BF 3: Eroberung: Kaspische Grenze gewinnen

Eroberung: Kaspische Grenze gewinnen

von: Astronautovic / 21.01.2012 um 13:53

Um auf dieser Multiplayermap im Eroberungsmodus mit deinem Team zu gewinnen und dabei auch noch zu punkten, gibt es einen einfachen Trick.

Zu Beginn der Runde startest du mit dem Jet. Fliege sofort zur Bergspitze, spring ab, nehme diese Flagge ein und laufe sofort in den Wald zur Flagge.

Sind beide Punkte erfolgreich eingenommen reicht es aus, immer zwischen beiden Flaggenpunkten zu pendeln. Wird einer der beiden Flaggen eingenommen, erobere sie wieder zurück.

Da beide Flaggenpunkte sher dicht beieinander liegen, sind die Wege kurz. Werden diese beiden Punkte gehalten, ist der Sieg sicher. Sollten beide Flaggenpunkte erobert worden sein und du wurdest ausgeschaltet, schnapp dir einen Jet und mache es wie am Anfang.

Tipp:

Gehe als Versorger mit C4 ins Spiel. Platziere direkt bei der Einnahme der Bergspitze C4 an den Stellen, wo sich der Gegner verschantzen könnte. Du kannst maximal sechs Sprengladungen platzieren. Wenn du dich im Wald befindest und merkst, dass die Bergspietze eingenommen wird, zünde die sprengladungen. Meistens erwischt du jemanden.

Das Gleiche funktioniert auch im Wald. Die meisten verschantzen sich auf oder hinter einem Felsen. Platziere als drei Sprengladungen auf den Felsen und drei auf offener Fläche, die dann Panzer und Jeeps ausschalten.

Minen sind im Wald ebenfalls sehr erfolgreich, da sie im Gras nicht gesehen werden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Operation Metro Easteregg

von: FCBayernFreak2011 / 16.04.2012 um 15:48

Auf der Operation Metro Map gibt es einen U-Bahn Plan der das U-Bahnnetz zeigt der Plan ist aber nicht der von Paris sondern von Stockholm der Haupstadt von Schweden. DICE ist ein Schwedisches Studio.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Flankieren auf Grosser Basar

von: Corporal_Abcro / 18.04.2012 um 23:00

Ihr kennt sicher alle die Situation in der ihr bei B (Durchgang) ständig unter unterdrückungsfeuer leidet und ihr mehr oder weniger eingeklemmt seid.

Jetzt gibt es da zwei Wege um ein wenig von hinten aufzuräumen.

Seit ihr die Russen und kommt vom Markt (C) aus zu B, geht links die gesamte Häuserreihe entlang bis ihr Kurz vor A rechts geht in den Durchgang. Dann seit ihr hinter den Gegnern, allenfalls sind links noch ein Paar Recons bei der Treppe, die hat man dann aber schnell weg.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Flankieren bei Operation Métro

von: Corporal_Abcro / 18.04.2012 um 23:01

Hier gibt es meistens die Massenfights bei B. Ist dem so, geht (falls ihr die Russen seit) von der Base aus die Rolltreppe runter. Das geht aber nicht, wenn die Gegner schon fast bei A sind. In so einem Falle versucht es rechts durch den Seiteneingang wo aber Gegner lauern können. Ist das der Fall, versucht euch durch zu ballern. Ist aber alles Umgekehrt, dann geht immer links bei den Zügen von C durch und haltet euch auf den Gleisen. Ist der Kampf bei B, dann die hinterste Rolltreppe hoch, Sniper wegräumen und dann den Rest töten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Close Quarters

von: OneRamon / 05.05.2012 um 12:20

Ich wollte einfach nur mal ein überblick über die neuen Close Quarter Waffen geben bzw. sie nur bei Namen aufzählen.

Waffen:

  • Tar-21
  • ACR
  • LSAT
  • AUG
  • SCAR-L
  • L86A1
  • SPAS-12
  • M417
  • JNG-90
  • MP5K

So 10 Waffen werden dann im Mappack erhalten sein. Das DLC erscheint am 12 Juni 2012 in Deutschland.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Waffen MP5k und M417 sind noch nicht offiziell bestätigt; es handelt sich nur um Gerüchte.

06. Mai 2012 um 00:56 von 1207Hunter melden


Weiter mit: BF 3 - Multiplayer-Maps: Aufträge/Assignments - Close Quarters / Rush-Guide auf Insel Kharg-Angreifer / Rush-Guide auf Insel Kharg-Verteidiger / Jet ausnutzen auf Kargh Island Rush / Massig Punkte auf Operation Métro

Zurück zu: BF 3 - Multiplayer-Maps: Map-Kenntnisse / Häuserkampf / Damavand Peak - Schleichweg / Viele Abschüsse / Multiplayer-Eroberung: Viele Punkte mit Jet

Seite 1: BF 3 - Multiplayer-Maps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)

beobachten  (?