Mission 5 - Wieder aufgetaucht 1: Komplettlösung MW 3

Mission 5 - Wieder aufgetaucht 1

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:19

  • Folgt Captain Price
  • Rennt zur Kirche
  • Nutzt den Mörser

Folgt Captain Price durch den Dschungel und versteckt euch vor den Männern mit den Fahrzeugen. Bald trefft ihr auf die ersten richtigen Gegner. Schießt die beiden Männer links auf 11 Uhr ab. Nach einem Haus trefft ihr erneut auf einen Kreis von Männern. Diese erschießt ihr ebenfalls. Wenn ihr wollt könnt ihr beim Schießen durch das Drücken des linken Sticks die Luft anhalten und so präziser schießen.

Durch Drücken des rechten Sticks zoomt ihr heran. Bei der Hinrichtung könnt ihr auf die Feinde schießen, solltet ihr jedoch nicht, es sind zu viele. Wartet also ab und geht dann links an ihnen vorbei und legt euch ins Gras. Bei der Brücke wartet ihr, bis der Truck vorbei ist und erschießt dann eine der beiden Wachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Mission 5 - Wieder aufgetaucht 2

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:19

Schleicht euch weiter bis ins Dorf und klettert über die Leiter auf das Dach. Schaltet hier den Wachposten aus und schützt dann Price und Soap. Zuerst erscheinen zwei Wachen, danach erneut zwei Wachen und am Ende noch mal drei Wachen. Danach werden eure beiden Kameraden entdeckt.

Wechselt vom Scharfschützengewehr zur AK und rennt zum Treffpunkt. Erschießt dabei alle Gegner, die ihr seht und geht zur Not in Deckung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 5 - Wieder aufgetaucht 3

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:19

Geht am Treffpunkt eine Leiter hinauf und erschießt dahinter zwei Gegner in der Ferne. Wenn das Auto kommt, müsst ihr sofort den Mann am Geschütz ausschalten und es selbst bemannen. Erschießt daraufhin alle nahenden Feinde und jagt das Auto in die Luft. Danach müsst ihr vor Mörserfeuer flüchten. Dies geht relativ einfach, folgt dazu nur Captain Price. Wenn euch der eine Mann mit der Machete erschlagen will, müsst ihr ihn schnell erschießen.

Mit dem Mörser gilt es dann unten im Dorf alle Ziele zu eliminieren. Das geht schnell und ihr könnt Price und Soap zur Kirche folgen. Auf dem Weg dahin müsst ihr nicht viel beachten. Haltet euch immer in Deckung, schießt auf alle Feinde und sprintet so schnell wie möglich zur Kirche. An der Tür müsst ihr dann nur noch vorstoßen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 6 - Vorsicht an der Bahnsteigkante 1

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:19

  • Mission in London
  • Verfolgungsjagt in der U-Bahn
  • Spielt Kameramann

Am Anfang könnt ihr nur mit der Drohne einmal das Geschehen von oben betrachten, dann wechselt ihr zur Bodenansicht. Als erstes wird der Mann erledigt, der aus dem Haus kommt. Geht danach in das Haus hinein und erschießt hier mit eurem Partner die beiden Männer. Draußen geht es die Gasse entlang, wo ihr wieder zwei Gegner erschießt. Danach schleicht ich euch ins Gebäude.

Hier schleicht ihr euch bis nach oben und erledigt auf dem Weg gegebenenfalls die Wachen. Ganz oben zerstört ihr nun das Fenster, rutscht über das Vordach nach unten und bekämpft die Feinde. Wenn ihr den Platz gesäubert habt, öffnet ihr den Truck und schießt euch dann durch die ankommenden Gegner über die Baustelle. Geht dabei hinter den Materialien und den kleineren Wänden in Deckung. Folgt den flüchtenden feinden in die U-Bahn und steigt auf den Truck.

Vom Truck aus müsst ihr nun die Feinde in der U-Bahn beschießen. Passt am Bahnsteig auf, dass ihr keine Zivilisten trefft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 6 - Vorsicht an der Bahnsteigkante 2

von: dodo1000 / 08.11.2011 um 22:45

Durch die Zugtrümmer geht es weiter. Folgt eurem Partner durch den Bahnsteig und erledigt dabei wie gewohnt alle Gegner und schießt auf den Truck, wenn er auf euch zukommt. Danach spielt ihr eine Sequenz als Kameramann. Lauft einfach nach vorne zu der Frau und dem Kind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung MW 3: Mission 7 - Codename "Goalpost" 1 / Mission 7 - Codename "Goalpost" 2 / Mission 7 - Codename "Goalpost" 3 / Mission 7 - Codename "Goalpost" 4 / Mission 8 - Zurück zum Absender 1

Zurück zu: Komplettlösung MW 3: Mission 2 - Jäger und Gejagte 2 / Mission 3 - Persona non grata 1 / Mission 3 - Persona non grata 2 / Mission 4 - Turbulenzen 1 / Mission 4 - Turbulenzen 2

Seite 1: Komplettlösung MW 3

Xbox Live Games with Gold: Die kostenlosen Spiele im Mai

Xbox Live Games with Gold: Die kostenlosen Spiele im Mai

Wie jeden Monat versorgt Microsoft euch auch im Mai 2017 mit kostenlosen Spielen, vorausgesetzt ihr besitzt eine "Xbox (...) mehr