BF 3: Großer Funkmast auf Caspian Border fällt um!

Großer Funkmast auf Caspian Border fällt um!

von: drPHIP132 / 09.12.2011 um 23:16

Seit dem neusten Update stürzt der große Mast auf Caspian Border um!

Ich habe es bisher nur in 'Conquest Large' gesehen. Wenn ein Team kurz vor dem verlieren ist, (20punkte und weniger) muss man auf den Mast achten. Es sieht schon spektakulär aus, wie dieses Ungeheuer zu Boden stürzt. Der Sound ist dabei sehr überzeugend.

Aufpassen, dass ihr nicht zerquetscht werdet.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab das Ding mit nem Messer zum einstürzen gebracht :) Ernsthaft

17. März 2013 um 00:51 von NICOBELLIC007 melden


Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

B2K - Back to Karkand

von: Legend-Killer181 / 01.01.2012 um 19:22

An jeden der immer frägt "Wie bekommt man die neuen Waffen die bei jedem Ende der Runde eingeblendet werden? " oder "Wie schaltet man die B2K - Karten frei? ", hier ist die Antwort: Man bekommt die Waffen indem man "Back to Karkand" installiert hat. "Back to Karkand" kriegt man kostenlos wenn man die Limited Edition hat. Wer sich nicht die Limited Edition geholt hat, muss 15, 00 € bezahlen.

Wenn man die B2K - Karten haben will, muss man auch das "Back to Karkand" installieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trick auf Seiten der Russen (Op. Metro)

von: Spieletipps Team / 15.01.2013 um 12:21

Ansicht vergrössern!

Der nachfolgende Tipp stammt von unserem Leser BennyS93. An dieser Stelle vielen Dank dafür!


In Operation Metro gibt es einen kleinen Trick auf Seiten der Russen, um seine Gegner aufzuspüren und somit die Kollegen zu unterstützen.

Hierfür wird eine Granate, C4 oder Raketenwerfer und eine Waffe mit Taclight benötigt. Zuerst der schwierige Teil, ein Baum (direkt am Haupteingang) muss weg gesprengt werden, damit er gegen die Hauswand fliegt (siehe schlecht gemachtes Bild).

Nun kann man an ihm hinaufklettern, dort oben befindet sich ein Absatz (roter Rahmen). Hier fehlt die Textur und es kann durch die Mauer gesehen werden, allerdings nur dunkel. Nun nimmt man die Waffe Taclight zur Hand und schon sieht man alles. Von dort oben können Gegner markiert werden, allerdings kann man sie nicht erschießen.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geil!!!!! :))))))

26. August 2014 um 17:04 von dada151 melden

Gut ausgenutzte Spielfehler!

16. Januar 2013 um 17:59 von Centra melden

Etwas hilfreich, aber nicht viel... Man kann die Gegner zwar markieren, aber nicht töten. Dennoch wissenswert! Danke!

15. Januar 2013 um 21:22 von Slyax melden


Zurück zu: BF 3 - Multiplayer-Maps: Aus der Map rauskommen / Tipps für den Häuserkampf / Operation Guillotine Bug / Pistole mit Taclight in Operation Metro benutzen / Squad-Deathmatches leichter gewinnen

Seite 1: BF 3 - Multiplayer-Maps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)

beobachten  (?