alle Waffen sind Empfehlenswert. Bei Eroberung sind Kurzdistanzwaffen sehr schlecht.

Caspian Border:

Keine Kurzdistanzwaffen!

Seine Crossing:

Schrotflinten extrem praktisch! Viele verstecken sich in den unzähligen Hauseingängen und Gängen. IR auch gut weil man dann alle Scharfschützen sieht.

Noshahr Canals:

Mittlere Distanz Gefechte. Kann Schnellfeuerwaffen nur empfehlen. Schnappt euch auch einen Hubschrauber und installiert ein Funkfeuer auf dem Dach der großen Hall am rechten Ende Der Map dort kommt ihr hin, wenn ihr mit einen Helikopter darauf landet oder darüber abspringt.

Kharg Island:

Am Anfang die Küste mit einem Panzer sichern, dass verschafft Zeit und viele Kill's. Bei Rush Kurz- bis Mittelentfernungswaffen und bei Eroberung Mittel bis Weit. Auch hier Raketenwerfer mit in die Schlacht nehmen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter tipp :)

26. August 2014 um 16:33 von dada151 melden


Multiplayer-Eroberung: Viele Punkte mit Jet

von: Macusercom / 25.11.2011 um 22:47

Man kann im Multiplayer mit dem Jet schnell viele Punkte erreichen, wenn man beim Starten (wenn nicht sogar vor dem Abheben) des Jets L2 drückt, sodass der Jet beim Starten langsamer wird. Das Fahrwerk bleibt ausgefahren, wodurch man den Schub noch kontrollieren kann. Nun braucht man nur noch eine gute Karte z. B. Kaspische Grenze und dann versucht man auf der Straße zu landen. Wenn man L2 dauerhaft gedrückt hält, ist es sehr einfach, da der Jet sehr langsam wird.

Nun muss man vorsichtig am Boden zu einem Kontrollpunkt fahren und dort bekommt man bis zu 400 Punkte (200 für die Neutralisierung und 200 für die Eroberung). Macht man das häufiger - der Jet braucht schließlich sehr wenige Punkte für neues Zubehör - hat man schnell das Wichtigste freigeschaltet.

Man muss nur vorsichtig sein, dass man ordentlich auf einer flachen Ebene landet. Sonst kippt der Jet bzw. der Flügel touchiert den Boden und der Jet explodiert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: BF 3 - Multiplayer-Maps: Eroberung: Kaspische Grenze gewinnen / Operation Metro Easteregg / Flankieren auf Grosser Basar / Flankieren bei Operation Métro / Close Quarters

Zurück zu: BF 3 - Multiplayer-Maps: Metro Station (Operation Metro) / Wake Island - Überlebens- und Erfolgstipps / Sniperpositionen bei Gulf of Oman / Kharg Island gute Angriffs Strategie / Long Range Sniper Kills

Seite 1: BF 3 - Multiplayer-Maps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)

beobachten  (?