BF 3: Aus der Map rauskommen

Aus der Map rauskommen

von: klopapier123456 / 27.10.2011 um 20:54

Man braucht ein Squad Mitglied und sollte Verteidiger sein. Das Squadmitglied muss sich beim Eingang in die Metro (noch nicht aufgesprengt) befinden. Genau da wo diese grauen Absperrungen sind am Rande der Map. Er muss mit dem Rücken zur Barriere stehen. Dann muss man einfach bei ihm spawnen und schon ist man draußen und kann in der Stadt rumlaufen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

öpöpöö

30. Juni 2012 um 16:16 von gelöschter User


Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Tipps für den Häuserkampf

von: Uncharted_2 / 27.10.2011 um 21:10

Es ist sehr wichtig, niemals durch offene Straßen zu laufen, da man hier oft ins Visier der Feinde gerät. Dabei ist es hilfreich in Häuser zu rennen und die Seitenstraßen bzw. die Gassen als sicheren Weg zu nehmen.

Es ist auch nützlich auf Maps mit Straßen und Häusern als Pionier zu spielen, da man hier mit dem Raktetenwerfer in Häuser schießen kann und so Punkte für Kills und Kills durch "Untenhaltung" bekommt. Also immer 2-3 Schüsse mit dem Raketenwerfer in Häuser geben!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Operation Guillotine Bug

von: Xedobix / 29.10.2011 um 10:45

Bei mir ist ein Bug aufgetreten und zwar wo man mit den Autos an die B rücke fährt und der Tanklaster hochgeht, als man dem Soldaten folgen muss ist er nicht weiter gelaufen. Ich weiß nicht ob es bei anderen auch so ist. Beheben kann man es ganz einfach und zwar muss man warten bis der Soldat zum 2. mal sagt das man kommen soll.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Pistole mit Taclight in Operation Metro benutzen

von: Klein-Aber-Fein / 08.11.2011 um 21:49

In Operation Metro bei den 2 Gebäuden, wo dazwischen in EROBERUNG der Punkt CAFFE ist, verstecken sich oft viele Feinde in diesen Häusern.

Am besten stürmt ihr diese mit einer Waffe, die ein Taclight hat. Ich empfehle eine Handfeuerwaffe mit Taclight. Denn dank dem Licht sind die Feinde geblendet und pro 4 Kills mit einer Handfeuerwaffe bekommt man ein HANDFEUERWAFFE-RIBBON das 200 Ep einbringt.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Am besten noch mit der G18

12. August 2014 um 01:41 von J_Dizzle95


Squad-Deathmatches leichter gewinnen

von: TankDestroyer / 30.11.2011 um 23:39

Wenn ihr scharf auf die Squad Deathmatch Medal seid, dann spielt zuvor solang mit den Schützenpanzern(am besten in Eroberung) bis ihr Thermaloptik und Koaxiales MG für diesen freigeschaltet habt. Denn dann tut ihr euch leichter die Feinde zu eleminieren und dadurch seid ihr auch nicht so leicht zerstörbar, da Panzerabwehrminen und Feinde weiß leuchten. Achtet auch immer darauf das ein Pionier in eurem Squad bzw. Schützenpanzer mit dabei ist. Und spielt es mit Freunden denn so ist die Gewinnchance viel höher als mit den Zufallmitspielern. Was noch sehr wichtig ist, kommuniziert miteinander und nehmt verschiedene Klassen mit verschiedenen Spezialisierungen(falls vorhanden) weil es bringt gar nichts wenn z. B. jeder Sniper macht. Es sollte immer ein Sanitäter mit im Squad sein weil wenn eure gegnerischem Squads jemanden von eurem Squad elemenieren und ihr aber diesen reanimiert, wird dem gegnerischen Squad der Punkt wieder abgezogen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den "Tipp". :)
Und ich muss mich sehr stark für die beiden kleinen Kinder unter mir entschuldigen.
@mineShay: Warum bewertest du es denn selbst schlecht? -.-"

12. August 2014 um 01:44 von J_Dizzle95

@duff-master . nur weil du keine Freunde hast musst dus net negativ bewerten

30. November 2013 um 22:27 von mineShay

Aber Ich hab gar keine Freunde!? Was soll Ich denn dann machen?

23. Dezember 2012 um 16:49 von Duff-Master


Weiter mit: BF 3 - Multiplayer-Maps: Großer Funkmast auf Caspian Border fällt um! / B2K - Back to Karkand / Trick auf Seiten der Russen (Op. Metro)

Zurück zu: BF 3 - Multiplayer-Maps: Aufträge/Assignments - Close Quarters / Rush-Guide auf Insel Kharg-Angreifer / Rush-Guide auf Insel Kharg-Verteidiger / Jet ausnutzen auf Kargh Island Rush / Massig Punkte auf Operation Métro

Seite 1: BF 3 - Multiplayer-Maps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)

beobachten  (?