Komplettlösung MW 3

Einleitung

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:17

In dieser Komplettlösung findet ihr einen alternativen Lösungsweg für das Spiel "Call of Duty: Modern Warfare 3". Wenn ihr Anfänger seid, solltet ihr das Spiel auf einem leichten Schwierigkeitsgrad durchspielen, erfahrene Spieler können aber auch gerne zu einem höheren Grad greifen. Die Lösung basiert auf der Xbox 360-Version, diese ist jedoch gleich zu der PC- und Playstation 3-Version.

Lediglich die Tastenbefehle weichen ab. Wenn ihr mit der Tastenbelegung Probleme habt, solltet ihr im Spiel direkt, oder aber im Booklet, der Spielanleitung, nachsehen.

Hätte ich nicht besser erklärt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14. März 2013 um 18:45 von WII-Experte melden

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Mission 1 - Schwarzer Dienstag 1

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:17

  • Lernt die Steuerung
  • Sprengt den Störmast
  • Begebt euch zur Börse

Call of Duty-Kenner werden die Steuerung sofort können, für alle anderen ist sie hier kurz zusammengefasst. Mit der LT-Taste zoomt ihr heran und mit der RT-Taste schießt ihr. Druck den linken Stick nach unten, um zu sprinten, wenn ihr den rechten Stick nach unten drückt, führt ihr einen Nahkampfangriff aus (Messer).

Mit der A-Taste springt ihr, die X-Taste ermöglicht euch das Nachladen und mit der B-Taste könnt ihr euch ducken oder hinlegen (und natürlich auch wieder aufstehen und euch hinstellen). Mit der Y-Taste könnt ihr die Waffen wechseln. Außerdem sind auf dem Steuerkreuz manch mal einige Dinge gelegt, z.B. ein Granatenwerfer. Auf den LB- und RB-Tasten sind Granaten oder Ähnliches gelegt. Schlussendlich könnt ihr noch mit der Start-Taste die Spiel pausieren.

Thx %uD83D%uDC4D

21. Mai 2016 um 20:57 von vanlent2000 melden

Mission 1 - Schwarzer Dienstag 2

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:17

Ihr sollt euch zur Börse vorkämpfen. Haltet euch also hinter den Trümmern immer in Deckung und versucht dabei die Feinde zu erschießen. Wenn das Auto kommt, solltet ihr euch um den Mann am MG kümmern. Sobald der Helikopter erscheint, rennt ihr rechts in das Gebäude. Folgt Sandmann durch das Haus und erschießt dabei die Feinde, auf die ihr hier trefft. Sobald Sandmann die Tür öffnet, müsst ihr mit der LB-Taste eine Blendgranate werfen.

Schießt dann die geblendeten Feinde ab. Unten im Laden trefft ihr erneut auf Gegner. Hier ist es ratsam sich hinter einer Vitrine zu verstecken und erst mal Splittergranaten (RB) zu werfen. Den Rest erledigt ihr auf gewohnte Weise. Draußen trefft ihr dann auf Verbündete, mit denen ihr euch über die Straße in das Gebäude der Börse kämpft.

Mission 1 - Schwarzer Dienstag 3

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:18

Hier erwarten euch einige Feinde, geht also hinter den Computerterminal ins Deckung. Rennt dann über die Treppen nach oben und klettert die Leiter hinauf. Hier müsst ihr wieder eine Treppe nach oben, um ganz hoch aufs Dach zu kommen. Um die Gegner zu besiegen, könnt ihr euch hier gut hinter den Lüftungen verstecken. Sobald alle Feinde besiegt sind, geht ihr zum Störer und befestigt daran die Termitladung.

Geht ein Stück zurück und jagt die Ladung dann hoch. Die Feinde auf dem Dach könnt ihr ganz gut mit dem Zielfernrohr erwischen (Steuerkreuz links). Mit der Predator-Drohne (Steuerkreuz rechts) könnt ihr den Heli platt machen. Springt danach selbst in einen Heli und bemannt das Geschütz. Mit dem Geschützt müsst ihr dann mehrere Feinde auf den Dächern abschießen und mehrere Helikopter in der Luft ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 2 - Jäger und Gejagte 1

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:18

  • Weicht den Minen unter Wasser aus
  • Infiltriert das U-Boot
  • Fahrt ein Boot

Ihr befindet euch mit einem Mini-U-Boot unter Wasser. Ihr steuert es wie ihr euch auch normalerweise fortbewegt, drückt den linken Stick nach vorne, um zu beschleunigen. Mit dem rechten Stick lenkt ihr. Folgt euren Kameraden und achtet immer auf euer Sonar. Dort könnt ihr sehen, ob ihr euch einer Mine nähert. Diese dürft ihr auf keinen Fall berühren! Wenn das U-Boot erscheint, müsst ihr ans Heck schwimmen und dort mit der X-Taste eine Mine anbringen.

Es explodiert und taucht auf. Ihr taucht ebenfalls auf und geht auf das aufgetauchte U-Boot. Hier erschießt ihr alle Feinde und geht hinein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung MW 3: Mission 2 - Jäger und Gejagte 2 / Mission 3 - Persona non grata 1 / Mission 3 - Persona non grata 2 / Mission 4 - Turbulenzen 1 / Mission 4 - Turbulenzen 2