Mission 10 - Die Eiserne Dame 1: Komplettlösung MW 3

Mission 10 - Die Eiserne Dame 1

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:20

  • Flugzeug stürzt ab
  • Mission am Eifelturm
  • Flugzeugschütze

Rennt zum Flugzeug und rennt dann wieder so schnell wie möglich zurück. Das Flugzeug stürzt ab, lasst euch dabei nicht erwischen. Danach wechselt die Perspektive und ihr seid selbst Schütze in einem Flugzeug. Eure Aufgabe ist es nun, die Feinde mit den verschiedenen Geschützen zu Beseitigen. Für Fahrzeuge und größere Massen an Feinden eignen sich die 105mm- und 40mm-Geschütze sehr gut. Für einzelne Soldaten reicht auch das 25mm-Gechütz, es eignet sich jedoch auch perfekt für sich bewegende Ziele, z.B. einem Helikopter.

Bedenkt die Nachladezeit, die nach jedem Schuss benötigt wird. Mit der X-Taste könnt ihr auf eine "Sichtverbesserung" umschalten, so seht ihr die Feinde evtl. besser. Wichtig ist, dass ihr auch wirklich nur die rot markierten Feinde trefft, eure Kameraden sind mit einem weißen Viereck markiert. Am Ende müsst ihr noch auf ein paar Gegner mit Raketenwerfern in einem Haus schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Mission 10 - Die Eiserne Dame 2

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:20

Jetzt wechselt ihr wieder zu einem der Soldaten. Lauft die Treppe hinauf, erschießt die beiden Feinde hinter den Tischen und stellt euch auf den Balkon. Von hier erledigt ihr nun den Mann am MG und stürmt danach nach unten, um auch noch alle anderen Soldaten zu erledigen.

Bald erscheint ein Panzer, diesen müsst ihr mit Rauch für das Flugzeug markieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 10 - Die Eiserne Dame 3

von: dodo1000 / 08.11.2011 um 23:04

Nun seid ihr wieder im Flugzeug. Es gelten die gleichen Regeln wie in der vorherigen Sequenz. Wichtig ist dieses Mal, dass ihr die verbündeten Fahrzeuge nicht erwischt. Bei der Verfolgungsjagt schießt ihr am besten immer etwas weiter vor die Feinde, so fahren sie direkt in das Geschoss hinein. Bei dem ganzen Unterfangen ist das 25mm-Geschütz sehr nützlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 10 - Die Eiserne Dame 4

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:21

Auf der Brücke bei den Panzern vom Eifelturm schlüpft ihr wieder in die Rolle eines Soldaten. Schnellt nach vorne und schnappt euch den Javelin (Panzerfaust am Boden). Visiert damit den ersten Panzer an. Sobald er erfasst wurde, drückt ihr ab und schaltet ihn so aus. Das Gleiche macht ihr mit dem zweiten Panzer. Kämpft euch nun immer weiter nach vorne.

Dabei kann euch die Luftunterstützungsmarkierung gut helfen. Vorne angekommen, müsst ihr die Landezone noch etwas beschützen, dies sollte kein Problem darstellen. Nach drei Minuten holt euch ein Helikopter ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 11 - Das Auge des Sturms 1

von: dodo1000 / 25.11.2011 um 12:21

  • Mission in Prag
  • Kameraden: Soap und Price
  • Kämpft euch zur Kirche vor

Diese Mission spielt in Prag. Folgt Soap und Price durch das Wasser. Wenn ihr aus dem Wasser gezogen werdet, folgt ihr nur noch Soap. An der Stelle, wo ihr das erste Mal auf Gegner trefft, legt ihr euch hin und erschießt auf Kommando die beiden Scharfschützen auf dem Dach. Die Patrouille schaltet ihr auf die gleiche Weise aus. Im Haus legt ihr euch sofort hin und robbt hindurch. An der einen Stelle bleibt ihr ganz liegen und bewegt euch kein Stück.

Klettert danach mit Soap über den Zaun und haltet euch mit Soap versteckt. Wenn die Gegner aufgescheucht werden, schaltet ihr euer Visier auf "Nahkampf" um, drückt dazu auf dem Steuerkreuz links.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung MW 3: Mission 11 - Das Auge des Sturms 2 / Mission 12 - Blutsbrüder 1 / Mission 12 - Blutsbrüder 2 / Mission 12 - Blutsbrüder 3 / Mission 12 - Blutsbrüder 4

Zurück zu: Komplettlösung MW 3: Mission 8 - Zurück zum Absender 2 / Mission 8 - Zurück zum Absender 3 / Mission 8 - Zurück zum Absender 4 / Mission 9 - Der nasse Sack 1 / Mission 9 - Der nasse Sack 2

Seite 1: Komplettlösung MW 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MW 3 (Übersicht)

beobachten  (?