Mission 7 - Codename "Goalpost" 1: Komplettlösung MW 3

Mission 7 - Codename "Goalpost" 1

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:19

  • Mission in Hamburg
  • Minigun auf Panzer
  • Geisel befreien

Ihr kommt in Hamburg am Hafen an. Lauft mit euren Kameraden von Deckung zu Deckung und schießt gegebenenfalls oben auf der Mauer ein paar Feinde ab. Geht danach rechts zum abgestürzten Flugzeug und rückt dann mit dem Panzer die gesamte Straße vor. Dies kann etwas länger dauern, da die Straße lange ist und viele Feinde erscheinen. Wichtig ist, dass ihr immer gut in Deckung bleibt und gezielt schießt.

Orientiert euch am besten an euren Teamkameraden. Wenn ihr Autos als Deckung benutzt, solltet ihr wie immer aufpassen, sie können explodieren. Sammelt euch dann am Panzer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Mission 7 - Codename "Goalpost" 2

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:19

Macht euch nun an die Minigun des Panzers und schießt von oben die Feinde ab. Achtet dabei darauf, dass die Minigun nicht überhitzt, das könnt ihr rechts an der Leiste überprüfen. Im Parkhaus könnt ihr auch auf die Autos schießen, sie werden explodieren und die Gegner verletzen.

Plötzlich kracht der Panzer durch den Boden und ihr werdet darin eingeschlossen. Mit der X-Taste solltet ihr sofort aussteigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 7 - Codename "Goalpost" 3

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:19

Folgt nun wieder euren Kameraden und begebt euch zu den Zielpunkten. Als erstes müsst ihr ein paar Gegner erledigen, die mit einem Auto ankommen. Draußen rückt ihr Richtung Rathaus vor. Hinter den Gegenständen könnt ihr gut in Deckung gehen und euch so immer weiter durch die Straße vorarbeiten.

Ein kleines EASTEREGG findet ihr auf der rechten Seite, hier könnt ihr die "Nord Volksbank" betreten. Dies solltet ihr übrigens tun und euch durch das Haus schießen. Deckung findet ihr dabei hinter den ganzen Schreibtischen.

Mission 7 - Codename "Goalpost" 4

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:20

Am Ende der Bankfiliale springt ihr aus dem Gebäude wieder hinaus auf der Straße. Nun seid ihr auf dem Rathausplatz. Hier schießt ihr euch immer weiter nach rechts und biegt dann noch einmal rechts in die Straße ein. Beim kaputten Auto findet ihr eure Zielperson nicht, lauft also mit euren Teamkameraden nach links in das Gebäude "Teknikor Deutschland". Hier geht ihr die Treppe hinauf und stoßt oben bei der Tür wieder in Zeitlupe vor.

Erschießt zuerst die Person ganz rechts. Danach kümmert ihr euch um die Person ganz links, die euch zu nahe kommt. Erledigt danach noch die letzten beiden Personen. Passt beim Vorstoß auf, dass ihr nicht die Geisel erschießt! Geht nach der Rettung einfach hinaus.

Mission 8 - Zurück zum Absender 1

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:20

  • Schnappt Waraabe
  • Helikoptergeschütz
  • Sandsturm

Der erste Teil der Mission ist schnell erklärt. Es gibt keinen bestimmten Weg, dem ihr folgen müsst - haltet euch lediglich immer an Price. Deckung findet ihr hier hinter allerlei Sachen, auch in Häusern könnt ihr euch verstecken. Immer wieder könnt ihr zwischendurch das Helikoptergeschütz bedienen. Auch das ist relativ simpel - zoomen könnt ihr, indem ihr den linken Stick vor und zurück bewegt.

Geschossen wird wie gewohnt mit der RT-Taste. Eure Feinde sind unter euch mit roten Vierecken markiert. Auf die andersfarbigen Vierecke solltet ihr auf keinen Fall schießen, dass seid ihr und eure Kameraden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung MW 3: Mission 8 - Zurück zum Absender 2 / Mission 8 - Zurück zum Absender 3 / Mission 8 - Zurück zum Absender 4 / Mission 9 - Der nasse Sack 1 / Mission 9 - Der nasse Sack 2

Zurück zu: Komplettlösung MW 3: Mission 5 - Wieder aufgetaucht 1 / Mission 5 - Wieder aufgetaucht 2 / Mission 5 - Wieder aufgetaucht 3 / Mission 6 - Vorsicht an der Bahnsteigkante 1 / Mission 6 - Vorsicht an der Bahnsteigkante 2

Seite 1: Komplettlösung MW 3